Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Hey ich habs!^^ > Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! > aber dann wäre dieser Post hier auch Sinnlos, aber er hat ja einen Sinn und zwar den Sinn zum Sinnlos sein!O.o > > Hey versteht ihr den Sinn? > sonnst fühl ich mich Sinnlos! *verwirrtist* Ja, find ich auch! *zustimm* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *verwirrtist* Ja, find ich auch! *zustimm* Hey denn gibs ja doch noch einen Sinn!^^ Der Sinn hat nur dann einen Sinn wenn er nicht Sinnlos ist! Hey das machst schon wieder Sinn! Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst,du denkst,denkst du zwar, du denkst, aber denken tust du NICHT. |
|||||||
|
||||||
| > schon, aber is e egal, jedenfalls, das zeug hörst du(das in die richtung geht)ja? > > auch so metall-manson? Steht doch in meinem Stecjki, was ich höre, und das was da steht höre ich, bzw. das Genre was da angegeben wird! Und MM hör ich eher selten, höchstens mal wenns auffer Gothic Night gespielt wird Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Hey denn gibs ja doch noch einen Sinn!^^ > Der Sinn hat nur dann einen Sinn wenn er nicht Sinnlos ist! > > Hey das machst schon wieder Sinn! *staun* *aufsowasniekommenwürd* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
|||||||
| der is aber nicht goth *kennminedaus*? joa, klingt ja eh ned schlecht... werd mich dann schön langsam (in ner 1/4 stunde) vom acker machen müssen, heimfahren! *willheim* *hoil* *willnedweg* *mehrhoil* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2004 13:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *staun* *aufsowasniekommenwürd* Hey du *staun*st doch nicht wirklich darüber, oder? ich meine ist doch nur der Sinn des Sinnes,der wiederum unsinnig und Sinnlos ist!O.o *drop* oh nein ich werde unsinnig Psycho-kaotisch! Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst,du denkst,denkst du zwar, du denkst, aber denken tust du NICHT. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey du *staun*st doch nicht wirklich darüber, oder? > ich meine ist doch nur der Sinn des Sinnes,der wiederum unsinnig und Sinnlos ist!O.o > > *drop* > oh nein ich werde unsinnig Psycho-kaotisch! Doch, so was könnt ich nie sagen. So etwas sinnloses, dass aber doch irgendwie einen sinn ergibt, der doch sinnlos ist. oder? Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
||||||
| Oi biste noch inner Schule? Jaa.. ich weiß das der kein "Goth" macht, aber Tainted Lopve passt ganz gut Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| tainted love? sweet dreams... alder, ich bin schwer vorbelastet.... nein, bin nicht in der schule, bin in der arbeit! und eigentlich hab ich ja frei, aber weil ich daheim kein i-net hab hab ich mich dazu durchgerungen noch dazubleiben(und die mami hat keine zeit mich abzuholen und ich geh sicha nicht zu fuß heim!!)... Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Das war Sweet dreams? Wer hat denn nochma Tainted Love gecovert? Ach, du arbeitest auch?^^ Als was denn? Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| nene, das haste jetzt falsch verstanden... beziehungsweise ich hab mistig geschrieben... beides denk ich von manson... meine freundin spielt mir das zeugsl immer vor. auch imortelle, nemo, nightwish, evanescence etc. aber vor allem manson und *habvergessen* die mit dem 'fuckthebastards'-pulli! ------->the exploited!!!!! joa, ich arbeite als praktikantin, hab bald ferien, geh noch zur schule-> alles ein wenig durcheinander.... derzeit mach ich praktikum in nem miba-labor für algenökologie... Juniju aka Kumagooro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2004 13:20:55 | |||||||
|
||||||
| *lol* Is ja lustig!^^ Ach ja, Nemo is keine Band sondern ein Lied von Nightwish!^^ Und es heißt L'ame Immortelle Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| was is lustig? kenn mi mit den sachen ned so aus, sorry! freu mich schon aufs praktikumende dann kann sie mir zu dem ganzen sicher auch noch silbermond spielen *sarkastischgrinzz* was noch so? würd meine bunny gern mal mitn wenig insiderwissen überraschen... Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| schöne kinderzeit (hab ich aus der werbung "zott monte" ) das püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Von Nightwish? Also Over the Hills and far away isn sehr toller Titel! 10th Man down auch^^ Also wenn ich schon solche Bands aufzähle, dann wohl auch die Mitbegründer des Gothic Metal: Lacrimosa! "Ich bin der brennende.. Komet! Der auf die Erde düst, der sich blutend seine Opfer.. sucht! Ich bin der lachende.. Prophet! Der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen... zählt!" - Lacrimosa (Ich bin der brennende Komet) Dann gibs noch die richtig geilen Mittelalter Bands wie In Extremo, Salatio Mortis oder Schandmaul!^^ Die waren übrigens aufm M'era Luna dieses Jahr (Das ist ein Musikfestival das zeitgleich zu Wacken stattfindet, nur das das eher was für Gothics ist^^) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| lacrimosa kenn ich(zumindest hab ich mal was gehört...oder bei mediaplayer für die bunny gesucht oder so...) in extremo mag ich... sind blind guardian auch so was? oder ne andere kategorie?? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Also Blind Guardian is Metal, genauer gesagt Power Metal. Erwähnenswerte Bands in diesem Genre sind noch: Iced Earth und Hammerfall Noch was?^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| oida, du kennst di jo voi aus! no ein bisschen goth? bitte *liebschau* sorry dass so dauert, aber irgendwie wolln grad viele menschen antworten von mir.... Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. was gibs denn noch? Naja, in Richtung Gothic Metal kann man vielleicht noch Moonspell erwähnen, sind auch ziemlich geil. Anonsten gibt es ja in Richtung Goth ja nich nur Instrumentales sondern auch electro mässiges, gutes Beipisel für Electro ist wohl meine Lieblingsband: Welle:Erdball!^^ Dann gibt es noch Wave, Dark Wave, ebm, Batcave... Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| tristania das püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| dankeeeeee! muss jetzt echt weg *mamida* tschüssie, wir werdn uns wiederlesen! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| OKay, tschu duz!^^ *plüüüüüüüüüüüüüsch* hähä^^ Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| *hehe* der Sinnlose Sinnes schreiber ist wieder da!!!!!^^ Der Sinn des Sinnes ist nur dann gegeben wenn der Sinn des Sinnes auch einen Sinn ergibt!^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst,du denkst,denkst du zwar, du denkst, aber denken tust du NICHT. |
|||||||
|
||||||
| Manche Leute bekommen überhaupt nichts mit. Sie leben einfach vor sich hin. Ihre Existenz ist kaum mehr als eine Art dumpfen Fortbestehens, und sie widersetzen sich stur und verärgert allem, was sie möglicherweise aus ihrer falschen Gemütsruhe aufschrecken könnte. Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|
|||||||
| > Manche Leute bekommen überhaupt nichts mit. Sie leben einfach vor sich hin. Ihre Existenz ist kaum mehr als eine Art dumpfen Fortbestehens, und sie widersetzen sich stur und verärgert allem, was sie möglicherweise aus ihrer falschen Gemütsruhe aufschrecken könnte. Öhm... *Sich vorgenommen hat mal was dazu zuschreiben* Äääääääääähm..........nur was! XD *rofl* Diese Leute mag ich nich... die sind so... Stumpf.. ich find die haben keinen Richtigen Lebenssinn! Ha! Ich hab was zustande gebracht! O___O Yasha: Boah... 99 Zeichen... und da drauf bist du Stolz? Ich: Gib Ruhe... Yasha: Nö... Ich: Bin Müde.. meinst du da schaff ich noch ein Zeichen mehr?! -.- Yasha: Jab.. Ich: Schnauze...-.- Yasha: Selber... Ich: *Nach ihrer Multiblen Persönlichkeit schlagen will* Uäh! Yasha: *gähn* *schlafen geh* -.- Ich: O_O" *drop* >< ~Tränen sind Unschuldig!~ Tränen sind schön. Sie zeigen Freude, Ehrlichkeit, Liebe. Tränen sind Unschuldig... Sie helfen einem Teilweise. Doch Ich habe Angst. Jede Träne ist ehrlich. Sie zeigt auch Reue, oder Kalte bittere Angsr. Ich friere, u weine... Tränen sind Unschuldig. |
|||||||
|
||||||
| -Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat. -Wusstest Du schon dass Jörg Haiders Grossvater in einem KZ gestorben ist? Er ist besoffen vom Wachturm gefallen... -Warum hat Chelsea Clinton keine Geschwister? - Weil Monica Lewinsky alle verschluckt hat. -In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema "Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt" befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 % der Befragten sagten "Keine Ahnung ist mir egal", 0,6 % antworteten mit "ja, allerdings" und 99 % antworteten: "Du bite könen Fraga widerhohlen"... -Warum können Frauen so schlecht schätzen?Weil sich jeden Tag von ihrem Mann anhören das DAS 25 cm sind... -Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen:"Andrea, gibst Du mir bitte mal die Salzstreuerin? " ich wollt bloss mal ne bessere stimmung hier rein bringen Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|
|||||||
| @ count lass uns die Stimmung zum brodeln bringen XD Sitzen zwei Leichen auf ner Mauer, fliegt eine runter und is tod (der war mies ich weiss :3) N Vibrator und ne Banane liegen auf dem Nachttischkästchen, meint die Banane zum Vibrator: "Was zitterst du so? Gegessen werd e ich!" Treffen sich der Hirn- und der Herztod und wetten, welcher tödlicher is. Der Herztod geht auf ne Frau los, bing und sie fliegt tod um, darauf attakiert der Hirntod einen Mann, bing und bing und bing und bing und bing und bing........... Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| Och mann sind meine Witze mies o_____o Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| *Weglach* Meine sin Schlechter.. xD Was sagt der Kannibale zu einem Rollstuhlfahrer? - Essen auf Rädern Ich find des so witzig! XDDDDD ~Tränen sind Unschuldig!~ Tränen sind schön. Sie zeigen Freude, Ehrlichkeit, Liebe. Tränen sind Unschuldig... Sie helfen einem Teilweise. Doch Ich habe Angst. Jede Träne ist ehrlich. Sie zeigt auch Reue, oder Kalte bittere Angsr. Ich friere, u weine... Tränen sind Unschuldig. |
|||||||
|
|||||||
| guten morgähn! so, ich bin wieder da, und zu allen schandtaten bereit(naja, zu einigen...), also, bitte, fordert mich heraus *fg* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||