Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ein rekord.......die längste lakritz schnecke der welt....also wer macht mit..*haribo tüten rauß hol* |
|
![]() |
||||||
| > ein rekord.......die längste lakritz schnecke der welt....also wer macht mit..*haribo tüten rauß hol* ich,ich, ich!!!!!!!! *Tüte mit 2mio metern lakritz schneke raushol* schon gewonnen!^^ Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59845&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83693 |
|||||||
|
|||||||
| Bin da, mir is langweilig, kann lakritz nicht leiden und bin leicht frustriert! wie gehts euch so ? is überhaupt wer in der stimmung was zu schreibenß nö ne? *hoil* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin da, mir is langweilig, kann lakritz nicht leiden und bin leicht frustriert! wie gehts euch so ? is überhaupt wer in der stimmung was zu schreibenß > > nö ne? *hoil* Ich bin auch da,aber nich lange!^^ ich mag Lakritz auch nert so gern, deswegen hab ich das ja wieder beendet!*lol* mir gehts soweit gut, bis auf das ich noch arbeiten muss!^^ ich würde gern schreiben kann aber nicht so lange!^^ doch,doch ich,aber ich darf nich!-.- Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59845&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83693 |
|||||||
|
|||||||
| wenn mans so sieht, kann ich auch nicht, arbeite doch auch... Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| *kurz reinschau* huhu^^ *wieder abhau* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Muhaha ja ich bin Mariku-sama mit den zwei Hikaris, wer es noch nicht weiß XD |
|||||||
|
|||||||
| Bla Bla Blup Bla Bla..... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| @ malavon: coole einstellung ^^ Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß halt, worauf es ankommt^_~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt! nanoda, pika pika! Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| Legato? Bist du schon da??? ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *hergerollt komm* Nain, glaub nicht. o.o' BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > *hergerollt komm* > Nain, glaub nicht. o.o' Oh, schade ... ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Oh, schade ... ._. Hm, was machen wir denn jetzt, wenn ich nicht da bin? BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:28:16 | |||||||
|
|||||||
| > Weiß nicht ... Dumme Situation ... Ich such dich mal, ok? OK, ich helfe dir. ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > OK, ich helfe dir. ^^ Hey, danke! ^.^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, danke! ^.^ Bitte gerne, sowas machen doch Fernbedienungen füreinander. BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Ich helf auch! müsst nur horchen woher der schrei kommt: MIAU! Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| > Bitte gerne, sowas machen doch Fernbedienungen füreinander. Stimmt! ^^ ... Dann wollen wir mal umschalten! XD "LEGATOOOOO!? LEGATOOOO!?!?" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich helf auch! Hey, danke! ^^ > Miau! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! O.O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:28:38 | |||||||
|
|||||||
| Ich glaub er is da links, hinter dem sofa! soll ich nochmal? zur sicherheit? Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:28:47 | |||||||
|
|||||||
| MIIIIIIIIIAUUUUUUU *ohrenbetäubend* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:28:56 | |||||||
|
|||||||
| Aua! Meine Ohren! *Sich die Ohren zuhalt* Geht das denn nicht leiser? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| na, wie denn, wen wir doch legato suchen... *kraulmich* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| > na, wie denn, wen wir doch legato suchen... Häng doch ein paar Suchzettel auf und schreib eine Suchanzeige in die Zeitung! > *kraulmich* Bitte!?*___* Wie soll ich das denn jetzt verstehen? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Malavon: Bla Bla Blup Bla Bla..... > Kumagooro: coole einstellung ^^ > Malavon: Ich weiß halt, worauf es ankommt^_~ Muahahahaha!!! *lol* *rofl* *ggg* ffft! ffft! ffft! Rehiahü! Wuha! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||