Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *gary pat* *schweig* ... wenigstens gehts hier weiter ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| hi xD was geht ? wie geht's ? warum geht es ? und so weiter Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Jetzt hätte ich A*** *verschweig* xD fast überlesen ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thema des tages: sex. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thema des Tages... Sie will sicher nicht, dass ich den namen vor dem Kindergartenkind laut ausschreibe. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > thema des tages: > sex. Wohl eher Thema des Lebens. Auch dir einen guten Abend, Gareth. - Wer ist "sie"? @Kuma "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| sex is gut sex im freien ? du musst noch erzählen ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| tja, wenns verboten is. ist doch feine sache sich an den regeln zu halten. wenn wir alle so nur wären. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr nur über's Poppen reden wollt, verzieh' ich mich wieder. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde gerne erzählen, aber ich würde die explizite anmerkung da unten über expliziten beschreibung ganz sicher überschreiten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ein lieber Mensch. Und sex ist ein gutes Thema, aber nicht des lebens und nicht des Tages. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso überrascht mich das thema in diesem thread ned^^° How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 22:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hündi kann nehmen das alternative thema über kindergarten schweigepflicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben. Das ist das richtige Thema. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine Kindergarten-Schweigepflicht? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx-adult gesetz. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| au man ... dann geh ich schlafen gute nacht an alle ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke man kennt meine Meinung dazu, oder nicht? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, das hier: > Thema des Tages... Sie will sicher nicht, dass ich den namen vor dem Kindergartenkind laut ausschreibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Namen? o_O "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A*** ... achso. nein, auch diese Meinung ist hinreichend bekannt ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, interessant. Ihr schafft es immer wieder mich zu verwirren. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das war ja auch der plan ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mission geglückt. Kann jetzt eine neue angegangen werden? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nein. gary ist dumm und sonst ist keiner mehr da ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. neues plan: ..nee, doch nich. ich habs mir anders überlegt. freut euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah, ignorier mich ruhig, Katze ô_o Ich müsste eigentlich unter die Dusche und dann in's Bett. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann bleibt nur noch das geniestück und der doofe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu ich nicht. Aber du warst die alte mission... also ging das ja ned, wenn du eine neue wolltest. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist Genie und wer ist doof? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||