Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *klatsch... klatsch* o_o x33 *wedel* Du has' mir aba gar nich geantwortet...ob du gut geschlafen hast oder nich >___< *Antwort haben will* *dich so lange fragen werd, bis du antwortest* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du has' mir aba gar nich geantwortet...ob du gut geschlafen hast oder nich >___< *Antwort haben will* Ist das sooo wichtig? óÒ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das sooo wichtig? óÒ Waah *erschreck* Wolltest du nich weg sein? Oder war es Matsu? Jetzt bin ich verwirrt u_u Jaaa das ist sehr wichtig...los antworte xD When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waah *erschreck* Wolltest du nich weg sein? Der Betrag kam gestern. Und ich war weg. > Jaaa das ist sehr wichtig...los antworte xD Nein. <= kannst rätselraten auf was sich diese Antwort jetzt bezieht. XD ... Hm. Irgendwie hätte ich mir den GB-Eintrag bei Chi sparen sollen. Reichlich unseriös sich so mal wieder bei jemandem zu melden. oÔ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. <= kannst rätselraten auf was sich diese Antwort jetzt bezieht. XD Du machst mich noch wahnsinnig u___u > Reichlich unseriös sich so mal wieder bei jemandem zu melden. oÔ Ein wenig unnett, aber originell oO When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du machst mich noch wahnsinnig u___u Wahnsinn ist besser aus Unsinn. > Ein wenig unnett, aber originell oO ... okay, so kann man das auch sehen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin unsinnig... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo, du bist brutal o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne du bist wahn- und unsinnig. > Wahnsinn ist besser aus Unsinn. Aber nicht so toll wie Genialität. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo, du bist brutal o_ov ... das ist so, als würdest du mir erklären wollen, dass 1+1=2. oÔ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das ist so, als würdest du mir erklären wollen, dass 1+1=2. oÔ o_o wohl wahr xD Ein Zeo ohne Gewalt, wäre nur 1/4 Zeo xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Gewalt!! Das macht mich immer traurig! *schief* *schluchz* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Zeo ohne Gewalt, wäre nur 1/4 Zeo xD Ein Zeo ohne Gewalt wäre ein Punyan. Und Teufel bewahre uns vor den Viechern. o.o Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah... ich kann ned mal unsinnig sein, weil wenn ich wahn, blöd, etc. sinnig bin... bin ich extrem sinnig... und das passt ja ned zu unsinnig xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Zeo ohne Gewalt wäre ein Punyan. Und Teufel bewahre uns vor den > Viechern. o.o Punyaans sind evil o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Punyaans sind evil o_o Erzähl mir nix. Du warst selbst mal so ein Viech. Und die waren grauenhaft, ekelerregend gut gelaunt! 0_0 Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber schmackhaft. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzähl mir nix. Du warst selbst mal so ein Viech. Und die waren > grauenhaft, ekelerregend gut gelaunt! 0_0 Punyaans sind total toll. Die können zwar nicht gut sprechen, sehen komisch aus,a ber sonst... sind die echt total cool o_ov mach nicht so 0 Augen o_O xDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind punyans?? *mir total unwissend vorkomm* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber schmackhaft. Bah! Ich hab die Viecher nur abgeknallt und gut war's. Fressen würd' ich sowas nie. >.< > Punyaans sind total toll. Die können zwar nicht gut sprechen, sehen komisch aus,a ber sonst... sind die echt total cool o_ov Ja klar. Und der Hund tanzt in der Pfanne den Kasatschok. XD > mach nicht so 0 Augen o_O xDD Wieso nicht? 0_0 > Was sind punyans?? *mir total unwissend vorkomm* Besser du weißt es nicht. Manches sollte man nicht wissen. oÔ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 22:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frag das lieber nicht Amai19 u_u > Bah! Ich hab die Viecher nur abgeknallt und gut war's. Fressen würd' ich sowas nie. >.< Du vielleicht nicht. Ich hab sie getestet...bisschen wie Zuckerwatte... When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 22:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja klar. Und der Hund tanzt in der Pfanne den Kasatschock. XD Ich will nicht wissen, was du Hündü immer antust o_o; > Wieso nicht? 0_0 das ist irgendwie scary o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab aba gefragt, aba nun will ich doch lieber nich wissen! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will nicht wissen, was du Hündü immer antust o_o; ôÓ > das ist irgendwie scary o_O; Auch nicht schlimmer, als dein: <_> XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
||||||
| wir schaffen das schon ^.^ |
|
![]() |
||||||
| ... ups, ich hab verschlafen o0 egal xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| na dann jetzt aber mal schnell los ^.^ |
|
![]() |
||||||
| hi hi..... plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| jaja lach du nur :-D |
|
![]() |
||||||
| Ich lache nicht, sollte eher ein HI.. für Hallo sein! *lol* plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||