Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das ist kein grund, um hier her zu posten -.- ich würde den hier lieber verfallen sehen, als sie hier weiter posten zu sehen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| wer ist sie? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ... der nervigste mensch auf mexx... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ... ist ... ? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Du würdest lieber den Thread verfallen sehen,als dass ich hier poste?Was hast du denn,ich war gestern nicht hier.Ausserdem gebe ich mir Mühe mit dem richtig schreiben.Ach ja ich bin sowieso wieder offline in ein Paar Minuten,denn ich muss mich hier konzentrieeren,die Ausbildung wollte mir kündigen...ich muss was ändern... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| als azubi hast du das recht von der ihk oder ähnlichem verein eine neue stelle zu bekommen.... also keine sorgen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| ja aber besser wärs den Ausbildungspatz nich zu verlieren, denn dem guten Ruf hilft sowas nicht. ^^ |
|
![]() |
||||||
| eine frage: is hier wer von der arbeit aus am pc? It's alright / to tell me / what you think / about me/I won't try / to argue / or hold it / against you www.rockAboard.de.vu http://animexx.4players.de/community.php/Emo-core/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaube ich weniger,dass ich ein Recht habe mein Lieber .___.' meine Zensuren sind echt schlecht geworden. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| dann sehen wir dich als konfektionsverkäuferin im jeans laden, auch nicht schlecht! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ... die dann immer rumrennt "ich muss wen anlabern" und die kunden nervt... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| nee, ich denke das im jeans laden arbeiten eher depremiert, und die verkäuferinnen untereinander labern... oder mach dich selbstständig, heirate reich, gewinn im lotto, das leben ist erst vorbei wenn es vrobei ist. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ... nya... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| mal mit nyat.... |
|
![]() |
||||||
| xD wollt nur das niveau angleichen... und so xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOOOOL* XDDDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ich spüre aggressio - onen! lasst uns doch alle gegenseitig lieben! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| so wie die affen... sex gegen stress xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| klappt sehr oft. und bringt die menschen näher zueinander. xDD xD XDDDD Xdddd xDD. So. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ... also ich hab derzeit keine agressionen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| schön für dich. welch wunder der frühling vollbrignt, toll oder? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| liegt ned am frühling, kann ich dir sagen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| sondern an was? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ... joa... an dem, auf dessen schoß ich sitz ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| dem hund? ^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| ... o0 nee, dem hasen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ??? die haben aber schneidezähne, da ist es schwer an die zunge ranzukommen *verwirrt ist* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| menschen haben auch schneidezähne... ._. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ja, aber sie können den mund weit genug öffnen, damit diese auch nicht stören. selbst die fischgesichter und vorsteher. ein hasen/kaninchennager nicht. denke ich, hab mich selbst nicht so damit befasst. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| meiner kanns ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||