Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aha, interessant. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| yep. und das ist noch nicht alles. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Noch nicht? Was kommt denn noch?!?! XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| da bin ich mal gespannt |
|
||||||
| jaaa, ihr werdet augen machen, sag ich, Augen! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| *schonmalaugenmacht* |
|
||||||
| dann macht euch mal bereit... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| alles klar sind bereit |
|
||||||
| ...ihr werdet euren eltern und unrenkeln davon berichten wollen... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| aber ganz sicher werden wir |
|
![]() |
||||||
| und und und?? *gleich platz* plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ...also, jetzt wo das publikum da ist... damen und herren, hier, ist, die, If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| super duper Sensation |
|
||||||
| ruhe bitte. nochmal, ladies and gentlemen and children of all ages! *wassertrink* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| jetzt gehts los jetzt gehts los |
|
![]() |
||||||
| *lol* Ole ole ole oleeee~e plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| *glas histell* erst einmal bedanke ich mich für die geduld die sie mir entgegenbringen, aber kommen wir nun zu dem weswegen wir hier sind. Doch zuvor, If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaa?! Zuvor..?!?*auf stuhl zappel* plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ... wolte ich noch einmal sagen wiee stolz ich bin hier sein zu dürfen, und auch sie werden sich freuen, sich an diesen tag, diese stunde erinnern zu können, an der es mir gelingt... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| langsam überspannst du den Bogen aber etwas ^___^ |
|
||||||
| es ist mir eine freude euch das zeigen zu dürfen *hand an tuch leg, tuch zieh* dip. zu schnell? ich kanns wiederholen If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| das wär ne Möglichkeit |
|
||||||
| hauptsächlich gehts ja darum das wir 30 posts lang nicht richtig zu einem thema kommuniziert haben, und niemand sich beschweren musste. schön. danke. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| bitte gern aber wat fürn Thema überhaupt? *gg* |
|
||||||
| ja zu gar keinem. wir haben einfach gepostet, für nix. laberthread eben. zeit verging, und verging, und nix geschah. außer das meine zurechnungsfähigkeit noch mehr angezweifelt wird. tadaa! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| *lol* Super, ich kapiere gar nix aber das macht ja nix. Musste auch neulich feststellen das ich einer von denen bin, die "Jugendslang" verwendet! XDDD~~~ Das Leben ist toll! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| was ist jugendslang If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Na, Wörter, die die Jugend heutzutage benutzt. Wie eben CHILLEN und all diese komischen Wörter. Du kannst ja mal in unseren Zirkel eintreten. Ach so moment darf ich das überhaupt o oho.. wegen Forumsregeln eh.. ich schigg dir den Link mal in deinem GB. XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ich seh in deinem Stecki keinen Zirkel :-( |
|
||||||
| mysteriöööööööös! wuhu! vielleicht lügt sie ja... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |