Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| cool. na viel spass damit, immerhin kann man so jemanden einfach mit möhren und salat locken. und die ohren zum festhalten^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| schade nix mehr zu lachn.. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| warum denn nicht? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Na die letzte Seite ist nict gerade Niveauvoll ab e rmich wieder anmachen wennich nur kurze Beiträge ode rüberhaupt was tippe ausserdem klw..im realen Leben rede ich fast nie,also kann ich kaum viele zulabern,deswegen bin ich ja auch online und schreibe meine Gefühle weg,hier kann ich reden..im realen Leben bin ich immer still...da kannste alle fragen die mich real kennen,ich sag kaum mal nen Ton also wo bitte red ich jeden zu? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| hey, jetzt berugigt euch. klar kannst du hier alles von der seele tippen was anliegt, shizu, aber genauso tun andere auch das gleiche. und wenn klW dich nicht mag, dann ignorier sie. oder schenk ihr was. aber das würde unterlegenheit demonstrieren. redet doch mal miteinander. vielleicht hilft das. son laber forum ist ja dazu da um zu L A B E R N. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Sie sagt,sie will nicht,dass ich hier poste,weil ich den Thread verschmutze,weil ich spamm sagt sie. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| in einem laber thread kann man nicht spammen. man kann konkreter sein, und die posts nicht wiederholen, ... wie gesagt redet mal. und die moderatoren bestimmen hier wer spammt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Sie sagt ich spamme und mache jeden Thread sinnlos.Aber ich poste in anderen Threads doch immer richtig und mache mit!(Siehste ja selber wenn du guckst,auisserdem posten wir ja auch öfters zusammen) Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| na ja, ist nicht meine sache das zu bewerten. aber : klW kann dich nicht aus dem forum werfen oder so, und wenn sie dich angreift, schlag doch zurück. sie schreibt ja auch oft so hmm^^ hallo^^ posts. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Ja sie tippt oft einfach nur: nya = - = sie darf es...ich nicht...maybe weil ich schon zu schwachsinnig bin Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil du gepostet hast, dass du eigentlich nicht schreiben willst, dich aber dazu zwingst, weil du posts sammeln musst -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| kämpft doch. oder liebt euch. ihr könnts auch kombinieren... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Das hab ich an dem einen Tag gesagt,als ich so erkältet war. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| na wie ein kampf sieht das ja nicht aus... braucht ihr hilfe?^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Post sammeln ich kack immer noch ab bei diesem Gedanken! XDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Danke,hehe. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| ich träume von einer welt in der toleranz vorherrscht. wo man nicht denkt was andere tun, sondern was man selbst tut. wo man sich gedanken macht, bevor man postet. wo man anstatt mit hass mit liebe auf einander eingeht. wo man nervige posts ignoriert. wo man versucht andere nicht zu nerven (nicht möglich). wo man gründe sucht, anstatt voreilig zu sein. wo man sinnlose thread ignoriert, denn die aufgabe dieser thread soll ja sinnlosigkeit sein, wir müssen die infos ja nicht haben. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Eh... ????... plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo man sich gedanken macht, bevor man postet. Davon träume ich auch. Ich mag Spritzen. Und ich hab am gleichen Tag wie Severus Snape Geburtstag. Dazu hatte ich Recht, Zeo. Es hat mir niemand geantwortet. *erwartet Applaus* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erwartet Applaus* *klatsch... klatsch* o_o ^^ Boah, ich hab eigentlich noch was zu tun. Gehe morgen näher auf die versäumten Beiträge ein. cu Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stiefe tufe? Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
||||||
| ich weiss nicht genau, wäre aber sicher möglich ^.^ |
|
![]() |
||||||
| halloo~~oo.... plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Eh?? ^^^^ xDD If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| o______Ó . . . plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ........? .....?....? ....?.......? ............? ..........? .........? .........? .........? .........? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 10:15:25 |
|
![]() |
||||||
| Ja?!? Muss ich das verstehen? plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, mußt du nicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Na dann ist ja gut ^^ |
|
||||||
| meine rede, meine rede If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |