Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > "morgen du sack" xDDDDDDD~ Auch so ein Morgenmuffel ? xD > lol, ich finde, der guckt ienfach nur total irre xDDDDDD~ Allerdings... Vollidiot: *steigt in Bus ein* Ich: *sitze da schon* O___o Vollidiot: *setzt sich* Ich: Eh du bist doch der....gnahahahaaha...der...uhahahahaha xDDDD ne ? xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach Leute!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Auch so ein Morgenmuffel ? xD aber total!!! wenn ich morgens aufstehe, darf man mich ne halbe stunde lang nciht ansprechen, bis ich fetrig angezogen und mit gefülltem magen am bus stehe und auch dann is äußerste vorsihct geboten. so rihctig umgänglich bin ich erst ab der 3. unterrichtsstunde xDDDDDD~ armer markus .-. aber er hat sich schon dran gewöhnt xDDDD~ > Vollidiot: *steigt in Bus ein* > Ich: *sitze da schon* O___o > Vollidiot: *setzt sich* > Ich: Eh du bist doch der....gnahahahaaha...der...uhahahahaha xDDDD ne ? > > xD *weglol* *gegen laterne knall* *busfahrer hinterherroll* *vollidiot: waaaas wollt iiihr tuuuun?* xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber total!!! > wenn ich morgens aufstehe, darf man mich ne halbe stunde lang nciht ansprechen, bis ich fetrig angezogen und mit gefülltem magen am bus stehe und auch dann is äußerste vorsihct geboten. Wie bei mir o_Ô Das Beste, was hilft ist laute Musik *luv* Das Schlimmste: Meine Ma <-auch ein Morgenmuffel...morgends gehts bei uns ab o_o > so rihctig umgänglich bin ich erst ab der 3. unterrichtsstunde xDDDDDD~ Ich: *aus Bus steig* ~___~ *zu Freundin lauf* Freundin: ~____~ Ich hasse mein Leben. Ich: ~_____~ Ich auch Bio: Haaaaaaallooooooo ^__________^ Guten Morgeeeeen ! *Blümchen schmeiss* Ich+Freundin: x_____x Wärgs, geh weg mit deiner scheißguten Laune. Bio: ;____; > *vollidiot: waaaas wollt iiihr tuuuun?* xDDDDDDDDDD~~ Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das Beste, was hilft ist laute Musik *luv* japp, ich muss morgens ienfach lauten industrial hörne um wach zu werden .-. > Das Schlimmste: Meine Ma <-auch ein Morgenmuffel...morgends gehts bei uns ab o_o bei mir gehts immer so zu: pofu: *runtergelatscht kommt* morgen *murmel* vadder: morgen, wasn mit dir los? schlechte laune schon wieder, oder was pofu: nö, müde, wie imme rhalt vadder: also schlechte laune da krieg ich SO NEN ATOMHALS von òÓ.... udn dann hab ich wikrlich schlechte laune xD > Ich: *aus Bus steig* ~___~ *zu Freundin lauf* > Freundin: ~____~ Ich hasse mein Leben. > Ich: ~_____~ Ich auch > Bio: Haaaaaaallooooooo ^__________^ Guten Morgeeeeen ! *Blümchen schmeiss* > Ich+Freundin: x_____x Wärgs, geh weg mit deiner scheißguten Laune. > Bio: ;____; omfg <______< mich grüßen morgens zum glück ncih so viele leute xDDDDDDDDDD~ udn slebst wenn gehts so ab pofu: *musik hör* tiger: +ankomm* *pofu vor dme augen rumwink* MORGEN^^ pofu: *kurz hand heb* -,.-ö mogn *stöpsel wieder eintu udn penn* lol xD aber der tige rkommt eh imme rz spät, daher xD > > > *vollidiot: waaaas wollt iiihr tuuuun?* > xDDDDDDDDDD~~ XDDD~ ja, ne xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp, ich muss morgens ienfach lauten industrial hörne um wach zu werden .-. Die Lieblingsmusik und Wärme. Mehr brauch ich morgends nich. Ab und an watt zu futtern, falls ich Hunger hab und ein Kaugummi. Dann bin ich glücklich. > pofu: *runtergelatscht kommt* morgen *murmel* Wenigstens hast du den Weg keine slechte Laune. Ich: *träum* *penn* *glücklich* Mutter: *reinkomm* *Licht anmach* ES IST GLEICH HALB !! Ich: Wä ? Hä ? Hm...*auf Uhr schau* Uhr: 20 nach sechs. Ich: Üäh....zehn minu-*wieder einpenn* Mutter: *geht wieder raus* // *kommt um halb wieder rein* ES IST HALB !! Ich brauch keine Uhr, ich hab meine Ma u_uv > da krieg ich SO NEN ATOMHALS von òÓ.... udn dann hab ich wikrlich schlechte laune xD *nod* Kenn ich... > mich grüßen morgens zum glück ncih so viele leute xDDDDDDDDDD~ Ich muss mich schon morgends mit Fünftklässlern rumschlagen. Anna-Lena: Morgen Anna ^___________^ Ich: ~___~ Morgen. Anna-Lena: Wir basteln heute ne Atombombe. Ich: Is' ja interessant >__> *an mein Bett denk* *innerlich wein* > *vollidiot: waaaas wollt iiihr tuuuun?* Das is so geil xDDDD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Lieblingsmusik und Wärme. Mehr brauch ich morgends nich. Ab und an watt zu futtern, falls ich Hunger hab und ein Kaugummi. Dann bin ich glücklich. wäh kaugummi xD aber so ähnlich gehts mir auch: musik, kaffee, was zwischen die kiemen, wärme und meine ruhe. > > Ich brauch keine Uhr, ich hab meine Ma u_uv xD mein vater macht sowas höchstens wenns viertel vor 7 ist und um 7 kommt der bus, dann kommt er rien gepoltert er:"musst du später?" ich: äh? *verpennt bin* *mich erschreckt hab* nö... er: is vietrel vor sieben ich: oh shit ôo er: ja, scheiße, sag mal bist du nich fähig abends pünktlich ins bett zu gehen? da skann ja wohl ncih wahr sien *polter+ <-< noch schlimmer folgendes: er: *reinplatz* *licht anmach* scheiße, katharina, wie siehts hier shocn wieder aus, du bsit ehct ein ferkel ich: *verpennt udn ercshrocken* was? -..-? er: hast du meine cd mti dme update? ich: wasn für ne cd? er: di eich dir gegeben hab. ich: was für ien update? er: hats du dir da sdrauf gemacht? ich: nö er. ich brauch die cd, wo issn die? ich: keine ahnung er: such sie, kann ja owhl ncih wahr sien, oder... boar ey und ich hab die cd zwar gefunden, aber dann kam nochmal mecker über die unordnung in meinem zimmer xD > > Anna-Lena: Morgen Anna ^___________^ > Ich: ~___~ Morgen. > Anna-Lena: Wir basteln heute ne Atombombe. > Ich: Is' ja interessant >__> *an mein Bett denk* *innerlich wein* > woa <_________________________________< > > > *vollidiot: waaaas wollt iiihr tuuuun?* > Das is so geil xDDDD > ich un dmeine schwester sagen das andauernd "waaaas wiiiiillst duuu tuuuuuuuuuuuuun?" xDDDD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musik, kaffee, was zwischen die kiemen, wärme und meine ruhe. Wäh Kaffee xD Ich glaube, wenn ich das Zeug morgends trinken müsste, würde ich gar nicht mehr aufstehen... > und um 7 kommt der bus Bei mir kommt er um zehn nach. Ich: *Springer ordentlich zuschnür* Mum: Mach hin ó_O Du kommst du spät Ich: Ach was, das schaff ich locker. *auf Uhr schau* Uhr: 7 nach 7 Ich: o_o *jetzt wach ist* *rennt wie eine Bekloppte eine Strecke, für die sie normalerweise 5 Minuten braucht in 1 1/2 Minuten [is nur bergab u_u] Busfahrer: *auf mich wart* [der Sack kann mich sehen, wie ich den Berg runterlauf/schliddere] Ich: *atemlos* D-dank-danke fürs w-warten *umkipp* Busfahrer: ^o^ Kein Problem > er: such sie, kann ja owhl ncih wahr sien, oder... xDDDDDDD~ Gehirnamputierter Bruder: *kommt am Wochenende morgends um 6 rein* *macht Licht an* Hast du Buntstifte? Ich: Wäh ? Ihh Licht...geh raus...sack Bruder: Hast du Bunstifte ? Ich: Ja verdammt, spinnst du ? Auf dem Schreibtisch, Blindfisch !! Bruder: *schnappt sie sich* Danke ^___^ *geht wieder raus* *macht Licht aus* Ich: *sack zusammen* ürgh -__- > woa <_________________________________< Ja...ich sollte mal sagen: Bor leck mich Kleines, ich will den Scheiss nich hören -__- > ich un dmeine schwester sagen das andauernd "waaaas wiiiiillst duuu tuuuuuuuuuuuuun?" xDDDD xDDD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wäh Kaffee xD Ich glaube, wenn ich das Zeug morgends trinken müsste, würde ich gar nicht mehr aufstehen... is das einzige, was mich wcah macht, aber ich tirn kin letzter zeit keinen mehr, wegen meiner gastritis. > > bei mi siehts so aus: cih: wann kommt der bus? sis: 7:02 ich: oh, 7 uhr, schaff ich das noch? *in spirnger schlüpf* sis: nö vadder: deine stiefel würdne mich um den verstan dbringen mti der schnürerei ich: ach ich lass sie offen, die 10 meter schaff ich so wir brauchen nur 20 ske zur bushalte xD~ der busfahrer wartet nie er ist unnett, da badner. lol im bsu binde rihc meine stiefel dann zusammen. mit offenen stiefeln fühlt man sich wie ein hopper, der die falschen schuhe erwischt hat xD > > > er: such sie, kann ja owhl ncih wahr sien, oder... > xDDDDDDD~ ich fands ncih ganz so witzig xD > > Ich: *sack zusammen* ürgh -__- sowas is bei usn auch so,.... nur dass ich diejenige bin, die mittne in der nacht ins zimme rmeiner schwester stürmt xDDDD~ > > Ja...ich sollte mal sagen: Bor leck mich Kleines, ich will den Scheiss nich hören -__- dann tus xD und nimm ne cam mit, will sehen, wie die dann geguckt hat xD > > > ich un dmeine schwester sagen das andauernd "waaaas wiiiiillst duuu tuuuuuuuuuuuuun?" xDDDD > xDDD meine eltern könnens nimmer hören xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen meiner gastritis. Gastritis ? Im Ernst ? > der busfahrer wartet nie > er ist unnett, da badner. Meine sind auch nich nett, aber einer kam mal gar nicht. Musste zur zweiten Stunde fahren. Da bin ich gleich zum Direx gelaufen [der mich gut leiden kann xP] und hab gepetzt. Da hat er die von der Busorganisation zusammengeschissen xDD *dabei stand* > im bsu binde rihc meine stiefel dann zusammen. *im Bus immer stehen muss* u_û > mit offenen stiefeln fühlt man sich wie ein hopper, der die falschen schuhe erwischt hat xD Richtig xDD > sowas is bei usn auch so,.... nur dass ich diejenige bin, die mittne in der nacht ins zimme rmeiner schwester stürmt xDDDD~ Der nächste, der sowas macht, kriegt meine Fernbedienung an den Kopf... > dann tus xD Krieg ich Ärger >___> > und nimm ne cam mit, will sehen, wie die dann geguckt hat xD xDDDD Bestimmt so: O_____O ,______, T_________T WÄÄÄÄH Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gastritis ? Im Ernst ? ja, leider. hat der arzt im sommer festgestellt... > Meine sind auch nich nett, aber einer kam mal gar nicht. Musste zur zweiten Stunde fahren. Da bin ich gleich zum Direx gelaufen [der mich gut leiden kann xP] und hab gepetzt. Da hat er die von der Busorganisation zusammengeschissen xDD *dabei stand* *LOL* die busfahrer warten nömlich ncih mal wenn ich ihn bitte kruz auf meine scwhetse rzu warten ode rumgekehrt..... tztztz > > > im bsu binde rihc meine stiefel dann zusammen. > *im Bus immer stehen muss* u_û ich krieg im 7:02bsu noch n platz.. im 7:08bus ist das was anderes, da fahrne immer die kleinen mit aus der realschule in neuenburg.... woooooaaaaaaah *nerv* daher vermeide ich es mti dme bus fahrne zu müssen. > > Der nächste, der sowas macht, kriegt meine Fernbedienung an den Kopf... *lol* bring meine sis aber bitte nich auf ideen xD > > > dann tus xD > Krieg ich Ärger >___> von wem? von großes bruddär? > Bestimmt so: O_____O ,______, T_________T WÄÄÄÄH +roll* Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, leider. hat der arzt im sommer festgestellt... Wie zeigt sich das ? Ich meine, was hast du dann ? > die busfahrer warten nömlich ncih mal wenn ich ihn bitte kruz auf meine scwhetse rzu warten ode rumgekehrt..... tztztz Das sind unsere Busse, also die der Schule. Die sind verpflichtet uns alle mitzunehmen. Bei euch sind es warscheinlich Linienbusse, die ihre Zeiten einhalten müssen, richtig ? > von wem? von großes bruddär? Von meiner Ma. Unsere Mütter sind total eng miteiander befreundet und achten immer dadrauf, dass alle schön grüßen und nett sind und bla...so nervig. Scheißkackdorf ._. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie zeigt sich das ? Ich meine, was hast du dann ? gastritis ist magenschleimhautentzündung. d.h. ich hab halt oft magenschmerzen, um genau zu sien andauernd, vor allem wnen ich so fettes udn koffeinhaltiges zeug zu mir nehme. sodbrennen gibts auch... hach macht das spaß .-. > > Bei euch sind es warscheinlich Linienbusse, die ihre Zeiten einhalten müssen, richtig ? > nö, sind schulbusse. > Von meiner Ma. Unsere Mütter sind total eng miteiander befreundet und achten immer dadrauf, dass alle schön grüßen und nett sind und bla...so nervig. Scheißkackdorf ._. ach du kacke... btw. aus den frietag nacht news neulich "wie ist das, wenn man eine stuhlprobe auf dem perso verzeichnen muss? ja, genau, kacke ist das!" Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach macht das spaß .-. ó____O *dich bedauer* Das ist scheiße... > nö, sind schulbusse. Geh dich beschweren /m/ Ändert meistens nichts, aber macht Spass. Ich war zwei Wochen lang mal jeden Morgen zweimal im Sekretäriat... Ich: Halloo Sekretärin: Ach du schon wieder...Gehts wieder um die Busse ? Ich: *drop* ó_o Ja gehts...wie immer. > ach du kacke... (~__~)b Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ó____O *dich bedauer* Das ist scheiße... joa, aber naja... muss man mit leben, was solls, ich leb auch mti eisenmangel und anomalie (eisenwert bei 8..... normal ist er zwischen 49 und 151.........., deshalb bin ich auch so blass...), shcilddrüsenunterfunktion usw... > > Sekretärin: Ach du schon wieder...Gehts wieder um die Busse ? > Ich: *drop* ó_o Ja gehts...wie immer. hahahaha xDDDDDD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa, aber naja... muss man mit leben, was solls, ich leb auch mti eisenmangel und anomalie (eisenwert bei 8..... normal ist er zwischen 49 und 151.........., deshalb bin ich auch so blass...), shcilddrüsenunterfunktion usw... Und da kann man nichts gegen machen ? Gegen das alles ? > hahahaha xDDDDDD Ach, die Sekretärin ist kuhl... Ich: *reinkomm* Sie: Hallo. Ich: Hallo, haben sie heute Geburtstag ? ^__^ Sie: Ja ô_____Ô Ich: Herzlichen Glückwunsch ^o^ Sie: o_O Danke Ich: *reinkomm* *umguck* Wo is sie denn ? *denk* Sie: Ich bin hier ! *hocht im Nebenraum auf dem Boden und schrubbt am Teppich rum* Ich: o_____O°°° Sie: Ja....ich hab Kaffee verschüttet... Ich: Gibts dafür nich Putzfrauen ? Sie: Ja, aber die meckern dann immer rum und bis die heute Mittag da sind ist das auch eingetrocknet und geht gar nicht mehr raus und bäh...was wolltest du ? xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und da kann man nichts gegen machen ? Gegen das alles ? tabletten en masse... jedne morgen muss ich da erstmal n bissl was schklucken.... voll ätzend.... wie ne drogenabhängige xDD aber ich vergess es voll oft, weil ich die meisten sachen vor dme frühstück einnehmen muss... > > xD unsere sekretärinnen sind voll unnett --; ich*12 jahre alt*: hallo .-. sie: ja? was willst du? ich: ich hab meinen geldbeutel verloren sie: ja, wo hat du das aufbewahrt ich: im ranzen und der wra in der aula sie: ja, wenn du den unbeaufsichtigt lässt ists ja wohl klar ich: ._. die grünen scheine für die fahrkarte waren auch drin sie: ja, was? wieso schlepps du die mti rum, mädel, due sollt ihr zu hause lassne, das sag ich euch andauernd, da bist du dann sleber schuld ich: aber ich woltle dohc heute meine fahrkarte holen, daher hab ich die mitgenommen sie: *springt mir fast an die gurgel* IHR SOLLT DIE WIE BARGELD BEHANDELN!!! Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tabletten en masse... jedne morgen muss ich da erstmal n bissl was schklucken.... voll ätzend.... wie ne drogenabhängige xDD ~______________~ > sie: *springt mir fast an die gurgel* IHR SOLLT DIE WIE BARGELD BEHANDELN!!! ~____~° *Sekretärin tothau* Man soll Kinder auch wie Kinder behandlen. Danke. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man soll Kinder auch wie Kinder behandlen. Danke. tja, sow ar sie halt...der truthahn...... aber alle sekretärinnen sind so, hab ich die erfahrung gemacht.. immer schlehct gelaunt und grantik.... Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber alle sekretärinnen sind so, hab ich die erfahrung gemacht.. immer schlehct gelaunt und grantik.... *kopf schüddel* Unsere nicht. Die riecht gut, ist lustig und immer "im Scheiß" xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es macht mir angst, dass er noch nicht da gewesen ist ó_o;;;; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| *reinroll*....jemand da^^? |
|
![]() |
||||||
| > *reinroll*....jemand da^^? Elr peh ty! xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elr peh ty! xD es ist überall T_T >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Elr peh ty! xD > > es ist überall T_T Al-Bhed ecd apah dnahto! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
||||||
| ???????versteh kaan al bhed XD |
|
![]() |
||||||
| xD?nned hcue se theg eiw Oo!ih |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD?nned hcue se theg eiw Oo!ih Sen kard ac kid. Ymmantehkc hanjd Yhesaqq selr iht sen ecd myhkfaemek. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...les, du warst kurz unbekannt... oÔ Warum? ... *geisterhafte les anguckz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...les, du warst kurz unbekannt... oÔ > > Warum? > > > ... *geisterhafte les anguckz* O.O" Keine Ahnung... vielleicht hat mexx gesponnen? o___oV Dzy... ecd zy helrd tyc ancda Sym! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||