Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| miau miau miau ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss i jetzt net verstehn oder?!*verwirrt desu* Du sollst ZEO kennenlernen...find ich auch, der is toll xD Sapere aude |
|||||||
|
||||||
| *Kumanekokraul* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
||||||
| wow ihr schwärmts ja richtig von dem*kicher* naja wenn ich mal mit ihm ins Gespräch komm,dann...........naja egal*gespanntwiengummiringerlbin*^^ Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| gekeomt... die beiden sind ned so sehr gleich xDneee, so war das ned gemeint Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ZEO ist auch toll xDv > Seine Rache wird furchtbar sein xDDD Ich glaubs auch XD > Wenn wir jetzt ganz böse wären, könnten wir seinem Foto ein Kleid > anmalen o_o *grins* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow ihr schwärmts ja richtig von dem*kicher* Jaaaa *nick* > *grins* Denkst du das, was ich denke ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer malt das kleid? ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich spinn ihr machts des echt*wegschepper* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| > wer malt das kleid? ^^ Ich bin für einen Contest. Wer malt das Beste ? > ihr machts des echt*wegschepper* Du glaubst nicht WAS wir alles schon gemalt haben. Ich erinnere euch nur an die Punyanplage... Sapere aude |
|||||||
|
||||||
| >Ich erinnere euch nur an die Punyanplage... an die was??!! Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| ... punyan? oder wie hieß das gleich nochmal xDD ok, contest is toll. jetzt gleich? *eigentlich keine zeit im moment hat* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| >Ich bin für einen Contest. Wer malt das Beste ? ja aber dann muss ma halt noch seinen Typ wissen stehn ihm mehr rüschchen oder eher des schlichte^^ Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| chu ..... . >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 20:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| er wird dich mehr als hassen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er wird dich mehr als hassen ^^ er tötet mich o_ov >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| ich lach mich scheckig des Bild is echt genial^^ ich kenn ihn nicht,aber kann irgendwie davon ausgehen,dass er darüber nicht begeistert ist ^^ ich find aber einfach nur komisch*gg* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:24:09 |
|
![]() |
||||||
| > er wird mich hassen o_ov Moment ich muss noch hochladen, dann bist du aus dem Schneider, glaubs mir xD Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Moment ich muss noch hochladen, dann bist du aus dem Schneider, > glaubs mir xD er wird dnan uns beide hassen XD Ich bin gespannt xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| ihr seits echt grausam....... *kicher* aber was soll ma dagegen machen wenns lustig aussieht und de rosababyhaube*schieflach* ich glaub ich geh ein^^ Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/5/696155.jpg gnyahahaha > und de rosababyhaube*schieflach* > ich glaub ich geh ein^^ Dann hat es wenigstens etwas gebracht ^-^ Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir müssen ZEO echt mal in ein Kleid zwingen xDDDDD Ich glaub, ich muss ZEO vor etwas warnen XD vor einem durchgeknallten Shirou und nem durchgeknalleten Hundi xDDD~ DIESE FOTOMONTAGE UST EIN WARNSIGNAL!!! xDDDDDDDDD~ Wenn er euch erwischt, gibts Tote xDDD~ Was aber grad so schön dazu passt: Ein Bekannter hat sich um im "Glamour" (hopperdisse, er gothic) als Mädchen blicken lassen. Dort war irgendwie Lady#s Night, mit Freigetränken halt und damit er umsonst saufen kann mit ein paar Freundinnen, hat er sich als Mädchen angezogen und nen alten Ausweis von der einen genommen. Und die Bilder sind einfach *LOL* Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr seits echt grausam....... ach was XD ach du scheiße XDDDDDDDDDDDDDDD Er killt uns, er killt uns, er killt uns xDDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 20:00:19 | |||||||
|
||||||
| >hat er sich als Mädchen angezogen was ma net alles für a freigetränk macht*kicher* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| > Er killt uns, er killt uns, er killt uns xDDDDD langsam, schmerzhaft und GENÜSSLICH Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Er killt uns, er killt uns, er killt uns xDDDDD >langsam, schmerzhaft und GENÜSSLICH sag ich doch sag ich doch sag ich doch xD btw. Hallo erstmal ihr Schnecken^^ Wie ich sehe, gehts euch gut xD ZU gut XDDD~ Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hallo Pofu *in Arm nehm* x] Noch gehts uns gut... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch hallo Pofu *in Arm nehm* x] > Noch gehts uns gut... na endlich haste mal zeit^^ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langsam, schmerzhaft und GENÜSSLICH ja xDDD @Pofu: Ja, Hündü hat recht, noch gehts uns gut ^_______^ XDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| >Noch gehts uns gut... fragt sich wie lang noch*kicher* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |