Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...maaaa.... alles is gemein zu mir... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs tatsächlöich geschafft, meine Bkarbeiten fetrig zu stellen. was mach ich jetzt? hab voll bock mein zimmer zu putzen oO gar nich mal dumm, das mach ich jetzt. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettes Ava x) Ich liebe dieses Pic. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nettes Ava x) > > Ich liebe dieses Pic. lol, ja xD habsch dir jeklaut ö.Ö... tut mer leid, aber es is einfach nur zu süß xD~ es hat sich mir förmlich aufgedrängt |D~ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habsch dir jeklaut ö.Ö... OÔ Pfui...XD~ > tut mer leid, aber es is einfach nur zu süß xD~ Ist doch Wurscht, gehört ja nicht mir...xD > es hat sich mir förmlich aufgedrängt |D~ Kenn ich vv". Das Selbe war bei mir...ich musste es einfach in mein Stecki packen. oO Es springt einen förmlich an. <<" If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz genau xD ich hopps gerne mal durch steckis au fder suche nach bilderchens =) *verrückt* Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo hast du eigentlich das pic her, lu? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo hast du eigentlich das pic her, lu? Weiß ich nüch mehr. óò Hab's irgendwo im Internet gefunden, mir dann die besten Pic gespeichert und dämlicherweise die Seite nicht mehr gemerkt. ;.; If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend leute ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin was geht? oô xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irre ich, oder war Animexx heut den halben Tag mal wieder offline .-.? Und irre ich, oder isses immernoch irgendwie... lahm? Hm. Aber ich habe gerade herausgefunden: Nirgends isses so schön wie hier. Hier findet man wenigstens FFs mit mehr als 1 Kapitel und die Suchfunktion funktioniert auch o_O... Animemanga ist seltsam... Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Mörchen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mörchen sind toll... gute nacht.. *kopf auf tasta fallen lass*... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irre ich, oder war Animexx heut den halben Tag mal wieder offline .-.? Joa und gestern auch o___O Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Joa und gestern auch o___O is doch zum spucken .-. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag kotzen... is eh alles egal, weils es doch immer tut ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag kotzen... tut doch jeder :D Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Individualistin! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Individualistin! na und? :P Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pöse Individualistin! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* tu doch was dagegen ;P Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *PK rosa Puscheln an die Pfoten steck* Schon erledigt xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah, ahhhhhhhhh *röchel* omfg *ächz* *würg* *zu boden geh* *sterb* hey, du hast pofu getötet *òÓ* btw. rosa ist schlimm, pink nicht mehr so... wenn meine grüne farbe alle ist, kauf ich pinke xD pinkschwarzblond is sicher witzig^^ jedenfalls verplan ich damit jede menge leute^^ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hie rist nix los Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hie rist nix los schon .-. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find beide farben schrecklich... ~.~ nyaa... los is immer... sonst bastel dir halt eines... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| If you're 555 then I'm 666 *headbang* *sich wiederhol* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub gleich kommt irgendwas gruseliges ó_o; *mal hoff* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink-rosa-bon Jovi-bandmitglieder? xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ZEO in einem Kleid ? Sapere aude |
|||||||