Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hi trine, ich bin hier ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Cool, bin ja doch nicht alleine! *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| :) bist du bei der arbeit ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ja muss gerade meinen code kommentieren. Hach und es ist schon ne Weile her, wo ich den geschrieben hab und dann sollen die Kommentare auch noch auf Englisch sein. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| kenn ich zugenuege ... ich darf die nächste zeit ne datenbak aufbauen natürlich auch in englisch und special feature .... mit suche ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Mit Oracle? *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| nene nur mysql ... also etwas simpler ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Naja manchmal ist das noch zu schwer! *g* Tja wir lösen halt mit dem PC die Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Tja wir lösen halt mit dem PC die Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten! genau ... arbeitsbeschaffungsmaßnahmen sind das dann ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| *lol* Ja genau. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| gibts hier sonst nochn thema ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Keine Ahnung. *g* Schlag doch eins vor! Ich kram nebenbei noch ein paar alte Threads raus. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *g* wieder ich ... hab keine sonderlich große ahnung über was wir reden sollen ... ein paar seiten vorher hatte ich ja schon ein themen die mich interessiert haben ... aber ich hatte di antworten glaube ich schon ... moment ich schau mal ... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ok. schau mal nach. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| also hoeschen , oder was frauen wirklich drunter tragen hatte ich schon .... rasieren hatte ich auch schon beides für mich sehr interessante themen ... am liebsten würde ich weiter drüber reden .. aber nach ner zeit haben die anderen verständlicherweise keine lust mehr ... oder wollen einfac nicht auspacken ... :) über sex ... mmmhhh da gibts auch schon ein thread das sind die themen, die (mich) wirklich interessieren :)) in welcher sprache schreibst du eigentlich die software ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| *g* Ja die reden im Moment über Orte, wo man es tun könnte. In Visual Basic for Application, kurz VBA. Also eigentlich nicht so schwierig, wenn man den Dreh raus hat und die Hilfe (war am Anfang sehr nützlich) ist sogar auf Deutsch. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| vba ist an C angelehnt, oder ? ja natuerlich fast alles ist an C angelehnt ... :) Orte an denen man es tun koennte ... mmmhhh sollte vielleicht doch mal wieder vorbeischauen ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Tja naja also ich bin der Meinung das VBA einfacher ist als C. Tsts wir haben doch hier nicht etwa einen wie Happosai! Klaust du auch Unterwäsche von irgendwelchen Mädchen? *eg* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Sag bloß du bist gerade unterwegs. Oder bist du vorm PC eingeschlafen? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Sag bloß du bist gerade unterwegs. Oder bist du vorm PC eingeschlafen? ne ich hatte gerade ein kleines problem mit meinem "Auftrag" :) ob höschen von mädels klaue .. mhhh soweit isses noch lange nicht ... wie auch wenn keine mädels da sind ... ich glaube ich würde es allerdings in erwägung ziehen ... wenn das mädchen nichts dagegen hätte und es nicht mehr bräuchte ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ne ich hatte gerade ein kleines problem mit meinem "Auftrag" :) Und ists jetzt wieder in Ordnung? > ob höschen von mädels klaue .. mhhh soweit isses noch lange nicht ... wie auch wenn keine mädels da sind ... ich glaube ich würde es allerdings in erwägung ziehen ... wenn das mädchen nichts dagegen hätte und es nicht mehr bräuchte ! :) Was würdest du denn dann mit dem Höschen anfangen??? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| ja, problem is gelöst ! mhhh ... da stellt sich eine wietere frage ... was würde ich damit machen ... ich hab keine ahnung ... was meinste soll/kann ich denn damit machen ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Sammeln? Ich hab keine Ahnung! Frag mal die Japaner was die damit anstellen. Und wieso gibt es bei dir keine Mädels? Wohnen in Koblenz nur Männer? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| lol ... nee ich hatte nur bis dato keine freundin ... wenn du so etwas meinst ... oder kann ich einfach zu den mädels gehen und sagen : gib mir dein höschen ... ich sammel die ... mit sicherheit würde ich einen tritt in meine weichteile kriegen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Stimmt, das würde sehr weh tun. Heißt das du bist auch ein ewiger Single? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| auf immer und ewig ! scheint irgendwie ein fluch zu sein ! :) aber ich habe die hoffunung noch nicht ganz aufgegeben ... ahhh ... wird sich das in zukunft ändern ? *skeptisch* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Ich hoffe mal schon, will ja auch nicht ewig single bleiben. Alleine sein ist nämlich nicht schön, man hat niemanden zum kuscheln. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| genau ... ich glaube sowas fehlt einem am meisten zumindest mir ... das man keinen hat ... den man mal oder von dem man mal in die arme genommen wird ... *träum* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Stimmt, das fehlt am meisten. :( *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *nimmt trine ma in den arm* *ahh tut das gut* und ? besser ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |