Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| kommt mädels ... *hust* *greift beide unter die arme so dass er sie stützt geht aber dennoch gebeugt* ... lasst uns einen tee trinken gehen ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Rente, was'n das? Ich fühl mich noch viiieeeel zu jung für die Pense. >Wers glaubt wird seelig!< Wie wärs mit Brei? *zahnlos sein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Och da musst du ja nicht mehr zum Zahnarzt du hasts gut. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Och da musst du ja nicht mehr zum Zahnarzt du hasts gut. spart kosten, ausser du hast dritte ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| huhu hallöchen |
|
|||||||
| Hallo Angel! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hi trinschen na alles klar? |
|
|||||||
| Ja und bei dir? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| ja geht so bin momentan total in stress! gott sei dank ist der stress bald vorbei! |
|
|||||||
| Warum hasste denn Stress? *neugierig bin* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| ach ich fliege ende dieses monets nach new york für zwei monate um meine mutter in einem gerichtsverfahren zu vertreten! deshalb muss ich viel vorbereiten! zwölf stunden im flugzeug neiiiin!!! |
|
|||||||
| Cool New York. Mal sehen, ob ich da auch mal hin kann. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| ach für mich wird es ja kein urlaub deshalb kann ich mich garnicht freuen! ich garantiere dir das new york ein horror ist! |
|
|||||||
| Wegen der Menschenmasse? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| die menschen sind schei** die strassen sind schei** und dort leuert es nur von kriminellen! du kannst ohne eine knarre nicht rausgehen! |
|
|||||||
| Hört sich nicht so toll an. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| ist auch nicht toll! |
|
||||||
| ist auch nicht toll! |
|
|||||||
| Und was musst du dann da machen? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *lalala* *wartet* |
|
||||||
| ich muss meine mutter im gericht vertreten weil meine mutter amerikanerin ist und dort geheiratet hat´und jetzt lassen sie sich scheiden mit meinem daddy! meine mutter kann nicht hinfliegen weil sie sehr krank ist und bald operiert wird |
|
|||||||
| Oh, na das ist auch net so toll. @Mindymon Worauf wartest du? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| das blacky und taki kommen^.^ |
|
|||||||
| taki? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| aha! Naja kenn ich trotzdem nicht. Kommen die zwei immer um die Zeit? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hm.. naja blacky hat jetzt leidda wiedda schule abba taki kommt eigenbtlich öfter um diese zeitT.T |
|
|||||||
| Naja vielleicht kommen die zwei heute etwas später! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hm..jo^^ ich hoffe sie kommen überhauptT.T |
|
|||||||
| Oh ja des wäre schon doof, wenn se nicht kommen und du hier wartest. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||