Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| weis ich net weist du es Angis: nö ich weis nicht wie du das meinst Candlejack: nein sie meint dich Angis: mich glaub ich net sie hat su gesagt CandleJack: *ich verwirt bin*umfall* Angis: zu viel stzress seht ihr was ihr gemacht habt*schämt euch* *rolf ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| das ich dir zustimme ami-chan |
|
||||||
| ahhhhhh.... hallo zum 3ten mal*ausrast* oki @ taki |
|
||||||
| saiy-chan du hast mich aurf ne idee gebracht *holt sich ne peporocini* |
|
||||||
| hallo alle zusammen! |
|
||||||
| -.- taki... ob dir das jeden tag gut bekommt? |
|
|||||||
| weiste was black beauty das is mit absicht oder ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| ahhhhhhhhhh... nr 4*umkipp* |
|
||||||
| saiy-chan du hast mich aurf ne idee gebracht *holt sich ne peporocini* |
|
||||||
| black beauty????? das is net mit absicht!wenn du ma auf die seiten von gestern guckst da is das auch standig passieert |
|
||||||
| das kommt mir schon gut ami-chan aba heute brauche ich keinen feuerlöscher |
|
||||||
| wieso |
|
||||||
| wills ohen probieren ^-^ |
|
||||||
| *tod umfall* hoffe ich doch @ taki |
|
|||||||
| klar wieso denn net pepperoni sind doch net so scharf es ich ohne problene*lö* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| ich es die auch ohne probs |
|
||||||
| ich rede aba von peperocini |
|
||||||
| gestern brauchte sie nen feuerlöscher @ candle |
|
|||||||
| naJA DANNstell ich mir mahl ein hin und her damit ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| heute brauche ich bloss noch ein stück brot und die tränen kommen mir au nit |
|
||||||
|
||||||
| *liegt tod am boden* |
|
||||||
| > *liegt tod am boden* warum??? |
|
||||||
|
|||||||
| diagnose doc Angis: wahrscheinlich zu viel lachen CandleJack: können wir sie retten Angis: ich weiß nicht wer will mir asestiren*?* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| ich asestire candle ^-^ |
|
||||||
| ich asestire candle ^-^ |
|
||||||
| schon widde *sich nerv*-.- |
|
||||||