Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich war velofaren am bodensee *langweil* |
|
||||||
| und du? |
|
||||||
| hm..nix besonderes wie imma |
|
||||||
| und du? |
|
||||||
| jetzt is es wieder pasiert *nerv* |
|
||||||
| so...schrecklich..hoffentlich is animexx bald wiedda in ordunung |
|
|||||||
| moinsen nah wie is ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| nof ich auch hm.................. kommt dir ein gute ideee *grübel* |
|
||||||
| gut is CandleJack |
|
||||||
| hm...*überlegt* weißt du was saiy-chan war heute morgen auch online..also ich meien ganz früh morgens...1-2 uhr..so^^ |
|
||||||
| was macht er den um diese zeit? |
|
|||||||
| nah dann gehts ja und was geht hir so ab ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| is mina-chan nicht mehr hier? war doch vorher gerade noch da |
|
||||||
| keine ahnung ..hat mich auch géwundert @ taki.. mal wiedda n bissel mit saiy-chan zu labbern^.^" nix besonders @ candle |
|
||||||
| an:CandleJack wir schreiben was uns in den sin kommt |
|
||||||
| jo sie hat mal eben hallo gesagt dann war sie weg...schadeT.T |
|
||||||
| schade dan hätten wir vieleicht mehr zu lafern(schreiben) |
|
||||||
| hat saiy-chan eigentlich gesagt wann er wider vorbei kommt? ^-^ |
|
||||||
| hm... er meinte heute abend...naja << is mal weg...für 5-10 min... |
|
|||||||
| schriben was einem gerade so einfaällt das is gefärlich Angis: ganeu man sollte aufpassen was man sagt CandleJack: also ob du auf deine worte achten würdest Angis: halts maul die drottel CandleJack: hey nicht beleidignd werden *rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| oki |
|
||||||
| jo da muss ich dir recht geben candle ^-^ |
|
|||||||
| yo ich mir auch Angis: toll zwei gegen einen toll CandleJack: nicht böse sein kleiner Angis: du hastes nötich haste dir schohn mahl das innere deiner unterhose angeschaut*rolf* CandleJack: das is nicht witzig*traurich in die ecke setz* Angis: ooh hab ich dich getroffen und jertzt wieder auf die weiche tur *ROLF* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| jo da muss ich dir recht geben candle ^-^ |
|
||||||
| die texte sind zum krumlachen *rolf* ^-^ |
|
|||||||
| tool kanste auch was anders sagen is ja langweilich so Angis: genau wir bemühen uns lustich zu sein und ihr bekommt nicks vernüftiges raus CandleJack: genau angis ich geb ein aus komm Angis: haste wieder was aus eigener ernte CandleJack: klar komm wir gehn irgednwoh hin wo mehr los is *rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| > jo da muss ich dir recht geben candle ^-^ wenn etwas zweimal kommt kan ich nichts dafür er lädts einfach runter wieso weiss ich auchnicht |
|
||||||
| denkst du dir die eigentlich selber aus? |
|
||||||
| sorry muss esen gehen -.- |
|
|||||||
| achso nah dann bleib ich noch Angis: aber ich wollt doch CandleJack: du bist leise du hast jetz sendepause Angis: aber ich wollts doch du bist gemein*in ecke setz und heul* CandleJack: wahr nicht so gemint komm is wieder gut Angis: *träne wegwich*ja aber dafür später OK *rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||