Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja aber vorallem das finden und zugeben ist wohl das schwirigste und ich behaubte das sehr viele menschen ihr talent nie enteckt haben oder entecken werden |
|
|||||||
| hey versuch macht gluch natürlich gibt es solchem menschen aber es gibt ach viele die es zugeben oder was werhe sonst mit der heutigen kunst der poesi der lyrik ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| schon aber ich verstehe nicht warum man sich an etwas verkauft das nich dem gemüht entschpricht man lebt doch bloss einmal so. |
|
|||||||
| naja weis ich auch net aber is so so sind die menschen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| wir sind eben unverständlich (ich sage mal das komplizierteste leben wesen auf der ersd) |
|
||||||
| ich meine erde |
|
||||||
| äm.......... ami-chan bist du noch hier? |
|
|||||||
| wahr mir schon klar naja das koplitzirteste ich würd sagen alles sind komplitzirt wir sind nur das einzige was sich selben probleme macht ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| jo... bin noch da...^.^ |
|
||||||
| mh da hast du vollkommen recht wir stressen uns auch um sonst |
|
||||||
| mh da hast du vollkommen recht wir stressen uns auch um sonst |
|
||||||
| jetzt ist der therd schon wieder doppelt drin *grrr* |
|
|||||||
| macht doc nicks hey jeder macht mahl nen fehler*löl*schertz* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| hallo alle zusammen! |
|
||||||
| hm... scheiß animexx |
|
||||||
| hallo saiy-chan *knuddel* |
|
||||||
| hm.. huhu blacky-chan*winke**knuddiwuddi* |
|
||||||
| nö ich vinds net scheisse sonst hätte ich euch ja net kenen gelernt |
|
||||||
| hallo alle zusammen! |
|
|||||||
| genau wer mir einiges erspart geblieben*lol* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| was wär dir den erschpart geblieben candle?^-^ *neugier* |
|
||||||
| hallo alle zusammen! |
|
|||||||
| euch kennen zu lehrnen*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| schon wiedda doppelt*grrr* |
|
||||||
| > schon wiedda doppelt*grrr* jetzt hat er diesen sch**** wieder rein gebracht |
|
|||||||
| wer er also bei mir geht ales gut ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| hallo alle zusammen! |
|
||||||
| > euch kennen zu lehrnen*löl* das ist aber nicht meinerseits hab dich nämlich gerne kennen gelehrnt (nicht falsch verstehen) |
|
||||||
| > schon wiedda doppelt*grrr* jetzt hat er diesen sch**** wieder rein gebracht wie meinst du das? |
|
||||||
| hallo alle zusammen! |