Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wieso bin doch garnicht weg*kommich ratlos schau* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| upsi sorry *fleh* |
|
|||||||
| wie jetzt fleh Angis: keine anug vileicht will sie ein stüch schokolade CandleJack: nah wilste nen stück schokolade Angis: klar gerne CandleJack: die idot ich mein nicht dich sondern sie Angis: achso neh dann *rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| na das du mir verzeist...^^" |
|
|||||||
| klar wieso denn net Angis: ich net sie hat meine schokolade CandleJack: bekommst neh neue Angis: nein ich will die*wie klienkind benehm* *rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| huhu..taki? wiedda da? |
|
||||||
| so hab fertig gehamstert ^-^ |
|
|||||||
| darfst auch mehr sagen Angis: darfste wirklich ich beis nicht CandleJack: ich auch net höchstens mahl in meine schokolade Angis: hey die wollteste doch ihr geben CandleJack: sie hat nichts davon gesagt das sie sie nimmta lso es ich sie Angis: aber is doch meine CandleJack: jetrzt nicht mehr*muhahaha* Angis: wollen wir mahl sehn*CandleJack in die fresse schlag*sao das haste verdint*candlejack in ohnmacht fall* *rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| jo, zu euren diensten ma lady ^--^ |
|
||||||
| huhu taki*winke* na hats essen geschmeckt? |
|
|||||||
| naja werd dann mahl viel spass noch ihr turteltäubschen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| jo supi gut aba meine mum is aufne idee gekommen die net so gut ist ich soll ihr und ihrer mutter ein menu am geburtstag kochen -.-" |
|
||||||
| >naja werd dann mahl viel spass noch ihr turteltäubschen HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????? |
|
||||||
| sorr candle aber wir sind beide mädels |
|
||||||
| hm...cool^.^"*gg* viel spaß |
|
|||||||
| nahund woh ligt das problem ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| und ich bin net lesbisch (wnn das überhaubt so gemeint war) |
|
||||||
| ich mit sicherheit auch nit..<< hat nen freund |
|
||||||
| hm.. abba der witz war gut @ candle*sich tod lacht*-.-" |
|
||||||
| na ja was solls ^-^ |
|
||||||
| na ja über was sollen wir jetzt quasseln? |
|
|||||||
| über denn weinachts mann ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| hm... ka*nachdenkt* << telet gerade^________^ |
|
||||||
| oh tannebaum oh tannebaum....@ candle |
|
||||||
| ach übrigens ich habe gerade deinen steckbrief durch gelesen candle muss sagen du schreibst sehr gut vorallem gefülsvoll (finde ich zumindest) |
|
|||||||
| yo maches kannmna maches nicht jeder hat seine eigenschafften oder talente wahrum nicht nutzen jeder ist was besonderes und kann was besonders nur man mus es finden und auch zugeben ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| hm..*auch steckbrief anguckt* |