Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Du musst in ne neue Schule? Warum? Aber das kann ich verstehen, dass du da nicht hin willst. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Du musst in ne neue Schule? Warum? weil ich jez in die 8 schulstufe gehe und jez auf eine htl wechsle Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| Hm, sagt mir nix. Aber du gehst doch in Österreich zur Schule, ne? Tja mit dem Schulsystem kenn ich mich nicht aus. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, sagt mir nix. > Aber du gehst doch in Österreich zur Schule, ne? > Tja mit dem Schulsystem kenn ich mich nicht aus. och mich mit eurem auch cniht ^__^ Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| *g* Macht ja nix! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| @ cathy: Dann sind wir schon zwei! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > @ cathy: Dann sind wir schon zwei!du kommst auch aus österreich? Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| cathy, du kennst mich schon. Aus dem Code kacken-Thread. Oder wars der Kiener mehr hier-Thread? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > cathy, du kennst mich schon. Aus dem Code kacken-Thread. Oder wars der Kiener mehr hier-Thread? ich glaub beides oder? Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| @trine wie heisst denn die firma und was macht die ? biste mit der schule schon fertig ? ich mache zur zeit nämlich auch eins, webentwicklung ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Die Firma heißt PSI und die macht sowas wie SAP. Da meine Berufliche Ausbildung momentan etwas wirr ist. Mag ich net drüber reden. Hab aber an sich die Schule schon hintermir. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *lalala* *tread nach vorne holt* |
|
|||||||
| Hallo Mindymon! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| >Hallo Mindymon! Hallo zurück^_^ |
|
|||||||
| Na auch Ferien? So wie all die anderen! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hm..jo abba all die anderen is falsch..einige haben schon wiedda schule*fg* ich hab noch ca 4 wochen ferien^^ |
|
|||||||
| Och noch 4 Wochen! Hätte ich auch gern. Und fährst du noch weg? Oder warste schon? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hm... weder noch... wie lange hast du denn noch ferien? warst du weg?/fährst du noch weg? |
|
|||||||
| Hab keine Ferien mehr. Ich war für ein paar Tage in Thüringen bei einer Freundin. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hm... dann wohnst du in berlin odda so? wenn ich mich nit irre haben die nit mehr viel ferien... << hat gestern mit wem aus berlin getele |
|
|||||||
| Stimmt schon, aber ich gehe nicht mehr zur Schule und deswegen, hab ich jetzt schon keine Ferien mehr. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hm... na dann...^^ *in deinen steckbrief gerade eben geguckt hat*^^<< jetzt schlauer is^__^ |
|
|||||||
| Da steht doch gar nicht, dass ich nicht mehr zur Schule gehe, oder? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hm.. abba das du 20 bis^^ |
|
|||||||
| Stimmt. Ja ich bin schon uralt. ^^' *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| @trine quatsch .. mit 20 fängt das leben erst an, obwohl ich fühl mich irgendwie auch schon alt *sichdenrückenhalt* :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Und was soll ich sagen? *nur mehr kriechen kann* ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Und was soll ich sagen? *nur mehr kriechen kann* ^__^ stimmt auch wieder ... du toppst uns alle :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Habt ihr schon Rente beantragt? Wenn nicht, dann macht mal hinne. Euch bleibt nicht mehr viel Zeit! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| uiuiii...leidde << fühlt sich so jung-.-" |