Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > hm.. wenn du in den Sommerferien meinst.. nö ich war in den osterferien auf feuerte das reicht mir..-.-"(nie wiedda auf so kaff-inseln) > nit in der sonne? wo denn?*neugiereig* auch in einem kaff, meine eltern hab mich dort hin verschleppt *lol* Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| kenn ich nur zu gut... schrecklich diese eltern... kannst du japanisch?(wegen deinem steckbrief) |
|
|||||||
| > kenn ich nur zu gut... schrecklich diese eltern... kannst du japanisch?(wegen deinem steckbrief) achso, hihi da haben mir ein paar freunde geholfen *lol* du hast dir die mühe gemacht in meinen gott verdammten steckbrief zu schauen? ^___^ Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| na klaro doch^^ keiner is unwichtig..den ich nett finde^.^ werd mich ja wohl ein bissel informieren dürfen^^ das klingt echt voll profesionell..mit dem japanischen*lob* |
|
|||||||
| > na klaro doch^^ keiner is unwichtig..den ich nett finde^.^ werd mich ja wohl ein bissel informieren dürfen^^ > das klingt echt voll profesionell..mit dem japanischen*lob* danke danke *gg* sicher darfst du dich informieren, aber in meinem stecki steht nciht alzu viel über mich *gg* Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| du hast ein sehr schönes bild in deinem stcki, selbst gemacht? Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| >du hast ein sehr schönes bild in deinem stcki, selbst gemacht? *träum* schön wer's..ne sogut zeichenen kann ich leider nit...*seuftz* kannst du sogut zeichnen? |
|
|||||||
| > >du hast ein sehr schönes bild in deinem stcki, selbst gemacht? > > *träum* schön wer's..ne sogut zeichenen kann ich leider nit...*seuftz* kannst du sogut zeichnen? nein, wo denkst du hin.. Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| es soll durchaus begabte leude geben... naja ich gehöre jedenfalls nit dazu(hab bis jetzt auch leider keinen scanerT.T) was solls |
|
||||||
| *lalala* *noch so hier rum hängt* |
|
|||||||
| > es soll durchaus begabte leude geben... naja ich gehöre jedenfalls nit dazu(hab bis jetzt auch leider keinen scanerT.T) was solls ach einen scanner hab ich schon ^__^ Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| hm.. abba keine fanarts bei animexx..schde eigentlich ich kauf mir bald einen selber...dann werde ich welche uploaden^^ |
|
|||||||
| > es soll durchaus begabte leude geben... naja ich gehöre jedenfalls nit dazu(hab bis jetzt auch leider keinen scanerT.T) was solls ach einen scanner hab ich schon ^__^ Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| jemand da? Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| ok ich geh jez gute nacht.. wenn jemand da ist. Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| meiner einer*stunden später* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| hi.. Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| Hallo cathy! Na wie geht's? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo cathy! > Na wie geht's? so halbwegs und selber? schon so früh wach? Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| Mir geht's im Moment ganz gut. *g* Tja na klar, irgendwer muss doch um die Zeit schon arbeiten! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Mir geht's im Moment ganz gut. *g* > Tja na klar, irgendwer muss doch um die Zeit schon arbeiten! jez arbeiten?? was denn? Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| Morgen, Isa! Was machst du in der Ferienzeit? Außer am Compi sitzen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| @cathy Mach noch Praktikum bis Ende August! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| @ rubi hi.. ähm shoppen, hehe und mich mit freunden trffen und u? @trine achso, wo denn? Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| Beim Fenster rausschaun und den blauen Himmel betrachten und arbeiten! Hab meinen Urlaub nächlich schon konsumiert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| @cathy in ner Softwarefirma. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > @cathy in ner Softwarefirma. cool @rubi naja, ich hab noch ferien ^___^ Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| Du hasts gut mit deinen Ferien! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Du hasts gut mit deinen Ferien! naja nur mehr ein paar wochen ^^; *nciht in die neue schule gehen will* Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||