Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jo... abba ich gebe die hoffung nit auf*gg* |
|
|||||||
| richtig so! Man darf die Hoffnung nie aufgeben! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| jo^^(aus welchem anime hab ich den spruch nur schon wiedda ?*grrr**nachdenkt*) |
|
|||||||
| das jo? Keine Ahnung! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| nö den spruch mit der hoffnung^^ |
|
||||||
| *wartet immanoch* *tread mal nach vorne hol* |
|
||||||
| T.T wo seit ihr denn alle?*heul* *tread nach oben hol* |
|
||||||
| T.T wo seit ihr denn alle?*heul* *tread nach oben hol* |
|
||||||
| Soar, auch ma ein sinnloses Beiträgle von mia... ^^; ... Büdde, lieber GOTT, schmeiß Gehirn vom Himmel! Das Lachen des Windes erfasst mein Herz erzählt mir von Dingen, die ich nie sehen werde doch ich verstehe es nicht Wind sprich deutlicher! |
|
||||||
| wow das was sowas von sinnvoll... abba echt*gg* |
|
||||||
| ok ,jetzt schreib ich irgendwas mal um diesen "Rekort" zu brechen *la ,la* *tra ,la* *pflöt* so fertig ,jetzt hab ich auch mitgeholfen *g* |
|
||||||
| das hast du wunderbar gemacht...applaudiert jetzt alle...-.-" |
|
|||||||
| Ihr seid abba fleißig *gg* wir steuern schon auf die seite 600 zu... ich find dieses duell echt genial ^-^ imma schon weiter so fleißig schreiben *anfeuer* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Jaja. *g* Hallo jemand hier? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||