Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Da reicht ein Wort. Familie. Da hilft nur eins: geh ihr so weit wie möglich aus dem Weg. Und sag nicht das geht nicht. Die haben dich in Ruhe zu lassen. Werden ja wohl nicht mit dir Gassi gehen, oder sonst was. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| > Da hilft nur eins: geh ihr so weit wie möglich aus dem Weg. Und sag nicht das geht nicht. Die haben dich in Ruhe zu lassen. Werden ja wohl nicht mit dir Gassi gehen, oder sonst was. Mach ich schon die ganze Zeit. Aber selbst dafür wird man angeschnauzt. Mir ist es egal. Ich versuch morgen was Ordentliches zu machen und dann ist gut. Ich kann des auch alles allein, ich brauch sie nich. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|
![]() |
||||||
| > Mach ich schon die ganze Zeit. Aber selbst dafür wird man angeschnauzt. Ich könnte jedes Mal einen Blutrausch kriegen, wenn ich sowas höre. Wann kapiert das dumme Volk endlich einmal, dass es sich nicht ständig in das Leben anderer Menschen einmischen soll? > Mir ist es egal. Ich versuch morgen was Ordentliches zu machen und dann ist gut. Ich kann des auch alles allein, ich brauch sie nich. Sich von Jemanden abhängig zu machen wäre das Letzte. Du brauchst Niemanden, um zu bestehen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| > Ich könnte jedes Mal einen Blutrausch kriegen, wenn ich sowas höre. Frag mich mal. Ich leb mit sowas unter einem Dach. Sogar fast Wand an Wand...fast. > Wann kapiert das dumme Volk endlich einmal, dass es sich nicht ständig in das Leben anderer Menschen einmischen soll? Warscheinlich zu der Zeit, wenn sie sich in mich hineinversetzten....oder wenn Schweine fliegen. > Sich von Jemanden abhängig zu machen wäre das Letzte. Du brauchst Niemanden, um zu bestehen. Eben. Meine Ma hatte mir zwar versprochen mit mir zusammen die Überweisung zu machen, aber mein Bruder ist natürlich wichtiger. Ich werd das auch allein schaffen. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|
![]() |
||||||
| > Warscheinlich zu der Zeit, wenn sie sich in mich hineinversetzten.... Niemand kann sich wirklich in einen anderen Menschen hineinversetzen. Auch wenn du versuchen würdest dich zu erklären, so könntest du das nur mit Worten. Und Worte sind für Vieles nicht genug. > oder wenn Schweine fliegen. Das wohl eher. > Ich werd das auch allein schaffen. Mit Sicherheit. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 23:00:16 | |||||||
|
||||||
| > Niemand kann sich wirklich in einen anderen Menschen hineinversetzen. Aber sie könnten es wenigstens versuchen. Wenigstens versuchen meine Reaktionen zu verstehen. > Auch wenn du versuchen würdest dich zu erklären, so könntest du das nur mit Worten. Und Worte sind für Vieles nicht genug. Ja warscheinlich. Und was war bei dir heute so los ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|
![]() |
||||||
| > Und was war bei dir heute so los ? Ich könnte auf so eine Frage jedes Mal mit einem Roman antworten, aber den Inhalt hasse ich meistens entweder total, oder zum größten Teil. Aber um es kurz zu machen, sag ich dir einfach was von Montag bis Freitag immer dasselbe ist: ich kriege kaum die Gelegenheit ich selbst zu sein. Ständig muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel über mich verrate und möglichst wenig Emotionen zeige. Nur so überlebe ich im Berufsalltag zwischen all diesen oberflächlichen, geistlosen Schießbudenfiguren, ohne soweit aufzufallen, dass ich mich ständig mit ihnen abgeben müsste. Darum ist es mir wichtig so bald wie möglich freiberuflich als Journalist zu arbeiten. Ich muss von diesen materialistischen Flachdenkern weg, die den ganzen Tag nur ihre dummen Preise und Produkte im Kopf haben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich will alle zerschlagen mit ner Axt oder sonst was +_+ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, ich will alle zerschlagen mit ner Axt oder sonst was +_+ Axt klingt gut. Da mach' ich mit. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| > ich kriege kaum die Gelegenheit ich selbst zu sein. Ständig muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel über mich verrate und möglichst wenig Emotionen zeige. o___Ö Das hört sich gar nicht gut an. An sowas gewöhnt man sich nämlich ziemlich schnell und hinterher kannst du es nur mit Mühe rückgängig machen. > Nur so überlebe ich im Berufsalltag zwischen all diesen oberflächlichen, geistlosen Schießbudenfiguren, ohne soweit aufzufallen, dass ich mich ständig mit ihnen abgeben müsste. Jep so war meine Devise auch vor ein paar Jahren... Aber Schule und Beruf ist ja was anderes. > Darum ist es mir wichtig so bald wie möglich freiberuflich als Journalist zu arbeiten. Ich muss von diesen materialistischen Flachdenkern weg, die den ganzen Tag nur ihre dummen Preise und Produkte im Kopf haben. Das schaffst du auch o__O Wie lang musst du das denn noch machen, bis deine Ausbildung abgeschlossen ist und du dich entgültig nurnoch dem Journalismus verschreiben kannst ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|
![]() |
||||||
| >> ich kriege kaum die Gelegenheit ich selbst zu sein. Ständig muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel über mich verrate und möglichst wenig Emotionen zeige. > o___Ö Das hört sich gar nicht gut an. An sowas gewöhnt man sich nämlich ziemlich schnell und hinterher kannst du es nur mit Mühe rückgängig machen. Nein, leider ist es bei mir genau umgekehrt. Je länger ich meine "Rolle" spiele, desto dringender habe ich es nötig wieder ich selbst zu sein. Das outet sich nicht selten auch in Aggressionen. Ich lass nach Feierabend einfach alles raus. Jedesmal bin ich sowas von froh, wenn endlich Wochenende ist und mich ich mal im Freundeskreis endlich so geben kann, wie ich bin. Mich einfach auszuleben. Das geht während der Arbeitszeit einfach nicht. Das letzte Mal, als ich den Zeo rauslies, verlor ich fast meinen Job. Und das nicht nur in dieser Firma, sondern auch in der letzten und in dem Kurs, den ich zuvor besuchte. Ich bin einfach zu emotional und direkt. Damit werden diese geistig Verkrüppelten nicht fertig. > Das schaffst du auch o__O Natürlich. Es geht auch gar nicht anders. > Wie lang musst du das denn noch machen, bis deine Ausbildung abgeschlossen ist und du dich entgültig nurnoch dem Journalismus verschreiben kannst ? Jetzt noch etwas über einem halben Jahr. Aber das ist noch viel Zeit und wenn man bedenkt, wieviel Zeit schon in dieser Firma hinter mir liegt, dann kannst du ungefähr erahnen, wie schlimm das schon ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Axt klingt gut. Da mach' ich mit. ¬.¬ Jaaaaa *___* zerhacken wir sie alle in kleine, feine Stücke x3 >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin einfach zu emotional und direkt. Damit werden diese geistig Verkrüppelten nicht fertig. Da bin ich wohl das direkte Gegenteil. Es verlangt mir schon immer viel ab meine Emotionen zu zeigen. Auch Wut sieht man mir nicht an, wenn ich das nicht will. Höchstens, dass etwas nicht stimmt, weil ich mich anders verhalte. Aber das ist auch gewollt. Emotionen sind doof. Am Liebsten hätte ich gar keine. > Jetzt noch etwas über einem halben Jahr. Aber das ist noch viel Zeit und wenn man bedenkt, wieviel Zeit schon in dieser Firma hinter mir liegt, dann kannst du ungefähr erahnen, wie schlimm das schon ist. Ja, ich kann es erahnen. Aber ich finds super, dass du es nicht einfach hinschmeisst wie mein Bruder. Ist auch ziemlich bekloppt, nach zweieinhalb Jahren. > Jaaaaa *___* zerhacken wir sie alle in kleine, feine Stücke x3 o_O Soll ich euch allein lassen ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|
![]() |
||||||
| > Da bin ich wohl das direkte Gegenteil. Es verlangt mir schon immer viel ab meine Emotionen zu zeigen. Auch Wut sieht man mir nicht an, wenn ich das nicht will. Boah, also das krieg ich überhaupt nicht hin. Wenn ich wütend bin weiß das sogar der Nachbar. oO > Emotionen sind doof. Am Liebsten hätte ich gar keine. Leichter wäre es. Sie machen wirklich nichts als Schwierigkeiten, aber ich will nicht darauf verzichten, weil mich das nun mal ausmacht. Ich wäre sonst nicht der, der ich bin und würde auch meine Interessen und Ziele nicht so hartnäckig und gerne verfolgen. Ohne Emotionen habe ich keinen Antrieb. Keinen Grund zu leben und das zu tun, was ich tue. > Aber ich finds super, dass du es nicht einfach hinschmeisst wie mein Bruder. Glaub mir, mehr als einmal wäre das fast passiert. Aber ich beiß mich einfach durch. Für eine bessere Zukunft. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 23:49:49 | |||||||
|
||||||
| > Boah, also das krieg ich überhaupt nicht hin. Wenn ich wütend bin weiß das sogar der Nachbar. oO Höchstens, wenn ich die Musik aufdrehe, was ich öfters tue, aber auch wenn ich gut gelaunt bin... > Für eine bessere Zukunft. Eine meiner Gedanken, wenn ich aufgeben will. Schliesslich kann es meistens nur besser werden. Immoment lebe ich eh nur für die Zukunft. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|
![]() |
||||||
| > -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" > -"Ausser dir selbst, dad." Mit einem Wink auf deine geniale Signatur verabschiede ich mich für heute. Wollte schon vor einer Stunde schlafen gehen, aber ich schaff's eh nie ins Bett zu kommen, wenn ich das vorhabe, also scheiß drauf. Gute Nacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 23:58:21 | |||||||
|
||||||
| > Mit einem Wink auf deine geniale Signatur verabschiede ich mich für heute. Ist ja nicht von mir...ist nur aufgeschnappt... > Wollte schon vor einer Stunde schlafen gehen, aber ich schaff's eh nie ins Bett zu kommen, wenn ich das vorhabe, also scheiß drauf. Ich sollte auch mal langsam...obwohl ich dann wieder an meinen Eltern vorbei muss -___- nya > Gute Nacht. Go.Od night -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn... *völlig unausgeschlafen durch die Gegend wackel* Leben is soooo mist ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seid langem freu ich mich mal wieder richtig, dass ich früh aufstehn muss *gg* Ein Freund aus Duisburg kommt mich heute besuchen und wir überraschen meinen Freund damit *gg* der weis von nix und rastet sicher aus, wenn ich ihn von der arbeit abhole und ein fremder Kerl neben mir im Auto sitzt XD der einzige nachteil.....ich muss noch aufräumen u_u da ich letztes we bei meiner mutter war und sich andere leute in diesem zimmer breit gemacht haben ist ihr chaos...(aber kein so schönes chaos, wie wenn ich gewütet habe *veg* ) naja, dann will ich mich mal an die arbeit machen *irgend einen grund such um mich vor dem aufräumen zu drücken* ich komm wohl nich drum rum v.v" Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist morgens eigentlich nie wer on? .__. (okay bei ZEO versteh ich das ja, aber bei denen, die derzeit Ferien haben? XD) Boah, ich muss gleich zu Oma -_- ich will nich ins Altenheim <__> Rettet mich xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist morgens eigentlich nie wer on? .__. (okay bei ZEO versteh ich das ja, aber bei denen, die derzeit Ferien haben? XD) naja, ich bin arbeitlos und versuch mich vorm aufräumen zu drücken, also QUATSCH MICH VOLL!!!!!!!!!!!!!! ^^ > Boah, ich muss gleich zu Oma -_- ich will nich ins Altenheim <__> das kann lustig werden, irgendwie @_@ > Rettet mich xD ? is das dein ernst? soll ich mich jetzt für dich in ein hautenges latexkostüm quetschen um dich (mehr oder weniger)heldenhaft zu retten? ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 11:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! ^^ > Wieso ist morgens eigentlich nie wer on? .__. (okay bei ZEO versteh ich das ja, aber bei denen, die derzeit Ferien haben? XD) Ich war von 9 - 10 Uhr da, aber da ich fast ganz allein war, bin ich wieder gegangen!XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich bin sogar zeitenweise on, obwohl ich KEINE Ferien habe... ^^*mal anmerken wollte* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| > Wieso ist morgens eigentlich nie wer on? .__. (okay bei ZEO versteh ich das ja, aber bei denen, die derzeit Ferien haben? XD) Guck mal auf die Uhrzeit, bei der ich ins Bett gegangen bin -__- Ich brauch meine zwölf Stunden Schlaf xDD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|
![]() |
||||||
| miau miau miau ... *noch so viel zu tun hat* *ummasandlt* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, ich bin arbeitlos und versuch mich vorm aufräumen zu drücken, > also QUATSCH MICH VOLL!!!!!!!!!!!!!! ^^ och, darauf komm ich gern zurück XD > das kann lustig werden, irgendwie @_@ war auch total lustig *rofl* p_pV XD > ? is das dein ernst? soll ich mich jetzt für dich in ein hautenges latexkostüm quetschen um dich (mehr oder weniger)heldenhaft zu retten? > ^^ hrrr~ jaaa, das wär's doch mal *_*V XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och, darauf komm ich gern zurück XD das will ich doch hoffen > > hrrr~ jaaa, das wär's doch mal *_*V XD hättest du wohl gern! hab eine abneigung gegen latex :P ~~~ toll. da hab ich den ganzen vormittag mit aufräumen verbracht und der besuch kommt doch nicht *schnief* dafür kommt seine ex...das is fast noch besser XD eine der wenigen weiblichen humanoiden zellhaufen mit der ich mich ausgezeichnet verstehe! werde ihr auf ewig dankbar sein, wegen ihr kam ich in den genuss von dem genialen film "Der blutige Pfad Gottes!" Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Mit einem Wink auf deine geniale Signatur verabschiede ich mich für heute. > Ist ja nicht von mir...ist nur aufgeschnappt... Achte auf meine Worte. Ich hab nicht gesagt, dass sie von dir ist. Nur dass es DEINE Signatur ist. Der Spruch in meiner Sig ist auch nicht von mir. Trotzdem ist es MEINE Signatur. But at this time it does not surprise me that one must constantly explain. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achte auf meine Worte. Ich hab nicht gesagt, dass sie von dir ist. Ich hab ja auch nich behauptet du hättest gesagt das wär nicht von mir o_O Wollte es nur erwähnen... Tag ZEO > But at this time it does not surprise me that one must constantly explain. oO Soll ich das auf mich oder auf diesen Moment/diese Zeit gerade beziehn ? Beim ersten schmoll ich, beim zweiten frag ich nach, was an dieser Zeit so besonders ist o_O -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja auch nich behauptet du hättest gesagt das wär nicht von mir o_O Wollte es nur erwähnen... Hast du bereits früher erwähnt. Mein Hirn hat kein Memory-Leak. ^^ > Tag ZEO Abend FIGHTDOG > Soll ich das auf mich oder auf diesen Moment/diese Zeit gerade beziehn ? Beim ersten schmoll ich, beim zweiten frag ich nach, was an dieser Zeit so besonders ist o_O Wenn das so ist, machst du mir mit jeder Antwort arbeit. Dann lass ich's lieber ganz. *rofl* XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 18:12:47 | |||||||