Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:01
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Wie schön das hier ersteinmal 2 Wochen Ferien sind :D

Hm. Die zwei Wochen Ferien könnte ich auch gebrauchen...
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:    Near 02.10.2005 00:03

> Das hoffe ich auch. Sonst sitz ich hier alleine rum. óÒ

Genau, dass wäre sehr Schade und das will ich dir nicht antun! Ich schau mal schnell nach...

Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...

Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:04

> Genau, dass wäre sehr Schade und das will ich dir nicht antun! Ich schau mal schnell nach...

Also... ich will dich ja nicht zwingen, dass du bleibst... es wäre nur sehr fein. *g*

Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:07

TEST!!! oO

Das Ding frisst Beiträge.
Zuletzt geändert: 02.10.2005 00:08:15

Von:    Near 02.10.2005 00:10

> Also... ich will dich ja nicht zwingen, dass du bleibst... es wäre nur sehr fein. *g*

Kann ich verstehen!XD
Nya, nachdem ich nun zum erneuten mal über dieses verfluchte Kabel gestolpert bin kann ich sagen, meine mutter schläft schon, aber mein Vater ist noch wach, aber scheinbar vor dem TV eingeschlafen.oO
Also ein bischen bleibe ich noch!^^

Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:11

> Also ein bischen bleibe ich noch!^^

Dieses Bisschen müssen wir mit viiiel Text füllen. *g*

Von:    Near 02.10.2005 00:14

> Dieses Bisschen müssen wir mit viiiel Text füllen. *g*

*lol* Okay, ich bin bereit!XD
Nur schon etwas Müde und neige deswegen zu vielen Tippfehlern und muss/müsste deswegen ständig editieren!XDD;;

Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:19

> *lol* Okay, ich bin bereit!XD

Also los! ^^

Ich denke während ich schreibe und nicht vorher. So entsteht hier ein Textfluss ohne Sinn und Inhalt, einfach nur damit irgendwas dasteht und die Zeit genutzt wird. Noch ein paar Sätze mehr, dann schaut das ganz ordentlich aus. Ich glaube das reicht. Jetzt kann Yuki was tippen. Dann hat das ein ordentliches Schriftbild. o.o

XD

Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:20

darf ich

auch

was schreiben?? xD

*laber laber*
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200

Von:    Near 02.10.2005 00:23

> Also los! ^^

*loool* Das ist wirklich geil, nya also versuche ich auch mal beim tippen erst zu denken!XDD Nya, also ich weiss ja nicht ob das was wird, bei mir überschlagen sich die Gedanken eh immer schon, aber dann schreibe ich die schon gleich auf... argh, ich habe vergessen, was am Anfang stand! *lool*

mein Vater ist sauer und hat mich gefragt, ob es denn nicht langsam reicht mit dem Internet heute... *drop*

Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:23

> darf ich

> auch

> was schreiben?? xD

*lol* Das hast du gerade getan. Aber du darfst gern nochmal. XD

> mein Vater ist sauer und hat mich gefragt, ob es denn nicht langsam reicht mit dem Internet heute... *drop*

Sag: NEIN! òÓ

Dann hat er seine Antwort und kann wieder gehen. ^^
Zuletzt geändert: 02.10.2005 00:24:26

Von:    Near 02.10.2005 00:27

> Sag: NEIN! òÓ
>
> Dann hat er seine Antwort und kann wieder gehen. ^^

Ich denke, das sagt sich so leicht, aber die Umsetzung ist doch etwas schwerer, denn ich bin ja ziemlich Abhängig von seiner "Gunst"! x__________X

Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:30

> Ich denke, das sagt sich so leicht, aber die Umsetzung ist doch etwas schwerer, denn ich bin ja ziemlich Abhängig von seiner "Gunst"! x__________X

Eltern sind widerlich. Wie kann man ein Individuum nur so kontrollieren wollen? Die sollten selbst mal ihres Rechts frei zu entscheiden beraubt werden. òÓ

Von:    Near 02.10.2005 00:33

> Eltern sind widerlich. Wie kann man ein Individuum nur so kontrollieren wollen? Die sollten selbst mal ihres Rechts frei zu entscheiden beraubt werden. òÓ

*drop* tja... -.-
Ich werde jetzt einfach mal vortäuschen, ins Bett zu gehen, dass heißt Geräuschvoll im Bad rumhantieren... nur blöd, dass das Kabel, was mir schon ein aufgeschürftes Knie verpasst hat, hier liegt und ich die Tür nicht zu machen kann.

Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:35

> Ich werde jetzt einfach mal vortäuschen, ins Bett zu gehen, dass heißt Geräuschvoll im Bad rumhantieren...

^^

> nur blöd, dass das Kabel, was mir schon ein aufgeschürftes Knie verpasst hat, hier liegt und ich die Tür nicht zu machen kann.

Klemm es ab!

Von:    Near 02.10.2005 00:41

> ^^

Ich denke, da dürfte gereicht haben!XD Jetzt muss ich auch nicht nochmal runter, fragt sich nur, was der Kater jetzt macht, ich hoffe, er geht nicht raus...v.v Denn wenn er wieder rein will, weckt er meine Eltern.

> Klemm es ab!

geht ja nicht, dieses Kabel sichert meinen Internetzugang, weil meine Eltern so vorausschauend waren und den EINZIGEN Anschluss für das Modem ins Arbeitszimmer zu machen!>____>

Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:44

> geht ja nicht, dieses Kabel sichert meinen Internetzugang, weil meine Eltern so vorausschauend waren und den EINZIGEN Anschluss für das Modem ins Arbeitszimmer zu machen!>____>

Oh, ja dann wäre es ein Desaster, wenn du es zerstören würdest. Das Gate zu Animexx würde sich schließen. o.o

Von:    Near 02.10.2005 00:49

> Oh, ja dann wäre es ein Desaster, wenn du es zerstören würdest. Das Gate zu Animexx würde sich schließen. o.o

In der Tat, Desaster ist das richtige Wort dafür!XD Und so ein Kabel ist auch nicht ganz so billig!oô

Aber ich stellte gerade fest, es passt unter der Tür durch! ^___^v Das heißt, jetzt konnte ich sie doch schließen und auch das Problem kater hat sich erledigt, der hat sich in meinen Sessel schalfen gelegt! *g*

Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:52

> Aber ich stellte gerade fest, es passt unter der Tür durch! ^___^v Das heißt, jetzt konnte ich sie doch schließen und auch das Problem kater hat sich erledigt, der hat sich in meinen Sessel schalfen gelegt! *g*

Setz dich bloß nicht drauf. Ich hätte fast mal meinen Kater plattgedrückt, weil ich ihn im halbdunklen Zimmer nicht gesehen habe. XD

Von:    Near 02.10.2005 00:56

> Setz dich bloß nicht drauf. Ich hätte fast mal meinen Kater plattgedrückt, weil ich ihn im halbdunklen Zimmer nicht gesehen habe. XD

*loool* das kann jetzt nicht passieren, denn in diesem Sessel sitze ich so gut wie nie, da lege ich nur immer meine Sachen ab!XD

Aber ich wäre schon fast des öfteren auf ihn rauf getreten, weil er manchmal so auf der untersten Stufe der Treppe liegt und wenn man von oben runter kommt geht der Bwegungsmelder erst an, wenn man bereits unten ist, das heißt wenn man die Treppe runter geht ist es dunkel!^^""

Von:   abgemeldet 02.10.2005 01:00

> Aber ich wäre schon fast des öfteren auf ihn rauf getreten, weil er manchmal so auf der untersten Stufe der Treppe liegt

Oje. o.o

Blöde Mistviecher. Sonst sind sie zum knuddeln, aber manchmal könnte man sie auch würgen. ^^

Von:    Near 02.10.2005 01:05

> Blöde Mistviecher. Sonst sind sie zum knuddeln, aber manchmal könnte man sie auch würgen. ^^

*lol* Das ist wohl wahr.
Gerade heute war das wieder so, er hat sich auf meinen Schoß gelegt und war so zum knuddeln, aber es hat ihm nicht gefallen, dass sich meine Hände beim Schreiben ständig bewegt haben...
also hat er mich Gebissen!<.<

Von:   abgemeldet 02.10.2005 01:07

Mein Kater hat eine ordentliche Beißkraft. Aber das kleine Katzenvieh ist viel bissiger. Es fehlt ihm aber noch an Power. Soll heißen, die Katze kann sich mit ihren Krallen an mir festklammern und mich beißen, so fest sie will, ich halte das aus. ^^

Von:    Near 02.10.2005 01:17

> Mein Kater hat eine ordentliche Beißkraft. Aber das kleine Katzenvieh ist viel bissiger. Es fehlt ihm aber noch an Power. Soll heißen, die Katze kann sich mit ihren Krallen an mir festklammern und mich beißen, so fest sie will, ich halte das aus. ^^

*loool*
Wenn du das so erwähnst, meine alte Katze war aber auch wesentlich angriffslustiger als mein Kater!
Nya, aber gespürt hab ich dir Krallen und Zähne von beiden! T_____T Aber meine Katze war schlimmer, da hat es zumeist auch noch immer geblutet. *drop* Die war echt grausam.

Von:   abgemeldet 02.10.2005 01:26

> Aber meine Katze war schlimmer, da hat es zumeist auch noch immer geblutet. *drop* Die war echt grausam.

Das gefällt ihnen, wenn sie sich in lebendes Fleisch verbeißen können, die Biester. ^^

Zuletzt geändert: 02.10.2005 01:26:38

Von:    Near 02.10.2005 01:33

> Das gefällt ihnen, wenn sie sich in lebendes Fleisch verbeißen können, die Biester. ^^

Allerdings, nur wäre es mir lieber, wenn sie sich mit ihren Mäusen oder Vögeln begnügen würden, gibt in dem Feld ja genug davon!
Wir haben fast jeden Tag eine Maus vor dem Hauseingang, an manchen Tagen auch zwei! *lol*

Von:   abgemeldet 02.10.2005 01:42

Sorry, ich hab mir ziemlich Zeit gelassen mit der Reaktion auf deinen Beitrag, weil ich dauernd soviel schreibe. *g*

Willst du dich nicht auch mal an den Laberthread-Forumsspielen beteiligen? Find ich immer sehr amüsant.

Von:    Near 02.10.2005 01:48

> Sorry, ich hab mir ziemlich Zeit gelassen mit der Reaktion auf deinen Beitrag, weil ich dauernd soviel schreibe. *g*

Ist ja nicht schlimm, ich brauche ja selbst manchmal ziemlich lange und ich hab die zeit auch sinnvoll genutzt, um wenigstens schonmal ein paar Gb-Einträge endlich zu beantwoten!XD""

> Willst du dich nicht auch mal an den Laberthread-Forumsspielen beteiligen? Find ich immer sehr amüsant.

sicher schon gerne, aber zu einer solchen Zeit, wo ich schon halb schlafe fällt mir einfach nichts mehr ein! *lol*

oh ja, ich schlafe wirklich schon fast, dass ich sogar Buchstaben verwechsle!XD
Zuletzt geändert: 02.10.2005 01:49:32

Von:   abgemeldet 02.10.2005 01:52

> sicher schon gerne, aber zu einer solchen Zeit, wo ich schon halb schlafe fällt mir einfach nichts mehr ein! *lol*

Schade. Denn komisch ist, dass meist zu solch unmenschlicher Zeit das meiste los ist in Threads wie "ich frage du antwortest". ^^

Von:    Near 02.10.2005 01:58

> Schade. Denn komisch ist, dass meist zu solch unmenschlicher Zeit das meiste los ist in Threads wie "ich frage du antwortest". ^^

ja, schon traurig, obwohl ich bei dem Thread eh nie weiss, was ich fragen soll.^^'
Eigenartig ist nur, dass ich jetzt anfange, Einträge zu beantworten, wo ich eigentlich nur noch Müll zusammen schreibe!XDD

Zurück