Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Taaaaaaag @_@ Ich hasse Phibby... dieses... dieses Schweinetier... dieses... aaaaaaaaah... die mit ihren rammenden Steinen! Ich rate euch, haltet euch fern von dieser Person >_> XD Just jokin' around *rofl* XD *Phii pat* XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taaaaaaag @_@ ree tag > Ich hasse Phibby... dieses... dieses Schweinetier... dieses... aaaaaaaaah... die mit ihren rammenden Steinen! nix gegen phiby wenn ja bekommstes mit mir zu tun >< xDD auserdem rammmende steine sind toll *~ > Ich rate euch, haltet euch fern von dieser Person >_> nee die iss lüb xD > XD xD > Just jokin' around *rofl* XD > *Phii pat* XD dein glück >_> xDD "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taaaaaaag @_@ Tag Shirou ^-^ > Ich hasse Phibby... o_O Das ist unmöglich...das ist, als ob Kuma eine Katze treten würde...unmöglich > dieses... dieses Schweinetier... dieses... aaaaaaaaah... die mit ihren rammenden Steinen! Steine ? Was für Steine ? > Ich rate euch, haltet euch fern von dieser Person >_> Vor Phibby ? Und wie soll man das machne ? xD plüü~ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steine ? Was für Steine ? rammende ramm stein(e) "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ree tag > nix gegen phiby wenn ja bekommstes mit mir zu tun >< xDD auserdem rammmende steine sind toll *~ aaaaah... noch so jemand von der Sorte O__O auslöschen, auslöschen... auuuuuuuslöööööööööschääääääääääääääääääääääääääään p_p XD > nee die iss lüb xD Nein, sie ist der Horror, die leibhaftige Personifizierung von Satan! XD (Oder wars Personifikation <_> scheiße XD) > xD *rofl* ô_ôV XD > dein glück >_> xDD was denn? XD Ich lasse mich schließlich gerade auch in ihrem GB aus, ich brauch das jetzt XD > Tag Shirou ^-^ heyhoooo Hündüüü XD > o_O Das ist unmöglich...das ist, als ob Kuma eine Katze treten > würde...unmöglich ICH kann das >_> XDD > Steine ? Was für Steine ? die da überall in ihrem GB <__> XD > Vor Phibby ? Und wie soll man das machne ? xD es muss einen weg geben p_p xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaah... noch so jemand von der Sorte O__O auslöschen, auslöschen... auuuuuuuslöööööööööschääääääääääääääääääääääääääään p_p XD whaaaaaaa *vor angst weg renn* *kaiisch*..du machst mir angscht ._. > > Nein, sie ist der Horror, die leibhaftige Personifizierung von Satan! XD (Oder wars Personifikation <_> scheiße XD) *rooofl* xDDD das musst du schon wissen xD > *rofl* ô_ôV XD ô__Ô?! xD > was denn? XD Ich lasse mich schließlich gerade auch in ihrem GB aus, ich brauch das jetzt XD xDDDD phibbü lieb seien *~* xDD "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rammende ramm stein(e) Ramstein ? *Ramstein Fähnchen raushol* *wedel* > es muss einen weg geben p_p xD *kopfschüttel* Es gibt keinen. Man kann sich ihr nicht entziehen xDD Wer will das auch schon... > *kaiisch*.. xDDDDD Da fehlt ein r *gg* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 13:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ramstein ? *Ramstein Fähnchen raushol* *wedel* genau *~ so ist richtig *~* *mtwedel* > xDDDDD Da fehlt ein r *gg* mist *~* xDD "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > whaaaaaaa *vor angst weg renn* > *kaiisch*..du machst mir angscht ._. *_*~ Muahahahahahaha auuuuslöööööschäääään *mit Messer hinterher renn* °___° > *rooofl* xDDD das musst du schon wissen xD *nodnod* ja, ich habe ihre wahre Identität herausgefunden und muss jetzt alles daran setzten, sie von dieser Welt auf dem schnellsten Wege zu entfernen ... Shirou in Mission |D~~~ > ô__Ô?! xD (o)_____(o)V > xDDDD phibbü lieb seien *~* Nein... nein... naaaaaaaaaaaaaaaain °_° Phibby hat mich verlassen, einfach so... ohne ein Wort zu sagen, das wird sie... bereuen... tehehehehehehehehehe ^_____^ XD > Ramstein ? *Ramstein Fähnchen raushol* *wedel* I W.I.L.L K.I.L.L Y.O.U > *kopfschüttel* Es gibt keinen. Man kann sich ihr nicht entziehen > xDD Wer will das auch schon... Ich... ich werde Widerstand gegen diese Bestie leisten... jaaa *___* ICH werde es schaffen >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *_*~ Muahahahahahaha auuuuslöööööschäääään *mit Messer hinterher renn* °___° naaaiinn um gottes willen..neiinn *auf knie geh und um leben fleh > *nodnod* ja, ich habe ihre wahre Identität herausgefunden und muss jetzt alles daran setzten, sie von dieser Welt auf dem schnellsten Wege zu entfernen ... Shirou in Mission |D~~~ xDDD nein aber net die lübe phübby *~* > (o)_____(o)V °ôÔ° > Nein... nein... naaaaaaaaaaaaaaaain °_° Phibby hat mich verlassen, einfach so... ohne ein Wort zu sagen, das wird sie... bereuen... tehehehehehehehehehe ^_____^ XD mich hat sie auch verlässäään .___. bööse *~* aber ich werde ihr ver zeihen...oder??!! doch ! > I W.I.L.L K.I.L.L Y.O.U nein das willst du nicht >< > Ich... ich werde Widerstand gegen diese Bestie leisten... jaaa *___* ICH werde es schaffen nein wirst du nicht *~* *muhhwawawawawwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*xD > > "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_*~ Muahahahahahaha auuuuslöööööschäääään *mit Messer hinterher renn* °___° Ouh man, es geht schon wieder los uÛ *sich hinsetz und zuguck* > I W.I.L.L K.I.L.L Y.O.U Mäh o_O > Ich... ich werde Widerstand gegen diese Bestie leisten... jaaa *___* ICH werde es schaffen Du bist aber Shirou, das Original, nicht ? You sounds like Shirou 2 o_____o -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 13:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ouh man, es geht schon wieder los uÛ *sich hinseth und zuguck* hee !!.__. help meee *~*??!!! > Du bist aber Shirou, das Original, nicht ? You sounds like Shirou 2 o_____o nein *~* psycho shirou xDDD *~* "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hee !!.__. help meee *~*??!!! Und mich Shirou in den Weg stellen ? Näää *kopfschüttel* > nein *~* psycho shirou xDDD *~* Shirou 2 = psycho Shirou, perfekte kampfmaschine, die eigentlich nur Dummheit angreifen sollte o-Ô -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naaaiinn um gottes willen..neiinn *auf knie geh und um leben fleh *kicher* °___° Das wird dir aber nichts bringen... ich werde dich fressäääään x3~~~ > xDDD nein aber net die lübe phübby *~* nein, die Satanmuation ... sie soll brennen *__* > °ôÔ° Ä__Ä/)) *winkz* XD > mich hat sie auch verlässäään .___. bööse *~* aber ich werde ihr > ver zeihen...oder??!! doch ! Ich nicht. ^_______^ xDDD > nein das willst du nicht >< warum nicht? o_o > nein wirst du nicht *~* > *muhhwawawawawwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*xD Ich werde, weil ich alles kann ^__^V XD > Ouh man, es geht schon wieder los uÛ *sich hinseth und zuguck* Isch machen mir lecka Essääään <3 > Mäh o_O Muh ^_^ > Du bist aber Shirou, das Original, nicht ? You sounds like Shirou > 2 o_____o Wer weiß... frag ZEOlein |D~~~~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is mit Rammstein? ô_O ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isch machen mir lecka Essääään <3 Lat et dir schmeckön xDD > Was is mit Rammstein? ô_O xDD *umplüsch* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phiiiiiiiiiiiiiii ^____^ Herzlich Willkommen in meiner Welt des Schreckens ^_^ > Lat et dir schmeckön xDD THX ^_^ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 13:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicher* °___° Das wird dir aber nichts bringen... ich werde dich fressäääään x3~~~ nein >< ich schmecke nicht >< ich bin biter >< schnell den stecki ändern muss* xDD > > nein, die Satanmuation ... sie soll brennen *__* ich schlepp dich in die hölle wenn du so weiter machst |DD > > Ä__Ä/)) *winkz* XD =°.ô= *zuge raus streck* xDD > Ich nicht. ^_______^ xDDD doch ><!! > > warum nicht? o_o errrrm....weil du das nicht willst ><xD > > > > nein wirst du nicht *~* > > *muhhwawawawawwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*xD > > Ich werde, weil ich alles kann ^__^V XD und ich weis nicht mehr um was es hier ging xDD > > Isch machen mir lecka Essääään <3 ich kauf dir auch ne minutenterine wenn du mich verschonst *~* nein 5 *~* > Muh ^_^ *ääähääähääähääää* > "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herzlich Willkommen in meiner Welt des Schreckens ^_^ Ich will nicht nach Disney Land...xD > xDD *umplüsch* *rööö* Mauz xD ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein >< ich schmecke nicht >< ich bin biter >< schnell den stecki > ändern muss* xDD Egal °__° Ich hab' eh keine Geschmacksnerven |D~~~ ich essääään alles ^__^ > ich schlepp dich in die hölle wenn du so weiter machst |DD och gern, Phi udn ich waren da schon mal, um Satan Klopapier zu bringen |D~~ XD > =°.ô= *zuge raus streck* xDD Eingelegte Zunge ist bestimmt lecker ô__ô hmmm~ xD > doch ><!! iya <3 xD > errrrm....weil du das nicht willst ><xD och, doch ^_^ > > und ich weis nicht mehr um was es hier ging xDD Ich auch nicht, aber ich kann alles, deshalb x3 XD > ich kauf dir auch ne minutenterine wenn du mich verschonst *~* > nein 5 *~* hmmmm~ *drüber nachdenken wird* ô_ô >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will nicht nach Disney Land...xD ist aber schön da o__o aber Goofy und Pluto sehen komisch aus |D~~~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och gern, Phi udn ich waren da schon mal, um Satan Klopapier zu bringen |D~~ XD Stimmt..nachdem du Fettstück von der Brücke gekracht bist..|D ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist aber schön da o__o aber Goofy und Pluto sehen komisch aus |D~~~ Sie sind auch die Ausgeburt einer drogenkranken Phantasie. Wie können sie da normal aussehen? <3 ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt..nachdem du Fettstück von der Brücke gekracht bist..|D Das war alles nur deine Schuld p__p > Sie sind auch die Ausgeburt einer drogenkranken Phantasie. Wie können sie da normal aussehen? <3 Mickey Maus rult aber, ich war bei dme auf der Bühne °_°V xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war alles nur deine Schuld p__p Gar nicht wahr. Ich hab nur nachgeholfen. ò_óv > Mickey Maus rult aber, ich war bei dme auf der Bühne °_°V xD ...<______________________________<;;;; Mickey...ich hasse ihn...dieses Viech macht mir mit seiner Piepsstimme Angst. Und was hast du bei dem auf der Bühne gemacht? ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 13:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nicht wahr. Ich hab nur nachgeholfen. ò_óv also deine Schuld >_> > ..<______________________________<;;;; Mickey...ich hasse > ihn...dieses Viech macht mir mit seiner Piepsstimme Angst. muahaha... Mickey for Bundeskanzler °_°V >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_________o -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also deine Schuld >_> Kann ich was 'für, wenn auf deinem Rücken "Kick mich, ich steh drauf" stand?! ò_óv > muahaha... Mickey for Bundeskanzler °_°V Rammstein 4president. Die werden Mickey Mouse mit Krieg drohen und den Disney-Staat plattmachen. So schnell kannst du nicht mal gucken..'-'~ ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYAAAAAAAAA O________O Was für Scheiße steht da in meinen AOL-Favoriten drinn?! ANAL? ORAL? FREE ADULT CONTENT? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wo kommt die Scheiße her? Mein Vater war doch gar nicht an meinem Account..xDDD ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ANAL? ORAL? FREE ADULT CONTENT? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Wo kommt die Scheiße her? Mein Vater war doch gar nicht an meinem Account..xDDD o____O Sowas steht nitmal in meinen drin...und da ist schon eine Menge Mist bei: Beispiel A: http://www.sebastianschulz4eva.de.vu/ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||