Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Eigenartig ist nur, dass ich jetzt anfange, Einträge zu beantworten, wo ich eigentlich nur noch Müll zusammen schreibe!XDD *lol* Wenn's gerade nicht so toll laufen würde in meinen beiden Lieblingsthreads, wäre ich schon lange ins Bett gegangen, aber sowas muss man ausnutzen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Wenn's gerade nicht so toll laufen würde in meinen beiden Lieblingsthreads, wäre ich schon lange ins Bett gegangen, aber sowas muss man ausnutzen. Genau!^^ Normalerweise wäre ich auch schon längst im Bett!XD~ Und heute haben wir hier sogar 6 Seiten geschrieben!oO Ist doch gar nicht mal so schlecht!XDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und heute haben wir hier sogar 6 Seiten geschrieben!oO Ist doch gar nicht mal so schlecht!XDD Soviel haben wir schon ewig nicht mehr geschafft. Der Durchschnitt war ja in letzter Zeit 2-3 Seiten pro Woche. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horr~ *langweil* Dann helf ich euch mal, die Seten weiter zu füllen... hmm... Blabla...blablabla...bla! xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blabla...blablabla...bla! xD Äh... ja. oO Sehr informativ. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soviel haben wir schon ewig nicht mehr geschafft. Der Durchschnitt war ja in letzter Zeit 2-3 Seiten pro Woche. ^^ Genau, der Thread ist wieder auf dem Weg der Besserung!^___^ Mit mehr Beteiligung schaffen wir vielleicht auch mal 10 Seiten!XDDD > > Blabla...blablabla...bla! xD > Äh... ja. oO Sehr informativ. XD *loool* Allerdings! Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 02:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Blabla...blablabla...bla! xD > > > Äh... ja. oO Sehr informativ. XD > > *loool* Allerdings! Mehr ist heute nicht drin xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit mehr Beteiligung schaffen wir vielleicht auch mal 10 Seiten!XDDD Ist ja fast sowas wie eine Spamnight geworden. Also das letzte Mal hatte ich sowas mit Diphterie. Die erste Spamnight war aber einmalig. Da war fast die komplette Laberthread-Crew bis spät in die Nacht online und wir haben ein paar hundert teils auch sehr lange Beiträge und viele Seiten geschrieben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die erste Spamnight war aber einmalig. Da war fast die komplette Laberthread-Crew bis spät in die Nacht online und wir haben ein paar hundert teils auch sehr lange Beiträge und viele Seiten geschrieben. Das ist wohl wahr, hab ja teile davon gelesen!^^ naja. Ich werde dann jetzt aber wohl langsam mal off gehen... so in ¼ Stunde. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde dann jetzt aber wohl langsam mal off gehen... so in ¼ Stunde. Hm. Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen wieder unmöglich lange schlafen werde... aber es ist eh nur ein Sonntag. Der Leidtag vor dem Montag. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen wieder unmöglich lange schlafen werde... aber es ist eh nur ein Sonntag. Der Leidtag vor dem Montag. >.> Ich kann ja leider nicht so lange schlafen, wie ich will, spätestens um 11 Uhr sollte ich aufstehen, sodass ich vor dem Mittag noch was esse kann und dann kochen. -.- *drop* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann ja leider nicht so lange schlafen, wie ich will, spätestens um 11 Uhr sollte ich aufstehen Boah, was für eine Frechheit! òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm. Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen wieder unmöglich lange schlafen werde... Und ich wieß jetzt schon: mein verlobter wir putzmunter sien, denn der schnracht sich nen wolf und ich werde wohl die nächste ganze woche ncih pennen können, wegen der ekältung -,.-..... verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein verlobter wir putzmunter sien, denn der schnarcht sich nen wolf Da muss er aber viel schnarchen, bis daraus ein Wolf wird. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, was für eine Frechheit! òÓ *nodnod* Deswegen entschließe ich mich auch, gleich off zu gehen, obwohl ich noch nicht sooo müde bin. Eigenartig ist aber auch, je später ich ins Bett gehe, desto früher kann ich eigentlich aufstehen!oO naja, zumindest ist das oft so!XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da muss er aber viel schnarchen, bis daraus ein Wolf wird. ^^ *ggg* oder von seiner warhammer40k-armee träumen *lol* das sind so... wolfs-space-marines...!!!!??? ich hab keine ahnung von sowas xD~ das is bei ihm, wie bei mir mit manga/anime... der jeweils andre hat keine ahnung von dem teuren, fanatistischem hobby des einen *hehe* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte ich mich auch langsam verziehen. Mein Humor schlägt irgendwie in Schwachsinn um. XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sollte ich mich auch langsam verziehen. Mein Humor schlägt irgendwie in Schwachsinn um. XDDDD *rofl* Ich werde auch schwachsinnig und dreh völlig ab! XDD Und irgendwie bin ich hyperaktiv!oO *lol* Na dann: Schönes Schlafen! *lol* Nacht!^o^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... ... <___< >___> <___< *wegrenn* *spam* *gerade langeweile hat* *lol* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wegrenn* hier geblieben!XDD Wegen wem bin ich denn gerade so abgedreht?! XDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 02:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *wegrenn* > > hier geblieben!XDD Ich dachte, du gehst jetzt ins Bett? XD Da kannsch ja wohl soviel rennen wie ich will! *gegen nächstbeste wand donner* ^_^ *zähne ausfallen* XDDD > Wegen wem bin ich denn gerade so abgedreht?! XDD Wegen miaaaa? Nieeeemaaaals. ^______^ *anstrahl* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Ich werde auch schwachsinnig und dreh völlig ab! XDD XD > Und irgendwie bin ich hyperaktiv!oO *lol* Bin ich heute schon den ganzen Tag, weil ich keine Gelegenheit hatte meine Energie einzusetzen. ^^ > Na dann: Schönes Schlafen! *lol* Have fun! *ggg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte, du gehst jetzt ins Bett? XD Da kannsch ja wohl soviel rennen wie ich will! Stimmt, das hatte ich vor, BEVOR du in den Thread gepostet hast!XDD Bleib ich eben noch bis um 3 Uhr! *lol* > *gegen nächstbeste wand donner* ^_^ *zähne ausfallen* XDDD Saschukeschatz! Pass auf! óÒ > Wegen miaaaa? Nieeeemaaaals. ^______^ *anstrahl* nein, gar nicht, ne? ^^ Ich war nur geblendet von dem...äh. *vergessen hat* XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich heute schon den ganzen Tag, weil ich keine Gelegenheit hatte meine Energie einzusetzen. ^^ Aber blöd, dass es jetzt am schlimmsten ist, wo ich eigentlich schlafen gehen wollte!XD > Have fun! *ggg* muss noch 4 Minuten warten! *lol* [edit]: Boah, ist ja schlimm, jetzt verwechsel ich schon "antworten" mit "ändern"!XDD; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 02:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich dachte, du gehst jetzt ins Bett? XD Da kannsch ja wohl soviel rennen wie ich will! > > Stimmt, das hatte ich vor, BEVOR du in den Thread gepostet hast!XDD Bleib ich eben noch bis um 3 Uhr! *lol* > Boah, du gehshja wegen mir voll in die Verlängerung! xDDD *lolz* > > *gegen nächstbeste wand donner* ^_^ *zähne ausfallen* XDDD > > Saschukeschatz! Pass auf! óÒ > Hat gar nicht wehgetan, Gaaraschnuggel. ^____^0 <-- beule XD > > Wegen miaaaa? Nieeeemaaaals. ^______^ *anstrahl* > > nein, gar nicht, ne? ^^ Ich war nur geblendet von dem...äh. *vergessen hat* XD Haschisch? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Haschisch? hast du haschisch in den taschen, hast du immer was zu naschen oO scherz. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, du gehshja wegen mir voll in die Verlängerung! xDDD *lolz* *lol* Kannst mal sehen!XD Okay, ich bin jetzt wirklich nur noch schwachsinnig! XDD > Hat gar nicht wehgetan, Gaaraschnuggel. ^____^0 <-- beule XD **loool* Dann ist ja gut, hast kein Schmerzempfinden mehr!XD > Haschisch? das war's!XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Boah, du gehshja wegen mir voll in die Verlängerung! xDDD *lolz* > > *lol* Kannst mal sehen!XD Okay, ich bin jetzt wirklich nur noch schwachsinnig! XDD > Und du bist dir ganz sicher, dass du das nicht immer bist? *G* xD > > Hat gar nicht wehgetan, Gaaraschnuggel. ^____^0 <-- beule XD > > **loool* Dann ist ja gut, hast kein Schmerzempfinden mehr!XD > Yaaaaaaaaaaaay, voll krasch, aldaaaaaaaaaaaaaa.... *____*0 XD > > Haschisch? > > das war's!XD Ich bin so klug. XD Und das um 3:00 nachts. *G* >hast du haschisch in den taschen, hast du immer was zu naschen oO > >scherz. Wickeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert!!! Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du bist dir ganz sicher, dass du das nicht immer bist? *G* xD oooiii, ich denke, nicht so schlimm wie jetzt um diese Zeit! *lol* > Yaaaaaaaaaaaay, voll krasch, aldaaaaaaaaaaaaaa.... *____*0 XD und nicht die beule vergessen! *rofl* okay, wenn ich so laut lache wecke ich noch jemanden auf, das wäre sehr unangenehm!^^ > Ich bin so klug. XD Und das um 3:00 nachts. *G* wow, wahnsinn! O___O *beneid* Wäre ich auch gerne noch, oder zumindest noch einigermaßen auf der Höhe, sodass ich nicht nur Müll zusammenschreiben würde!XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oooiii, ich denke, nicht so schlimm wie jetzt um diese Zeit! *lol* > Bist du dir da ganz sicher? xD > > Yaaaaaaaaaaaay, voll krasch, aldaaaaaaaaaaaaaa.... *____*0 XD > > und nicht die beule vergessen! *rofl* > okay, wenn ich so laut lache wecke ich noch jemanden auf, das wäre sehr unangenehm!^^ > Das wärsch wohl in der Tasch! *.*0 <-- nich vergessen hat ^_^0 xDDD > > Ich bin so klug. XD Und das um 3:00 nachts. *G* > > wow, wahnsinn! O___O *beneid* Wäre ich auch gerne noch, oder zumindest noch einigermaßen auf der Höhe, sodass ich nicht nur Müll zusammenschreiben würde!XD Ich schreib jetzt sogar noch an meiner Fanfic. Kitsch, OOC und sonstwas an Mist - aber, ich mag's. x3 Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||