Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:37
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Nein. Das kam erst am Abend. Der Radio war noch auf den Sender eingestellt und hat sich eingeschaltet, als ich wieder Strom gegeben habe.
Achso.

> Wie lange wird es wohl heute dauern, bis man sich nicht mehr auf Animexx einloggen kann, weil sich 80.000 User gleichzeitig einloggen wollen?
NIcht mehr lange. Schliesslich ist es manchmal schon nah dran ganz den Geist aufzugeben. Ich frage mich nur, wie das Newbies verkraften. Sie loggen sich ein und die Seite geht nich...Dann müssten sie doch nach einige male Wiederholung aufgeben und die Zahl der User wird weniger o_Ö Oder ?

> Geht mir schon gewaltig auf den Keks. ¬.¬
Nich nur dir o_O
-"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!"
-"Ausser dir selbst, dad."

Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:41

> Ich frage mich nur, wie das Newbies verkraften. Sie loggen sich ein und die Seite geht nich...Dann müssten sie doch nach einige male Wiederholung aufgeben und die Zahl der User wird weniger o_Ö Oder ?

Wenn Animexx zu meiner Zeit schon so versifft und überladen gewesen wäre, hätte ich mich nie hier angemeldet. Immer wenn ich mal Zeit habe geht's nicht. Und der Bilder-Server funktioniert auch nur noch an besonderen Tagen. Da wird man ja als FanArt-Zeichner verrückt, wenn man ein Bild hochladen will. Da bin ich ja direkt froh nicht mehr zu dieser Kategorie zu zählen. >.>
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 05.10.2005 17:42:26

Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:48

wow, ich schaff es doch noch auf mexx....

samma zeo, wie läuft eigentlich dein training?
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!

Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:54

> Wenn Animexx zu meiner Zeit schon so versifft und überladen gewesen wäre, hätte ich mich nie hier angemeldet.
Dito o_O Sogar als ich mich hier angemeldet hab, *zurückerinner* vor einem oder zwei Jahren, war es besser. Da ist Mexx niemals abgestürzt...hachja das waren noch Zeit xDD

> Immer wenn ich mal Zeit habe geht's nicht.
*nods*

> Da wird man ja als FanArt-Zeichner verrückt, wenn man ein Bild hochladen will.
Viele nutzen Mexx auch nurnoch nebenbei.

Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:55

> samma zeo, wie läuft eigentlich dein training?

Gut. Ich gehe nach wie vor drei mal pro Woche mit einem Freund ins Fitness-Center, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs (manchmal gehe ich auch von der Arbeit durch die ganze Stadt zu Fuß nach Hause) und seit kurzer Zeit hängt in meinem Zimmer ein Boxsack, den ich täglich verdresche. (Zum boxen ziehe ich meine Trainingshandschuhe an. Das Leder schützt und man spürt trotzdem noch ordentlich was vom Schlag.) Eine ideale Trainingsergänzung.

> Viele nutzen Mexx auch nurnoch nebenbei.

Aber der geballte Rest zwingt nach wie vor den Server in die Knie.
Zuletzt geändert: 05.10.2005 17:56:57

Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:59

> > samma zeo, wie läuft eigentlich dein training?
>
> Gut. Ich gehe nach wie vor drei mal pro Woche mit einem Freund ins Fitness-Center, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs (manchmal gehe ich auch von der Arbeit durch die ganze Stadt zu Fuß nach Hause) und seit kurzer Zeit hängt in meinem Zimmer ein Boxsack, den ich täglich verdresche. (Zum boxen ziehe ich meine Trainingshandschuhe an. Das Leder schützt und man spürt trotzdem noch ordentlich was vom Schlag.) Eine ideale Trainingsergänzung.

hast du es gut....so lang ich noch nicht weis, wo ich denn jetzt in den nächsten 4 monaten leben werde, kann ich noch nichts wikrlich anfangen....immerhin hab ich durch den gametrack nochma 5kg abgenommen *gg*
wenn ich zu meiner mutter ziehn sollte hab ich schon einen platz zum einhänder-und zweihänder seminar sicher *freuz*

is das echt oder fake ^^?

http://daemlich.net/11129
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!
Zuletzt geändert: 05.10.2005 18:12:26

Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:13

> samma zeo, wie läuft eigentlich dein training?

>> Gut. Ich gehe nach wie vor drei mal pro Woche mit einem Freund ins Fitness-Center, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs (manchmal gehe ich auch von der Arbeit durch die ganze Stadt zu Fuß nach Hause) und seit kurzer Zeit hängt in meinem Zimmer ein Boxsack, den ich täglich verdresche. (Zum boxen ziehe ich meine Trainingshandschuhe an. Das Leder schützt und man spürt trotzdem noch ordentlich was vom Schlag.) Eine ideale Trainingsergänzung.

> hast du es gut....so lang ich noch nicht weis, wo ich denn jetzt in den nächsten 4 monaten leben werde, kann ich noch nichts wikrlich anfangen....immerhin hab ich durch den gametrack nochma 5kg abgenommen *gg*

Nicht übel. Für ein Spiel... wirklich nicht übel.

Na aber so ein Boxsack ist schon genial. Im Fitness-Center werden die Muskeln aufgebaut und beim boxen, nur mit dünnen Lederhandschuhen, wo man so richtig die Härte des Schlages spürt, nimmt die Knochendichte zu. Wenn man auch mit Hieben aus dem Unterarm heraus reinhaut ist es so ähnlich, wie beim Karate-Training. Die Knochen im ganzen Arm sollen widerstandsfähiger und robuster werden. Hab gehört das soll sich auszahlen.

> wenn ich zu meiner mutter ziehn sollte hab ich schon einen platz zum einhänder-und zweihänder seminar sicher *freuz*

Ich frag mich, wo man sowas machen kann. Davon weiß ich gar nichts.

Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:18

.
>
> Na aber so ein Boxsack ist schon genial. Im Fitness-Center werden die Muskeln aufgebaut und beim boxen, nur mit dünnen Lederhandschuhen, wo man so richtig die Härte des Schlages spürt, nimmt die Knochendichte zu. Wenn man auch mit Hieben aus dem Unterarm heraus reinhaut ist es so ähnlich, wie beim Karate-Training. Die Knochen im ganzen Arm sollen widerstandsfähiger und robuster werden. Hab gehört das soll sich auszahlen.
>
bin froh das bis ende des jahres bei meiner mutter die neue straßenbahn strecke fertig wird. die hält genau vor nem 24std fitnessstudio *gg* beim nächsten besuch nehm ich das mal unter die lupe

> > wenn ich zu meiner mutter ziehn sollte hab ich schon einen platz zum einhänder-und zweihänder seminar sicher *freuz*
>
> Ich frag mich, wo man sowas machen kann. Davon weiß ich gar nichts.

also einmal bietes es die ronneburg an oder man geht in eine showkampfgruppe *gg* werd zweiteres machen, dann verpass ich wenigstens keine rittertuniere und mittelaltermärkte mehr

menschen sind einfach schrecklich peinlich >.>
http://daemlich.net/11119

Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:20

> bin froh das bis ende des jahres bei meiner mutter die neue straßenbahn strecke fertig wird. die hält genau vor nem 24std fitnessstudio *gg*

24 Stunden??? Geil!!!

> beim nächsten besuch nehm ich das mal unter die lupe

Das würde ich aber auch tun. *fg*

> also einmal bietes es die ronneburg an oder man geht in eine showkampfgruppe *gg* werd zweiteres machen, dann verpass ich wenigstens keine rittertuniere und mittelaltermärkte mehr

In der Tat.

Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:25

>
> > beim nächsten besuch nehm ich das mal unter die lupe
>
> Das würde ich aber auch tun. *fg*

willst mit? *gg*

die ganze welt ist eine rießige turnhalle @_@
http://daemlich.net/11118

Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:29

> willst mit? *gg*

Zu weit weg. Und kostet sicher auch eine ganze Ecke mehr. Das FLEXX (mein Fitness-Center) ist ja insgesamt sehr günstig und der Besitzer ist selbst die beste Werbung für seinen Laden. Von ihm kriegt man auch professionelle Tipps und Hilfe. Der weiß genau, wie man sich ernähren und wie man trainieren muss, damit es was bringt.
Zuletzt geändert: 05.10.2005 18:29:51

Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:32

naja, das kostet 20€ im monat und immerhin rund um die uhr zutritt *veg* vielleicht kann ich da sogar nach der schule arbeiten...

ich werde thierry-klon vermissen......oder? *grübel* NEE!

Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:33

> die ganze welt ist eine rießige turnhalle @_@

http://daemlich.net/11118

Ich liebe solche Videos. ^^

Da erkennt man mal den positiven Aspekt einer Stadt. oO
Zuletzt geändert: 05.10.2005 18:34:32

Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:39

die gegend in der du wohnst is echt schön! ich wär da glaub den ganzen tag nur unterwegs und würde s/w-fotos machen

Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:40

Neben allen professionell kontrollierten Aktionen in diesem Video gab es aber auch einen Unfall. Der Typ, der einen Rückwärtssalto von diesem Aussichtsturm am Strand machte, wollte eigentlich auf diesem gepolsterten Etwas aufkommen, aber er landete nach einem ca. 8m hohen Sprung im Sand. Zwar auf den Beinen, aber dass das nicht so gut war sieht man sofort daran, wie es ihn zusammengestaucht und hingeschmissen hat. ^^

> die gegend in der du wohnst is echt schön! ich wär da glaub den ganzen tag nur unterwegs und würde s/w-fotos machen

Ich weiß nicht, wenn man sich mal an was gewöhnt hat ist es nix besonderes mehr...
Zuletzt geändert: 05.10.2005 18:41:40

Von:   abgemeldet 05.10.2005 19:03

> > die gegend in der du wohnst is echt schön! ich wär da glaub den ganzen tag nur unterwegs und würde s/w-fotos machen
>
> Ich weiß nicht, wenn man sich mal an was gewöhnt hat ist es nix besonderes mehr...

also ich entdeck hier immer wieder etwas neues...die stadt wirkt bei jedem wetter anders ^^

Von:   abgemeldet 05.10.2005 19:16

> ...die stadt wirkt bei jedem wetter anders ^^

Stichwort Wetter: Der eigentliche Grund, warum ich mich auf diese Jahreszeit gefreut habe, ist leider noch nicht eingetreten. Die verdammten Herbststürme sollen sich mal ein bisschen beeilen. ¬.¬

Von:   abgemeldet 05.10.2005 19:56

Kann mich mal einer treten oder hauen ? Zusammenschlagen ?

Von:   abgemeldet 05.10.2005 20:05

> Kann mich mal einer treten oder hauen ? Zusammenschlagen ?

Weshalb?
♪ Sie ist häßlich daß es graut
Wenn sie in den Himmel schaut
Dann fürchtet sich das Licht
Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein

Von:   abgemeldet 05.10.2005 20:13

> Weshalb?
Ich hab keine Lust mehr.

Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:58

> Kann mich mal einer treten oder hauen ? Zusammenschlagen ?

Wenn du ein Politiker und/oder Freimaurer wärst, würde ich sofort ja sagen und dich so lange zusammenstauchen, bis jeder Knochen in deinem Körper zersplittert ist. òÓ

Aber so muss ich leider verneinen. Du hast Haue nicht verdient. ^^

> Ich hab keine Lust mehr.

Kein Grund aufzuhören. >.>

Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:16
> Aber so muss ich leider verneinen. Du hast Haue nicht verdient. ^^
Blöd das.

> Kein Grund aufzuhören. >.>
Ich mach ja gar nichts -__-

Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:19

> Ich mach ja gar nichts -__-

*lol* Doch! Du atmest, stößt Kohlendioxid aus, dein Herz pumpt Blut durch den Körper, dein Verdauungsapparat ist im Einsatz (naja, um diese Zeit nicht mehr, aber sonst immer), deine Zellen regenerieren und teilen sich... usw.

Deine Lebenserhaltung aufrecht zu erhalten ist eine Menge Arbeit. ^^
Zuletzt geändert: 05.10.2005 22:21:56

Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:24
> *lol* Doch! Du atmest, stößt Kohlendioxid aus, dein Herz pumpt Blut durch den Körper, dein Verdauungsapparat ist im Einsatz (naja, um diese Zeit nicht mehr, aber sonst immer), deine Zellen regenerieren und teilen sich... usw.
Dass man sich hier immer in ganzen Sätzen äußern muss...anstrengend.
Ich mache nichts, was das, was ich nicht will, hervorrufen könnte.
Ach und mein Verdauungsapparat ist sehr wohl im Gange *eben Flakes gegessen hat* o-o

> Deine Lebenserhaltung aufrecht zu erhalten ist eine Menge Arbeit. ^^
Wer sagt denn, dass ich am Leben bin ? o_O

Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:28

> Dass man sich hier immer in ganzen Sätzen äußern muss...anstrengend.

Sonst wäre man ja ein Spam-Kindl. oO

> Ich mache nichts, was das, was ich nicht will, hervorrufen könnte.

> Ach und mein Verdauungsapparat ist sehr wohl im Gange *eben Flakes gegessen hat* o-o

Ich kann mich in der Zeit auch irren, aber ab ca. 21:00 Uhr ist Schluss mit der Verdauung. Bis deine Flakes den Prozess erst Stunden später durchlaufen, werden sie im Magen zwischengelagert.

> Wer sagt denn, dass ich am Leben bin ? o_O

Wenn dem nicht so wäre, warum muss dann deine Pumpe soviel arbeiten? ôÓ

Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:32
> Sonst wäre man ja ein Spam-Kindl. oO
o_O Wenn ich nicht in ganzen Sätzen schreiben würde wäre ich kein Spam-Kindl ? Letzteres bin ich eh nich >__> *uwwar*

> Ich kann mich in der Zeit auch irren, aber ab ca. 21:00 Uhr ist Schluss mit der Verdauung. Bis deine Flakes den Prozess erst Stunden später durchlaufen, werden sie im Magen zwischengelagert.
Uhaaaa hören wir auf damit.

> Wenn dem nicht so wäre, warum muss dann deine Pumpe soviel arbeiten? ôÓ
Wer sagt denn, dass meine Pumpe arbeitet ?

Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:36

> o_O Wenn ich nicht in ganzen Sätzen schreiben würde wäre ich kein Spam-Kindl ? Letzteres bin ich eh nich >__> *uwwar*

Du hast (k)ein geschrieben. Wolltest aber der Logik zufolge "ein" schreiben. Zu deiner Frage: Ja. *g*

> Uhaaaa hören wir auf damit.

Ok. Stimmt. Wir wollten ja nicht mehr über sowas reden. XD

> Wer sagt denn, dass meine Pumpe arbeitet ?

Niemand. Aber wenn sie das nicht tut, wird dir bald ziemlich kalt werden und dir die gesunde Hautfarbe abhanden kommen. ^^
Zuletzt geändert: 05.10.2005 22:37:06

Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:41
> Du hast (k)ein geschrieben. Wolltest aber der Logik zufolge "ein" schreiben. Zu deiner Frage: Ja. *g*
ah, gelesen. Mein Fehler.

> Ok. Stimmt. Wir wollten ja nicht mehr über sowas reden. XD
Ja genau, das hatten wir doch schon.

> Niemand. Aber wenn sie das nicht tut, wird dir bald ziemlich kalt werden und dir die gesunde Hautfarbe abhanden kommen. ^^
Ach daher kommt das ? Hab mich schon gewundert...

Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:42

So. Willst du sagen, was dich so nervt?

Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:44
> So. Willst du sagen, was dich so nervt?
Da reicht ein Wort. Familie.

Zurück