Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 13.07.2005 01:06
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> mhh, ich nehm mir immer vor lange zu schlafen und damit fahr ich ganz gut ^^' - kann mir aber vorstellen, dass das nicht jedem gefällt :)

Aufs schlafen würde ich am liebsten sogar ganz verzichten. Ausruhen kann ich mich, wenn ich tod bin. Im Leben ist handeln angesagt.

<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 13.07.2005 01:14

> > mhh, ich nehm mir immer vor lange zu schlafen und damit fahr ich ganz gut ^^' - kann mir aber vorstellen, dass das nicht jedem gefällt :)
>
> Aufs schlafen würde ich am liebsten sogar ganz verzichten. Ausruhen kann ich mich, wenn ich tod bin. Im Leben ist handeln angesagt.
>

mhh, ich will mein leben lieber genießen ... und hektik und planung tragen dazu nicht gerade bei ...
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

Von:   abgemeldet 13.07.2005 01:19

> mhh, ich will mein leben lieber genießen ... und hektik und planung tragen dazu nicht gerade bei ...

Mein Problem ist einfach, dass ich zu rastlos bin. Ich kann nicht relaxen. Untätig herumsitzen macht mich wahnsinnig. Ich muss was tun. Wenn ich arbeite mache ich den ganzen Tag lang Dinge, die mich eigentlich nicht interessieren. Um so wichtiger ist es, dass ich in meiner Freizeit genau das tue, was ich will - und zwar ausgiebig.

Von:   abgemeldet 13.07.2005 01:26

> > mhh, ich will mein leben lieber genießen ... und hektik und planung tragen dazu nicht gerade bei ...
>
> Mein Problem ist einfach, dass ich zu rastlos bin. Ich kann nicht relaxen. Untätig herumsitzen macht mich wahnsinnig. Ich muss was tun. Wenn ich arbeite mache ich den ganzen Tag lang Dinge, die mich eigentlich nicht interessieren. Um so wichtiger ist es, dass ich in meiner Freizeit genau das tue, was ich will - und zwar ausgiebig.

ungeduld ist der weg zur dunklen seite junger pattelwahn :)
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

Von:   abgemeldet 13.07.2005 01:31

> ungeduld ist der weg zur dunklen seite junger pattelwahn :)

Ach, steck dir doch dein Lichtschwert in den A****, Obi! XD
Zuletzt geändert: 13.07.2005 01:31:50

Von:   abgemeldet 13.07.2005 03:09

noch jemand on ?

Von:    Near 13.07.2005 11:38

Guten morgen!^^
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.

Von:   abgemeldet 13.07.2005 11:39

> Guten morgen!^^

morgen ^o^

heiß heute >.> *sichmitdemzeugnissluftzuwedelt* :o)

Von:    Near 13.07.2005 11:41

> morgen ^o^
>
> heiß heute >.> *sichmitdemzeugnissluftzuwedelt* :o)

ja, leider! *drop* Noch schlimmer als in den letzten Tagen. Ich weiss schon, warum ich nur im Haus bin! *lol*

Von:   abgemeldet 13.07.2005 11:44

> > morgen ^o^
> >
> > heiß heute >.> *sichmitdemzeugnissluftzuwedelt* :o)
>
> ja, leider! *drop* Noch schlimmer als in den letzten Tagen. Ich weiss schon, warum ich nur im Haus bin! *lol*

ich werds bestimmt nicht anders machen ... die nächsten tage wird nur gegessen und geschlafen :o)

ach mist, nichtmal das geht ..... *baldeinkaufengehenmuss* ^^
kein essen mehr da <.<

Von:    Near 13.07.2005 11:48

> ich werds bestimmt nicht anders machen ... die nächsten tage wird nur gegessen und geschlafen :o)

wenn da nur nicht die verdammten Aufgaben wären, die meine Eltern mir und meinem Bruder dauernd geben!-.-
Nicht mal in Ruhe ausruhen kann man sich!>.> kein Wunder, dass mir ständig schwindlig ist.

> ach mist, nichtmal das geht ..... *baldeinkaufengehenmuss* ^^
> kein essen mehr da <.<

*lol* das lass ich meine Eltern machen!XDD

Von:   abgemeldet 13.07.2005 11:51

> > ich werds bestimmt nicht anders machen ... die nächsten tage wird nur gegessen und geschlafen :o)
>
> wenn da nur nicht die verdammten Aufgaben wären, die meine Eltern mir und meinem Bruder dauernd geben!-.-
> Nicht mal in Ruhe ausruhen kann man sich!>.> kein Wunder, dass mir ständig schwindlig ist.
>

was für aufgaben kriegste denn ?

mhh, wenn dir davon schwindlig wird ist das aber nicht gut >.>

> > ach mist, nichtmal das geht ..... *baldeinkaufengehenmuss* ^^
> > kein essen mehr da <.<
>
> *lol* das lass ich meine Eltern machen!XDD

naja, ich wohn bei meinem vater, und der ist nicht oft da ...

Von:    Near 13.07.2005 11:59

> was für aufgaben kriegste denn ?

Alles mögliche, was sich eben so an Aufgaben ergibt. Von alles mögliche Saueber machen bis Wäsche waschen und die daraus resultierenden Arbeiten usw. und dann auch ab und zu was auf dem Grundstück machen.

> mhh, wenn dir davon schwindlig wird ist das aber nicht gut >.>

Eben. Obwohl ich glaube, dass das mehr von meinen vielen Allergien kommt. Mein Kreislauf verkraftet die Belastung nicht.

> naja, ich wohn bei meinem vater, und der ist nicht oft da ...

meine Eltern arbeiten auch viel und sind oft nicht da, weswegen mein bruder und ich eben den Haushalt machen müssen, aber einkaufen macht mein vater schon.

Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:02

> > was für aufgaben kriegste denn ?
>
> Alles mögliche, was sich eben so an Aufgaben ergibt. Von alles mögliche Saueber machen bis Wäsche waschen und die daraus resultierenden Arbeiten usw. und dann auch ab und zu was auf dem Grundstück machen.
>
> > mhh, wenn dir davon schwindlig wird ist das aber nicht gut >.>
>
> Eben. Obwohl ich glaube, dass das mehr von meinen vielen Allergien kommt. Mein Kreislauf verkraftet die Belastung nicht.
>

mhh, alergien hab ich auch ... ist aber nichtmehr so schlimm ... hatte mal sone spritzentherapie vor jahren ...

und mein kreislauf der ist ganz gemächliche mit einem ultra niedrig blutdruck "flutscht" das nur so :)

> > naja, ich wohn bei meinem vater, und der ist nicht oft da ...
>
> meine Eltern arbeiten auch viel und sind oft nicht da, weswegen mein bruder und ich eben den Haushalt machen müssen, aber einkaufen macht mein vater schon.

hach, ich hab glück, meine schwestern sind alle viel älter und wohnen schon laaange allein und mein halbbruder wohnt nich hier ^o^

ich brauch mich nur um mich kümmern :)

Von:    Near 13.07.2005 12:08

> mhh, alergien hab ich auch ... ist aber nichtmehr so schlimm ... hatte mal sone spritzentherapie vor jahren ...

ich hab das Gefühl, dass das nur immer schlimmer wird. Besser es war mal sehr schlimm am Anfang, dann hat es sich gebessert und jetzt wird's wieder schlimmer. Ich mache auch Spritzentherapie, hab aber nicht das Gefühl, dass das auch nur irgendwas bringt!>.>
Ach, freu ich mich schon auf August, wenn ich dann die Therapie gegen Hausstaub anfangen muss und dann wieder wöchentlich 7 Wochen eine Spritze bekomme!-.-

> hach, ich hab glück, meine schwestern sind alle viel älter und wohnen schon laaange allein und mein halbbruder wohnt nich hier ^o^
>
> ich brauch mich nur um mich kümmern :)

Naja, ich find's gar nicht so schlimm. Sicher wär es einfacher, aber es ist erträglich.^^" Mein Bruder ist nur 2 1/2 Jahre älter als ich.

Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:11

> > mhh, alergien hab ich auch ... ist aber nichtmehr so schlimm ... hatte mal sone spritzentherapie vor jahren ...
>
> ich hab das Gefühl, dass das nur immer schlimmer wird. Besser es war mal sehr schlimm am Anfang, dann hat es sich gebessert und jetzt wird's wieder schlimmer. Ich mache auch Spritzentherapie, hab aber nicht das Gefühl, dass das auch nur irgendwas bringt!>.>
> Ach, freu ich mich schon auf August, wenn ich dann die Therapie gegen Hausstaub anfangen muss und dann wieder wöchentlich 7 Wochen eine Spritze bekomme!-.-
>

mhh, naja, ka, ich hab keine probleme mit spritzen ... (weiß ja nicht wies da bei dir aussieht) ...

ich glaub mir hat der spritzenkram erst nach dem 3. jahr geholfen ...
hach ich weiß noch wie ich immer auffer schaukel saß mit total zugeschwollenen augen und so ... >.>

aber ich musste ja immer mit zum bungalo <.<

wie ich das immer gehasst habe ...

heute jucken die augen nur noch ein bisschen und ich muss hin und wieder niesen ... >.>

niesen fühlt sich aber irgendwie gut an :P

> > hach, ich hab glück, meine schwestern sind alle viel älter und wohnen schon laaange allein und mein halbbruder wohnt nich hier ^o^
> >
> > ich brauch mich nur um mich kümmern :)
>
> Naja, ich find's gar nicht so schlimm. Sicher wär es einfacher, aber es ist erträglich.^^" Mein Bruder ist nur 2 1/2 Jahre älter als ich.

Von:    Near 13.07.2005 12:16

> mhh, naja, ka, ich hab keine probleme mit spritzen ... (weiß ja nicht wies da bei dir aussieht) ...

Ich auch nicht bzw. nicht mehr!XD Hab mich daran mittlerweile gewöhnt, bekomm die ja auch schon seit mehr als drei Jahren!^^

> ich glaub mir hat der spritzenkram erst nach dem 3. jahr geholfen ...

das wäre dann bei mir in etwa jetzt, aber wie gesagt hab ich eher das Gefühl, dass es wieder schlimmer wird...

> hach ich weiß noch wie ich immer auffer schaukel saß mit total zugeschwollenen augen und so ... >.>
> heute jucken die augen nur noch ein bisschen und ich muss hin und wieder niesen ... >.>

Bei mir ist das immer ziemlich schlimm. Die Augen jucken total furchtbar, ich muss ständig niesen und bekomm dazu meist noch Ausschlag. *drop*

Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:20

> > mhh, naja, ka, ich hab keine probleme mit spritzen ... (weiß ja nicht wies da bei dir aussieht) ...
>
> Ich auch nicht bzw. nicht mehr!XD Hab mich daran mittlerweile gewöhnt, bekomm die ja auch schon seit mehr als drei Jahren!^^
>
> > ich glaub mir hat der spritzenkram erst nach dem 3. jahr geholfen ...
>
> das wäre dann bei mir in etwa jetzt, aber wie gesagt hab ich eher das Gefühl, dass es wieder schlimmer wird...
>

mhh komisch ... ich dachte das macht man immer nur 3 jahre ? wie lang musst du noch ?

> > hach ich weiß noch wie ich immer auffer schaukel saß mit total zugeschwollenen augen und so ... >.>
> > heute jucken die augen nur noch ein bisschen und ich muss hin und wieder niesen ... >.>
>
> Bei mir ist das immer ziemlich schlimm. Die Augen jucken total furchtbar, ich muss ständig niesen und bekomm dazu meist noch Ausschlag. *drop*

mhh, ausschlag hatte ich glücklicherweise nie ...

Von:    Near 13.07.2005 12:23

> mhh komisch ... ich dachte das macht man immer nur 3 jahre ? wie lang musst du noch ?

na bis August, dann fang ich eine neue an!~.~

> mhh, ausschlag hatte ich glücklicherweise nie ...

ich schon. Besonders schlimm in Gesicht...

Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:27

> > mhh komisch ... ich dachte das macht man immer nur 3 jahre ? wie lang musst du noch ?
>
> na bis August, dann fang ich eine neue an!~.~
>

nein, ich meine wieviele jahre musst du insgesamt noch ?
hab mir auch überlegt vielleicht nochtmal nen jahr oder so zu machen, vielleicht geht dann der rest auch noch weg ...

Von:    Near 13.07.2005 12:30

> nein, ich meine wieviele jahre musst du insgesamt noch ?
> hab mir auch überlegt vielleicht nochtmal nen jahr oder so zu machen, vielleicht geht dann der rest auch noch weg ...

ich weiss nicht, wie lang die Neue dann geht. Erstmal drei Jahre und wenn es nicht hilft noch länger.
Ich hab ja untglaublich viele Allergien. Aber drei die besonders schlimm sind, das sind Birke, Haustaub und Katzenhaar.
Geggen Birke hab ich jetzt Therapie gemacht.

Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:34

> > nein, ich meine wieviele jahre musst du insgesamt noch ?
> > hab mir auch überlegt vielleicht nochtmal nen jahr oder so zu machen, vielleicht geht dann der rest auch noch weg ...
>
> ich weiss nicht, wie lang die Neue dann geht. Erstmal drei Jahre und wenn es nicht hilft noch länger.
> Ich hab ja untglaublich viele Allergien. Aber drei die besonders schlimm sind, das sind Birke, Haustaub und Katzenhaar.
> Geggen Birke hab ich jetzt Therapie gemacht.

mhh, bei mir haben die alles auf einmal gemacht ... hausstaub, pflanzen und haare ^^'

Von:    Near 13.07.2005 12:38

> mhh, bei mir haben die alles auf einmal gemacht ... hausstaub, pflanzen und haare ^^'

echt, eigenartig!o.o Bei mir machen die alles einzeln...was natürlich viel länger dauert...-.-

Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:40

> > mhh, bei mir haben die alles auf einmal gemacht ... hausstaub, pflanzen und haare ^^'
>
> echt, eigenartig!o.o Bei mir machen die alles einzeln...was natürlich viel länger dauert...-.-

ka, vielleicht hab ich auch nur was falsch verstanden und die haben nur pflanzen (bzw pollen) gemacht ... das heißt dann aber ich bin immernoch sehr krass auf katzen erlärgisch ? mhh, kann aber eigentlich auch wieder ned sein ...

naja, ist mir eigentlich egal ... was weg ist ist weg ^^'
außerdem mag ich eh kein warmes wetter und bleib dann lieber gleich zu haus :)

Von:    Near 13.07.2005 12:47

> ka, vielleicht hab ich auch nur was falsch verstanden und die haben nur pflanzen (bzw pollen) gemacht ... das heißt dann aber ich bin immernoch sehr krass auf katzen erlärgisch ? mhh, kann aber eigentlich auch wieder ned sein ...

Tja wer weiss!^^" Auf Katzen bin ich auch allergisch, das lässt mich mein Kater auch täglich spüren!XD Aber das ist mittlerweile nciht mehr ganz so extrem.

> naja, ist mir eigentlich egal ... was weg ist ist weg ^^'

*lol* Genau!^^ Wie ist ja eigentlich egal!XD

> außerdem mag ich eh kein warmes wetter und bleib dann lieber gleich zu haus :)

es ist wirklich unglaublich warm. Ich musste gerade raus um die Wäsche abzunehmen und das hat mir schon gereicht...-.-

Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:50

so, ich pack mich jetzt erstmal ins bett ! bin total müden, denn ich habe die ganze nacht durchgemacht ^^' (wie man an den posts weiter oben nachvollziehen kann *G*)

bis später :)

Von:    Near 13.07.2005 12:52

> so, ich pack mich jetzt erstmal ins bett ! bin total müden, denn ich habe die ganze nacht durchgemacht ^^' (wie man an den posts weiter oben nachvollziehen kann *G*)

*lol* das hab ich mir auch gedacht!^^
Oyasumi!

> bis später :)

wird wohl kein später geben, weil ich nur durch Glück heute mal on sein konnte. Mein Bruder ist nicht da, weswegen ich an seinen PC konnte. Aber sobald er zurück ist muss ich off und der Monitor ist immer noch nicht repariert...

Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:13
*schüchtern reinschau*
Hiii!!!
*wieder rauslauf*

Von:    Vilicia 13.07.2005 14:17

Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet!

brauchst doch nicht schüchtern sein.
Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1

Von:   abgemeldet 13.07.2005 19:52

*auf avatar schau* ... wie gemein! Du hast ja Freunde... ich will auch Freunde haben!!!

Zurück