Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Der PC ist völlig in Ordnung, nur der Bildschrim zickt rum. Das kann täuschen X_x wie gesagt, ich hatte dann wochenlang keinen PC xD° weil eben gar nichts mehr ging, die Daten konnte ich auch alle vergesen XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 01:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > liegt nicht wirklich am Bildschirm. Den hatte ich auch ausgewechselt, ging dann immer noch nicht. +_+ das Dingen war halt total mit Viren und som Zeugs voll. Da musst du besser aufpassen. *Shirou pat* Internet ist gefährlicher Ort. o.o > *hust* so dumm ist er ja nun auch nicht *rofl* Hätte mich auch sehr geschockt, wenn's so wäre, aber ich hab mir das in diesem Moment bildlich vorgestellt und wollte euch das nicht vorenthalten. XD > Na gut, eigentlich ist der PC nicht in Ordnung, er braucht ewig um Hochzufahren, runterzufahren, den Arbeitsplatz und Explorer zu öffnen, das Scann-Programm und vieles mehr!^^"" Sag mal, kann dein komischer Bruder nicht auf seine Sachen aufpassen? Die Soft- und Hardware eines Computers gehört regelmäßig gewartet. Nicht einfach laufen lassen, bis die Krücke eines Tages so fragmentiert ist, dass gar nichts mehr geht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da musst du besser aufpassen. *Shirou pat* Internet ist > gefährlicher Ort. o.o jup XD Ich mein, jetzt wird er auch nicht mehr lange durchhalten, hab mir wohl wieder was eingefangen... tja, so ist das ohne Virenschutzprogramm >__< "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann täuschen X_x wie gesagt, ich hatte dann wochenlang keinen PC xD° weil eben gar nichts mehr ging, die Daten konnte ich auch alle vergesen XD Deswegen wollen wir an einem anderen PC testen, ob der Bildschirm da auch rumzickt. Dann wissen wir es. Aber wenn er jetzt wieder funktioniert, na egal. Mal sehen was wir heute noch so alles machen werden. > Sag mal, kann dein komischer Bruder nicht auf seine Sachen aufpassen? Die Soft- und Hardware eines Computers gehört regelmäßig gewartet. Nicht einfach laufen lassen, bis die Krücke eines Tages so fragmentiert ist, dass gar nichts mehr geht. Nya, macht er doch. Als der PC neu war hatte er gleich dutzende Viren und Würmer drauf. Und irgendwie funktioniert er seitdem nicht mehr so. Zwar ist nichts zu finden, aber ich hab sowieos keine Ahung. Deswegen soll der PC auch neu gemacht werden. Und ich möchte ja gerne auf meinem eigenen PC Internet haben. Aber mein bruder sagte, dass er sofort von allem Möglichen befallen werden würde, weil er keine Sicherheitsvorkehrungen hat. Ich hoffe, dass er heute da was dran ändert. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen wollen wir an einem anderen PC testen, ob der Bildschirm da auch rumzickt. Dann wissen wir es. Aber wenn er jetzt wieder funktioniert, na egal. Mal sehen was wir heute noch so alles machen werden. Der Sinn jeden Computers ist es, seinen Benutzer und Meister zu verwirren, er wartet bis zu dme richtigen Zeitpunkt, dann schlägt er zu. Er macht dir weiß, dass was mit dem Bildschirm nicht stimmt, gut, man probiert einen anderen aus, es geht wieder. Doch nein, so nett ist der Computer dann doch nicht, er lacht nur darüber und legt den anderen Bildschirm nach kurzer Zeit auch lahm, bis er sich dem restlichen seiner Bestandteile zuwidmet udn sich immer weiter selbst zerstört, dnen er will niemanden, außer sich selbst dienen XDDD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup XD Ich mein, jetzt wird er auch nicht mehr lange durchhalten, hab mir wohl wieder was eingefangen... tja, so ist das ohne Virenschutzprogramm >__< Wow. Das ist ganz schön verrückt. Ohne Anti-Virensoftware ins Netz zu gehen bezeichnet der EDV-Techniker als Computer-Suizid. Am besten lädst du dir AntiVir XP herunter, lässt deine Festplatte säubern und aktualisierst regelmäßig die Programmversion. Die AntiVir PersonalEdition ist kostenlos. Bietet aber guten Schutz. http://www.free-av.de/ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 01:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow. Das ist ganz schön verrückt. Ohne Anti-Virensoftware ins Netz zu gehen bezeichnet der EDV-Techniker als Computer-Suizid. Am besten lädst du dir AntiVir XP herunter, lässt deine Festplatte säubern und aktualisierst regelmäßig die Programmversion. AntiVir ist kostenlos. Bietet aber guten Schutz. hm~ ja, sollte ich mir mal anschaffen, aber... ich hab kein windows XP O_o° xD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sich immer weiter selbst zerstört, dnen er will niemanden, außer sich selbst dienen XDDD *loool* Deine Vorstellungen und Ausführungen sind irgendwie total krass!XDDD btw. Antivir haben wir auch!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm~ ja, sollte ich mir mal anschaffen, aber... ich hab kein windows XP O_o° xD http://www.free-av.de/ - AntiVir-Homepage aufrufen - auf Download klicken - AntiVir PersonalEdition Classic (Freeware) Windows (98/ME & NT/2000/XP) herunterladen - Installieren - Updaten <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 01:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *loool* Deine Vorstellungen und Ausführungen sind irgendwie total krass!XDDD XDD Na, ist doch wahr XDD Ich spreche aus Erfahrung XD > AntiVir PersonalEdition Classic (Freeware) Windows (98/ME & NT/2000/XP) herunterladen oh O_o umso besser XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AntiVir ist total easy und kann deinem Computer das Leben retten. Du wirst schnell rauskriegen, wie's funktioniert. Im Grunde brauchst du gar nichts machen. Die Standardeinstellungen, wenn du das Programm installierst, sind schon recht gut. Musst dann nur Updaten, um die neuesten Anti-Virus Versionen herunterzuladen, damit das Teil effektiv bleibt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AntiVir ist total easy Jup, genau!^^ Damit kann sogar ich umgehen!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ZEO meinst du den-sklaven-thread? lol* ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 02:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> AntiVir ist total easy > Jup, genau!^^ Damit kann sogar ich umgehen!XD Das nimmt dem Shirou hoffentlich die eventuelle Neophobie vor dem Viech. XD > meinst du den-sklaven-thread? lol* Ja, den auch. Aber ich schaue mir öfter deinen Steckbrief an und hab da schon so einige Threads entdeckt, die nicht ganz seriös wirken und in denen du gepostet hast. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das nimmt dem Shirou hoffentlich die eventuelle Neophobie vor dem Viech. XD Ich hoffe doch mal!XD denn bei mir will das schon was heißen! *lol* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AntiVir ist total easy und kann deinem Computer das Leben retten. > Du wirst schnell rauskriegen, wie's funktioniert. Im Grunde brauchst du gar nichts machen. ich muss gar nichts machen O_o der macht alles von selbst X_x wie gesagt, mein computer hat mit dne jahren ein eigenleben entwickelt, vor allem, als seitdem er 2000 professional drauf hat XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil's Shirou bis jetzt immer ungeschützt im Netz war, wird's erst mal die Krise kriegen, wenn AntiVir Alarm schlägt, wenn es die Viren erkennt, die auf der Festplatte Ballermann-Party feiern... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil's Shirou bis jetzt immer ungeschützt im Netz war, wird's erst mal die Krise kriegen, wenn AntiVir Alarm schlägt, wenn es die Viren erkennt, die auf der Festplatte Ballermann-Party feiern... jetzt hat es mittlerweile 20.000 datein durchforstet udn noch nichts gefunden *weiter abwart* XD "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > meinst du den-sklaven-thread? lol* > > Ja, den auch. Aber ich schaue mir öfter deinen Steckbrief an und hab da schon so einige Threads entdeckt, die nicht ganz seriös wirken und in denen du gepostet hast. ^^ welche denn..? ...du machst mich neugierig,welche du meinst....^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt hat es mittlerweile 20.000 datein durchforstet udn noch nichts gefunden *weiter abwart* XD Hast du das Versionsupdate gemacht? Das ist wichtig, bevor du mit dem Scan anfängst. Ich weiß, der startet immer nach der ersten Installation automatisch, aber später überprüft das Programm neue Dateien selbstständig und du kannst selbst bestimmen, welche Festplatten-Partitionen gescannt werden sollen. > welche denn..? ...du machst mich neugierig,welche du meinst....^^ Ich hab die Namen nicht mehr im Kopf. Die Threads, bei denen du in der letzten Stunde aktiv warst eben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du das Versionsupdate gemacht? Das ist wichtig, bevor du mit dem Scan anfängst. Ich weiß, der startet immer nach der ersten Installation automatisch, aber später überprüft das Programm neue Dateien selbstständig und du kannst selbst bestimmen, welche Festplatten-Partitionen gescannt werden sollen. ne, hab ich nicht, hab ich jetzt auch keien zeit für, weil ich jetzt schlafen will XDD Naaacht ihrz ^__^ *schon lang genug on ist* X_x "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaacht ihrz ^__^ *schon lang genug on ist* X_x Ich werd dann auch mal off gehen!^^ Oyasumi!^.^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja. Und weil Gareth hier nur so selten vorbeischaut, verziehe ich mich jetzt auch und schlafe lieber eine Runde. Gute Nacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tz* Kein Schwein hält solche Diskussionen gegen mich durch. Nicht einmal PK, die sonst immer die Animexxler bloß stellt. doch, tue ich. ich habe nur nciht immer lust. >Wenn mich jemand so an die Wand nagelt laufe ich nicht davon... >.> ach so... ja ok... nur wiel ich noch bedürfnisse wie...sagen wir... schlaf habe bin ich n feigling *rofl* deine albernehiten tragen nur zu meiner belustigung bei, denn hier wird klar, dass mich noch weniger kennst, als kakerlaken in meinem badezimmer xD~ btw. ich hab nicht wikrlich kakerlagen im badezimmer, nur um das klar zu stellen, das ist tip top sauber *schwör xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deine albernehiten tragen nur zu meiner belustigung bei, denn hier wird klar, dass mich noch weniger kennst, als kakerlaken in meinem badezimmer xD~ *hehe* Ich weiß das über dich, was ich von dir erfahre. Und das ist inzwischen schon einiges. Wenn ich wollte, könnte ich meine Erkenntnisse hier aufzählen, aber es ist sinnlos zu schreiben, was du eh schon über dich weißt. Wäre demnach nur Zeitverschwendung. Und lächerlich finde ich höchstens Leute, die Drogenkonsum als "Leben" bezeichnen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, du übertreibst. Wobei ein Glas Rotwein am Tag sehr gesund sein soll. Ich verstehe wirklich nicht, warum du bei einem Bier pro Monat gleich so redest, als würde ich jedes Wochenende Orgien vollziehen. Ich bezeichnete nicht den Drogenkonsum an und für sich als Leben, sondern, dass man sich ausprobiert, seine eigenen Erfahrungen damit sammelt. Ich bin so zufrieden, was findest du so schlimm daran? Ich werd nciht auf der Stelle tot umkippen. Und ich habe nie behauptet fehlerfrei - in dienem Sinne - zu sein. Wenn das für dihc ein Problem ist, dann lass mcih doch einfach in Ruhe mit deiner Moralapostelei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich habe nie behauptet fehlerfrei - in dienem Sinne - zu sein. Wenn das für dihc ein Problem ist, dann lass mcih doch einfach in Ruhe mit deiner Moralapostelei! Genau darin liegt der Fehler. Solche Dinge werden einfach hingenommen und kein Schwein regt sich darüber auf. Neben aller Individualität dann doch auf der selben Schiene fahren wie der Rest, dafür kann ich einfach keinen Respekt aufbringen. All die Alkohol- und Tabakkonsumenten auf dieser Welt sind ein schlechtes Beispiel, weil die Kinder in einer Welt aufwachsen, wo sie gar nichts anderes sehen, und quasi zwangsläufig auch damit anfangen, wenn ihnen das nötige Rückgrad fehlt, was leider viel zu oft der Fall ist. Wie ich bereits sagte, ist das auch ein guter Grund sich keine Kinder anzuschaffen. Ich würde nicht zulassen, dass sich meine Nachkommen so die Gesundheit ruinieren und das Geld für solche Scheiße beim Fenster raushauen. Dafür würde ich mich als Vater zutiefst schämen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haalloo XD da bin ich mal wieder und was gibts neues? *in runde glubsch* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, du regst dich darüber auf. Und ich könnte es nachvollziehen, ginge es darum, dass ich zu der Sorte mensch gehöre, die ein schönes Wochenende nur als solches betrachten, wenn sie jeden Tag hackedicht waren, was geraucht, eingecshmissen oder gespritzt haben. Aber ob ich nun einmal im Monat ein Bier trinke udn zwei Zigaretten rauche ist vollkommen wurscht... da kann ich genauso gut 3l Cola am Tag trinken und Passivrauchen macht den Rest! Ist genauso ungesund. Ich trinke und rauche auch nie in der Öffentlichkeit. Ich mache das, wenn, dann im Freundeskreis. Wenn wir gemütlich beisammen sitzen und uns einen Film angucken oder uns treffen, bevor es auf eine Party geht.Und das nicht, weil ich denke "ich muss, um dazu zu gehören" oder weil ich "ohne keinen Spaß habe" oder was weiß der Teufel. Aber ich tus, weil es mir schmeckt. Kinder gucken mir also eh keine zu. Könnten wir also jetzt bitte aufhören usn über so einen Mist zu unterhalten!? Oder soll ich anfangen davon zu reden, wie ungesund Bodybuilidng ist!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnten wir also jetzt bitte aufhören usn über so einen Mist zu unterhalten!? Können wir. Ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte. > Oder soll ich anfangen davon zu reden, wie ungesund Bodybuilidng ist!? Bodybuilding ist ungesund, wenn du vorhast so eine "Kante" wie Schwarzenegger zu werden, weil du dich dafür unmöglich abschinden musst. Aber ich trainiere für die Stärkung meines Kreislaufes und der Steigerung meiner physischen Kraft. Nicht weil ich mal wie Arnie aussehen will, sondern weil ich fit sein will. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||