Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Doch, doch! Bron hat 5 und ich hab sogar ganze 7 Stunden geschlafen xDD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bron hat 5 und ich hab sogar ganze 7 Stunden geschlafen xDD *lol* 5-7 Stunden reichen ja auch. Hab auch nicht viel länger geschlafen!XD *zu lange noch gelesen hab* *hust* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* 5-7 Stunden reichen ja auch. Da kennst du mich nicht. *mindestens 8-10 Stunden Schlaf brauch* Und das ist schon zu wenig*den ganzen Tag schlafen könnte* xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mindestens 8-10 Stunden Schlaf brauch* Mach ich äußerst selten, nur wenn ich in der Nacht zuvor weniger als 5 Stunden geschlafen hab!^^ > Und das ist schon zu wenig*den ganzen Tag schlafen könnte* xD Zu wenig? Den ganzen Tag? Nein, das könnte ich nicht!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mindestens 8-10 Stunden Schlaf brauch* *tz* Wenn mich nicht irgendetwas weckt, dann schlaf ich fast immer 10-12 Stunden durch. Dabei spielt es keine Rolle wie lange ich am Vortag wach war, oder wieviel "Action" ich hatte. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tz* Wenn mich nicht irgendetwas weckt, dann schlaf ich fast immer 10-12 Stunden durch. Das kann ich nicht behaupten. Aber auch nicht abstreiten, dass ich ab und zu solange schlafe. Aber ich kann nicht Nacht für Nacht immer so viel schlafen. Dann bin ich ja irgendwann hyperaktiv und hab zuviel Energie!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich kann nicht Nacht für Nacht immer so viel schlafen. Geht ja auch gar nicht. Man muss unter der Woche ja arbeiten und in die Schule gehen. Aber in den Ferien ist das schon möglich. ^^ > Dann bin ich ja irgendwann hyperaktiv und hab zuviel Energie!XD *rofl* Was meinst du denn wieso ich ins Fitness-Center gehe? Irgendwie muss man sich ja austoben. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht ja auch gar nicht. Man muss unter der Woche ja arbeiten und in die Schule gehen. Aber in den Ferien ist das schon möglich. ^^ Nya, ich hab ja schon seit fast zwei Wochen frei. Deswegen kann ich schon sagen, dass ich nicht solange schlafen kann. Oh man, wenn ich so zurückblicke weiss ich echt nicht, was ich die ganze Zeit gemacht habe. Ich habe nicht das geringste vollbracht. Außer das Haus sauber zu halten...*drop* > *rofl* Was meinst du denn wieso ich ins Fitness-Center gehe? Irgendwie muss man sich ja austoben. XD Ich sollte mir auch irgendeine Ausgleichsbeschäftigung suchen. Das wöchentliche saubermachen ist zwar schon hilfreich gegen Energie-überschuss aber auch so furchtbar... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte mir auch irgendeine Ausgleichsbeschäftigung suchen. Das wöchentliche saubermachen ist zwar schon hilfreich gegen Energie-überschuss aber auch so furchtbar... Das kann ich dir nur empfehlen. Such dir irgendeine Freizeitbeschäftigung, die dich fordert. Wer seine Energie auch einsetzt, dem gehts physisch und psychisch einfach besser. Mich würde es im wahrsten Sinne des Wortes krank machen den ganzen Tag nur mit nichtstun zu vergeuden. Relaxen ist zwar ab und zu ganz schön, aber nur solange bis man wieder "aufgeladen" ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 15:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon. Aber das ist leichter gesagt als getan. Ich muss dabei auch auf meine körperliche Verfassung achten. Schwere körperliche Belastung kommt nicht in Frage, das würde ich einfach nicht schaffen. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwere körperliche Belastung kommt nicht in Frage, das würde ich einfach nicht schaffen. Du musst dich ja nicht wie verrückt abschinden. Überleg dir einfach mal, was in Frage kommen würde. Und wenn's nur ausgiebiges Radfahren ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du musst dich ja nicht wie verrückt abschinden. Überleg dir einfach mal, was in Frage kommen würde. Und wenn's nur ausgiebiges Radfahren ist. an so was hab ich auch schon gedacht. Bräuchte nur ein Fahrrad!XD Da ich ja 5 Jahre lang nicht in der lage war, Fahrrad zu fahren hab ich jetzt keins mehr!^^' Und meine Knie sind auch total fertig. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich ja 5 Jahre lang nicht in der lage war, Fahrrad zu fahren hab ich jetzt keins mehr!^^' Und meine Knie sind auch total fertig. oO ? Sieht so aus, als müsstest du dich erst mal wieder in Form bringen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO ? Ich hatte so eine Krankheit in den Knien. Hat so einen eigenartigen namen, komm gerade nicht drauf. Jedenfalls konnte ich 5 Jahre lang kein Sport machen. > Sieht so aus, als müsstest du dich erst mal wieder in Form bringen. Ja, leider. Aber das wird ziemlich schwierig. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte so eine Krankheit in den Knien. Hat so einen eigenartigen namen, komm gerade nicht drauf. Jedenfalls konnte ich 5 Jahre lang kein Sport machen. Das ist übel. Und irgendwie verdammt fies. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn/Abend/Tag allerseits! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ^^ Schöne Grüße von Yuki! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte so eine Krankheit in den Knien. Hat so einen eigenartigen namen, komm gerade nicht drauf. Jedenfalls konnte ich 5 Jahre lang kein Sport machen. Kenn ich, ich hab Fersensporen, deshalb darf ich nich laufen und nicht stehen und auch so was in den Knien, das disirgendwas heißt o.ô, soll heißen ich kann meine Knie net ganz abbiegen, deshalb darf ich auch fast keinen Sport machen Ich bitte darum alles an Blödheit meiner Existenz zu ignorieren, dies bedeutet, ich existiere nicht o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler Avatar! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufgeregt wink*Hallo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist übel. Und irgendwie verdammt fies. Joa, das kannst du laut sagen. Eigentlich sollte diese Art von Krankheit nur ein halbes Jahr anhalten, aber bei mir waren es natürlich 5 Jahr3e.*drop* Und jetzt hab ich die Probleme.. > Kenn ich, ich hab Fersensporen, deshalb darf ich nich laufen und nicht stehen und auch so was in den Knien, das disirgendwas heißt o.ô, soll heißen ich kann meine Knie net ganz abbiegen, deshalb darf ich auch fast keinen Sport machen das hört sich auch schmerzhaft an. Nya, ich komm einfach nicht auf den Namen. Fängt mit einem "M" an, dann kommt der Name der Krankheit und dann "Schlatter". Jedenfalls war/ist da irgend sowas in meinen Knien, könnte man als Knorpel bezeichnen dass die Sehne umschließt, und wenn ich meine Knie eben beransprucht hätte, hätte dadurch die Sehne reißen können. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drei Wochen warten... dann hab ich drei Wochen Urlaub. Ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll, dass die Zeit bis dahin schnell, oder langsam vergeht. Seit Monaten warte ich nur auf diese drei Wochen Urlaub. Es ist zum verrückt werden, aber Wochenenden bedeuten mir nichts mehr. Sind nur weitere Tage, die es zu überwinden gilt, bis ich endlich Zeo Projekt 5 in Angriff nehmen kann. Diese verdammte Macke, dass ich immer erst auf den richtigen Moment und die größtmögliche Motivation warte, bevor ich das tue, was ich mir vorgenommen habe, lässt mich regelrecht leiden. Ich halts langsam nicht mehr aus. Wenn das alles vorbei ist, brauch ich wirklich Urlaub. Hoffentlich krieg ich das Bild in der ersten Woche fertig, damit ich die die nächsten zwei Wochen in Ruhe verbringen und den erfolgreichen Abschluss genießen (oder betrauern) kann. Bin ich froh, dass es diesen Thread gibt. Ich musste mich einfach mal wieder ausschreiben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai, ich kann dich gut verstehen. Aber ich habe heute ein Erfolgserlebnis gehabt!^___^ Ich habe seit Wochen mal wieder ein Bild gemalt, mit dem ich sehr zufrieden bin! Das ist echt toll! Und dieses quälende Gefühl ist (leider nur vorerst) weg! Ich weiss ja nicht, ob das daran liegt, dass ich es für jemanden bestimmten gezeichnet habe, aber auf jeden Fall war das meine Motivation und das hat es scheinbar auch voll gebracht. Das war vielleicht auch der Druck den ich brauche, um gut zeichnen zu können!XD Wie dem auch sei, jetzt fehlt nur noch die Colo.*.* Aber die werd ich bestimmt verhunzen. *drop* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe seit Wochen mal wieder ein Bild gemalt, mit dem ich sehr zufrieden bin! Das ist echt toll! Freut mich für dich. > Und dieses quälende Gefühl ist (leider nur vorerst) weg! Ich weiß, was du meinst. Fürs Erste ist die Welt wieder in Ordnung, aber wenn das Gefühl wieder zurückkommt, ist es unerträglich. > Wie dem auch sei, jetzt fehlt nur noch die Colo.*.* Aber die werd ich bestimmt verhunzen. *drop* Tipp von mir: Bild einscannen, ausdrucken und die Kopie colorieren. Wenns geklappt hat, so wie es sollte, dann das Original so wie die Kopie anmalen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 22:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Freut mich für dich. Danke!^^ > Ich weiß, was du meinst. Fürs Erste ist die Welt wieder in Ordnung, aber wenn das Gefühl wieder zurückkommt, ist es unerträglich. Genau, also bis zum nächsten mal. *drop* Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Abstände, in denen ih das Gefühl los bin immer kürzer werden.>.> > Tipp von mir: Bild einscannen, ausdrucken und die Kopie colorieren. Wenns geklappt hat, so wie es sollte, dann das Original so wie die Kopie anmalen. *mit Hand gegen Kopf schlag* Ich bin echt doof, dass ich auf so etwas nicht selbst komme. Danke, das werde ich machen!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Abstände, in denen ih das Gefühl los bin immer kürzer werden.>.> Ich muss irgendwie lernen damit fertig zu werden, wenn Z.P.5 abgeschlossen ist. Mein Problem ist nämlich immer, dass ich zwischen der Zeit, in der ich nichts zeichne, mein Leben total einstelle und eigentlich nur warte. So kann's nicht weitergehen. Aber jeden Tag zu zeichnen würde mich fertig machen. Deshalb muss ich damit Schluss machen. Es hilft alles nichts. Ich will nur noch ein letztes Mal alles anwenden, was ich gelernt habe. Dann ziehe ich einen Schluss-Strich unter dieses Kapitel. > *mit Hand gegen Kopf schlag* Ich bin echt doof, dass ich auf so etwas nicht selbst komme. Danke, das werde ich machen!^^ Beim zeichnen gehe ich immer auf Nummer sicher. Wenn ich es vermassle, will ich nicht nocheinmal bei Null anfangen müssen. Deshalb erstelle ich immer Sicherungskopien. Auch von den eingescannten Outlines. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 22:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Deshalb muss ich damit Schluss machen. Das könnte ich wohl nicht. Zeichnen gehört zu meinem Leben und ich brauche es einfach. Ich könnte nicht damit aufhören. Zumindest im Moment nicht. > Beim zeichnen gehe ich immer auf Nummer sicher. Wenn ich es vermassle, will ich nicht nocheinmal bei Null anfangen müssen. Deshalb erstelle ich immer Sicherungskopien. Auch von den eingescannten Outlines. Oh man, ich versau es dann und ärgere mich danach. Ich bin echt nicht vorausschauend. Aber so häufig ist das noch nicht vorgekommen. Aber dieses mal werde ich es sichern, weil es wirklich gut geworden ist! Okay, muss dann jetzt off! Gute Nacht ZEO!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeichnen gehört zu meinem Leben und ich brauche es einfach. Ich könnte nicht damit aufhören. Es hat auch mal zu meinem Leben gehört. Aber diese Zeiten sind schon lange vorbei. > Gute Nacht ZEO!^^ Gute Nacht Helen! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig zeichnen tu ich nicht...höchstens mal nen Kopf oder so, aber danach kommt das Bild immer in den Mülleimer..aber trotzdem...ohne rumkritzeln könnte ich auch nicht XD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeichnen gehört zu meinem Leben und ich brauche es einfach. Ich könnte nicht damit aufhören. > Es hat auch mal zu meinem Leben gehört. Aber diese Zeiten sind schon lange vorbei. Mhh ? Hab ich was nicht mitgekriegt ? ZEO, hast du mit dem Zeichnen aufgehört ? o.Ô Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||