Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| komm schon, yuki, er wartet doch ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komm schon, yuki, er wartet doch ^^ ^.^; nur wenn ich darf *kaji anguck* >.> If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bestimme das, du darfst. *hinschieb* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bestimme das, du darfst. *hinschieb* *.* *zurück stups* nur wenn kaji sagt dass ich darf ^^'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kaji ist aber gerade nicht anwesend, wies scheint... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...kaji ist aber gerade nicht anwesend, wies scheint... ~.~ °.° dann muss ich warten.. *schmor* ^^; und was machste heute noch so kuma? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lmt lernen, und mich drüber aufregen, mehr nicht ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lmt lernen, und mich drüber aufregen, mehr nicht ^^ O_O bist ja schwer beschäftigt,warum hab ich nix zu tun?! +_+ If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wieder da... aber auch gleich weg zur Arbeit! *seufz* Na ja, dann mach mal, Yuki! *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehste, wenn ich dafür einstehe, darfst du! ^^ ... sei froh, wenn du nichts zu tun hast. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin wieder da... aber auch gleich weg zur Arbeit! *seufz* > Na ja, dann mach mal, Yuki! *gg* ^o^ yaaaa ich darf *rot werd* *kaji in die augen schau* *immer näher rück* ihm einen snaften küss auf die wange geb und es genies* -^.^-*seufz* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ ich such mir demnächst auch wen auf animexx, ey. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blush* ./////. So, ist's jetzt gut? *g* *zur Arbeit wusel* Euch noch 'nen schönen Abend! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir lesen uns ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *blush* > ./////. > So, ist's jetzt gut? *g* > *zur Arbeit wusel* > Euch noch 'nen schönen Abend! ^^ danke ^^ viel spaß bei der arbeit!!*wink* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo... und jetzt? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~.~ > > ich such mir demnächst auch wen auf animexx, ey. was soll dass denn heißen °=°? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich das lustig finde, leute virtuell zu küssen, die ich im reallive nicht mal anschauen würde. (hat jetzt keinen direkten bezug zu euch zwei... dachte ich mir nur zuvor.) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass ich das lustig finde, leute virtuell zu küssen, die ich im reallive nicht mal anschauen würde. (hat jetzt keinen direkten bezug zu euch zwei... dachte ich mir nur zuvor.) *löl* XD ich glaub in real würd ich an kaji garnich so einfach vorbeikommen ^^; *an kopfkratz* würde mir wohl mindestens den hals verrencken XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? mir würde er nicht besonders auffallen. er ist der, den ich im vorbeigehen als "vielleicht nicht ganz hetero" anschaue, und dann auch schon wieder nicht weiter beachte. liegt aber vielleicht daran, dass ich in letzter zeit nur mehr mit leuten rede, die ich schon kenne. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_Ô Ähm... Nee, glaubsch net! ^^; Das Kaji geht in der Masse unter... *drop* Und ich bleibe jetzt doch noch 'ne halbe Stunde! ^^ Freut euch! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehste, sag ich doch ^^ (ich übrigens auch!) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_Ô > > Ähm... Nee, glaubsch net! ^^; Das Kaji geht in der Masse unter... *drop* Und ich bleibe jetzt doch noch 'ne halbe Stunde! ^^ Freut euch! xD jaaa ^^ also ich freu mich *g* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau *einroll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > miau miau miau *einroll* fängt dass schon wieder an *,*...*schüssel milch auf boden stell*XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was fängt an? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was fängt an? miau miau miau XD miaauu miaumiaaau miau?! oÔ If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnurrrr* ah, kaji, du weißt es ganz besonders gut ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schnurrrr* ah, kaji, du weißt es ganz besonders gut ^^ *löl* was weiß er ebsonders gut ¬.¬----- XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||