Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... wo ich zu kraulen bin ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wo ich zu kraulen bin ^^ O_O'' *husd* ><... achso kla ^^'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... achja, kaji, wenn du yuki mal soweit hast, dann will ich bitte, die üblichen aufzeichnungen haben. wo wir gerade beim thema sind... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... achja, kaji, wenn du yuki mal soweit hast, dann will ich bitte, die üblichen aufzeichnungen haben. wo wir gerade beim thema sind... ^^ soweit hast x.x was? XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vergiss es XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...vergiss es XD ne dass will ich jetzt wissen XD was meinteste damit ¬.¬?? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüscht... ehrlich! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nüscht... ehrlich! ¬.¬........kumaaaa.. *grummel* sag schooon XD p.s.: ich werd auch mal um 8 uhr gehn ^^*schonmal byby sag* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 19:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nej, will jetzt aber nicht. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nej, will jetzt aber nicht. T_T wieder typisch frau *knurr*¬.¬... ich wills aber wissen XD *am boden rumstrampel* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... erwarte nicht, dass ich dich wickel, nur weil du strampelst. >T_T wieder typisch frau *knurr*¬.¬... macho! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 19:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... erwarte nicht, dass ich dich wickel, nur weil du strampelst. XD ne lieber nich *g* bin stubenrein so jetzt bin ich aber weg ^.~ *wink* bis dann If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir lesen uns ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sind schon 40 geschlagene minuten um und nüscht is jepostet worden ... It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar, dass ich das Jubiläum der 1000. Seite verpassen würde!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast echt was verpasst! es gab blut! +hmyam+ xDDDD~~ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau miau miau ^^ Guten Morgähn! ist der Tag nich toll? das wetter wundervoll? (ich meins ernst: der Nebel am morgen war hammer! ^^) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miau miau miau ^^ samstag,und du bist schon um 7 da ? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu zusammen ^.^ hach was für ein tag dass wetter is echt klasse, da muss man ja gut drauf sein *groß smile* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Grund gut drauf zu sein. Musste heute nach dem putzen und dem ölen der Kette feststellen, dass mein Fahrrad recht angeschlagen ist. Wenn man sich manche Stellen anschaut, könnte man fast glauben, es sei mit Kieselsteinen bombardiert worden. So eine Scheiße. Bin ich damit irgendwann einmal bei Regen unterwegs, riskiere ich Rostbefall. Man glaubt fast nicht, wie schnell ein Mountainbike in die Jahre kommt. Wann erfindet endlich mal jemand die unzerstörbare Lackierung? Wenn ich daran denke, wie ich das Teil in den letzten 6 Jahren hergeritten habe, ist es fast schon eine Frechheit, dass in all der Zeit gerade mal ein Vorderreifen ausgetauscht werden musste, aber dafür der Lack ziemlich was abgekriegt hat. Werde mir wohl bald ein neues Rad kaufen müssen. Was das wieder kostet... v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, das Wetter is sogar bei mir ma schön, dass heißt i werd nachher mal a schöne RUnde mit meim Schatzi spazieren gehn =^_^= Ich bitte darum alles an Blödheit meiner Existenz zu ignorieren, dies bedeutet, ich existiere nicht o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keinen Grund gut drauf zu sein. Musste heute nach dem putzen und dem ölen der Kette feststellen, dass mein Fahrrad recht angeschlagen ist. Wenn man sich manche Stellen anschaut, könnte man fast glauben, es sei mit Kieselsteinen bombardiert worden. So eine Scheiße. Bin ich damit irgendwann einmal bei Regen unterwegs, riskiere ich Rostbefall. Man glaubt fast nicht, wie schnell ein Mountainbike in die Jahre kommt. Wann erfindet endlich mal jemand die unzerstörbare Lackierung? Wenn ich daran denke, wie ich das Teil in den letzten 6 Jahren hergeritten habe, ist es fast schon eine Frechheit, dass in all der Zeit gerade mal ein Vorderreifen ausgetauscht werden musste, aber dafür der Lack ziemlich was abgekriegt hat. Werde mir wohl bald ein neues Rad kaufen müssen. Was das wieder kostet... v.v armer ZEO *_* *tröst* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mal echt. Im Endeffekt ist es scheißegal, für welches Modell man sich entscheidet. Bei jedem Fahrrad geht der Lack kaputt und jedes Fahrrad rostet. Anstatt mit neuen Rahmenkonstruktionen und Federungstechnik zu experimentieren, sollten die lieber einmal sowas wie eine Lackversiegelung erfinden, die gegen Steinschlag und Kratzer resistent ist. Ein Mountainbike sollte schon mehr aushalten können. òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mal echt. Im Endeffekt ist es scheißegal, für welches Modell man sich entscheidet. Bei jedem Fahrrad geht der Lack kaputt und jedes Fahrrad rostet. Anstatt mit neuen Rahmenkonstruktionen und Federungstechnik zu experimentieren, sollten die lieber einmal sowas wie eine Lackversiegelung erfinden, die gegen Steinschlag und Kratzer resistent ist. Ein Mountainbike sollte schon mehr aushalten können. òÓ warum schreist du mir dass ins ohr óÒ kann doch nix dafür XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, die Profidinger halten schon einiges aus, aber die kann sich ein Normlmensch nich leisten -.- @ZEO siehst du meinen Avatar, den hab ich jetzt scho gaaanz gaaaanz lange *ggg* Ich bitte darum alles an Blödheit meiner Existenz zu ignorieren, dies bedeutet, ich existiere nicht o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, die Profidinger halten schon einiges aus, aber die kann sich ein Normlmensch nich leisten -.- Und noch schlimmer ist, dass wenn man so ein Profi-Bike hat und viel in der Stadt unterwegs ist, das Risiko recht hoch ist, dass es geklaut wird. Ein Fahrradschloss hat man mit dem richtigen Werkzeug in Sekunden geknackt. Außerdem soll es ja ein kostengünstiger Ersatz für's Auto sein. Was hab ich davon, wenn's dann erst wieder so viel kostet, wie einer der immer hungrigen Benzinfresser? (Wenn ich mir die Benzin- und Versicherungspreise ansehe, glaube ich immer weniger daran, dass ich mir irgendwann ein Auto zulegen werde.) > @ZEO siehst du meinen Avatar, den hab ich jetzt scho gaaanz gaaaanz lange *ggg* Wahrscheinlich warst du einfach nur schon lange nicht mehr im Forum. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt geh i ihn aus Protest wieder ändern hr hr XD Ich bitte darum alles an Blödheit meiner Existenz zu ignorieren, dies bedeutet, ich existiere nicht o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt geh i ihn aus Protest wieder ändern hr hr XD Hattest du doch sowieso vor. *hrhr* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin i so durchschaubar?? T.T *ggg* Ich bitte darum alles an Blödheit meiner Existenz zu ignorieren, dies bedeutet, ich existiere nicht o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin i so durchschaubar?? T.T *ggg* Mach dir nix draus. Fast alle Leute sind durchschaubar. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||