Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Na ja, scheinen ja auch nicht so viele on zu sein X__x komisch~ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du sagst es.....so ist das....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mennööö...darf ich mal wieder ins Inet...ist plötzlich niemand da...Gary du darfst jetzt nicht auch noch gehen...T.T *Gary an einen Baum fest bind* <<" so... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mennööö...darf ich mal wieder ins Inet...ist plötzlich niemand da...Gary du darfst jetzt nicht auch noch gehen...T.T *Gary an einen Baum fest bind* <<" so... Genau!!! Du darfst jetzt nicht gehen ;_______;### Was mach ich denn ohne dich? ;o; ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na da Bron sicher schon mit dem lesen fertig ist,werde ich sowieso nicht weiter gebraucht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >werde ich sowieso nicht weiter gebraucht..... sicher <<" Du musst mich beschäftigen...~.~ Garyyyy... sonst gehe ich vor langeweile ein... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine Lu....ich befinde mich bereits in dem mikroschlaf...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleine Lu....ich befinde mich bereits in dem mikroschlaf...... egal...du kannst noch schreiben, das genügt <<...kraulen können wir auf heute Abend verschieben, sonst schläfst du mir noch ein...XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 03:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lu....klick mal an meine sig... :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 03:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lu....klick mal an meine sig... :) lol xD Und ausserdem...nur weil Bron da ist...musst du doch nicht gehen ;o;## ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du mit deiner Sig, habe es noch nicht ausprobiert, solche Tests schon zig mal gemacht habe, einfach sinnlos bei mir. xD Edit: Trag ich jetzt den Titel Gareth-Ersatz, ist ja doll. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 03:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lu....klick mal an meine sig... :) Willst du mir etwa was andrehen? Oô Hast doch schon mal versucht...<<" Da kommt bei mir immer etwas dummes raus ~.~ *Test in die Pfui-Bah-Kiste werf* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die Kiste nicht schon voll ist, da liegen bestimmt auch noch irgendwelche Kekse drin. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Trag ich jetzt den Titel Gareth-Ersatz, ist ja doll. xD Aber nein, Schatz...was denkst du von mir .________. *ankrabbel und festklammer* xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der test ist echt lustig,auserdem braucht man dazu nur 1 minute!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der test ist echt lustig,auserdem braucht man dazu nur 1 minute!^^ jepp...eine Minute...und in dieser Zeit machst du dich aus dem Staub...tztztz...für wie dämlich hälst du mich...? XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 03:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da lass ich mich doch gerne klammern. So lange wie ich behaupte ein Gareth-Ersatz zu sein wirst du mich klammern? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da lass ich mich doch gerne klammern. > So lange wie ich behaupte ein > Gareth-Ersatz zu sein wirst du > mich klammern? xD Hm...mal sehen xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bron,dir macht einfach spass,devot zu sein.....oder eher es erfolgreich zu spielen...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin einfach so, ist praktisch. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin einfach so, ist praktisch. xD lol °xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht lässt mich ja das schwul erscheinen, mal sich gedanken drüber machen muß. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht lässt mich ja das schwul erscheinen, mal sich gedanken drüber machen muß. xD Ich frag mich aber auch, woran das liegen könnte...das ist ja schon nichtmehr Zufall, dass du andauernd angesprochen wirst xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung, vielleicht sollte ich einfach mal fragen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine Ahnung, vielleicht sollte ich einfach mal fragen. xD FRAG XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, da ist er ja noch. Na erst muß mich mal wieder einer angraben, aber das dauert ja nicht so lange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht liegt es ja an der Disco, wo du immer hingehst...XD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben mich schon davor angelabert, nee.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno...wieso muss es jetzt schon so hell werden...diese dummen Vögel nerven mit dem gepiepse...*Rezept für Brathähnchen rauskram* *muahaha* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, Brathähnchen, schon lange nicht mehr gegessen hat. xD |
|||||||