Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ Bron Uns nerven die Vögel ja nicht unter der Decke xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha, Brathähnchen, schon lange nicht mehr gegessen hat. xD willst auch was ab haben? *mampf* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht jetzt, nicht zum Frühstück, nicht da wo ich jetzt bin. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orr lecker...Brathähnchen *_______*### jetzt hab ich hunger ;o;### ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orr lecker...Brathähnchen *_______*### jetzt hab ich hunger ;o;### Schlüpf durch die Leitung, dann kriegst auch ein Stück ab...^^" >nicht da wo ich jetzt bin. Wo ist denn dieses "da" wo du grad bist...? Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lies mal den vorheringen Eintrag von Dokki. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lies mal den vorheringen Eintrag von Dokki. xD Meinste das mit der Disco? *auf der Leitung trampel* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bron Nee, stimmt...bei uns gibt`s ja gleich die aufgebackenen Brötchen xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lu nicht mit der Disco, mit der Decke. @Dokki Auch Morgens viel besser schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nicht mit der Disco, mit der Decke. @.@ *nun komplett pläm pläm bin* Hä? O,o *help* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir nichts daraus, ist ein Insider von Dokki und mir. xD Gefrühstückt wird kein Vogel, und unter der Decke, weil ist ja so hell draußen, da stört uns auch kein gezwitscher. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orr, das ist so böse*grad Licht in Wohnung ausgemacht hat, weil das Licht von draußen locker reicht* ;o;### Aber ich kann mich einfach nicht von euch trennen x3 ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gefrühstückt wird kein Vogel, und unter der Decke, weil ist ja so hell draußen, da stört uns auch kein gezwitscher. xD ajaa...O,o?! *den Insider in die Pfui-Bah-Kiste pack* Der verwirrt mich nur...<<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder mehr Inhalt. Hab das Licht schon vor 10 Minunten ausgemacht. xD Eigentlich sollte die Sonne ja früher bei dir sein als bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es eben erst aufgefallen, dass das Licht ja eigentlich recht überflüssig geworden ist xD @ Lu *pat* x3 ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste grad aufstehen, da habe ich es festgestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musste grad aufstehen, da habe ich es festgestellt. Ich steh auch ab und zu auf um mir die Beine zu vertreten*snst womöglich wirklich einschlaf* xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ändere meine Sitzpostion, und bin auch mal auf den Beinen, grad geht aber meine Müdigkeit. Bleib liegen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ändere meine Sitzpostion, und bin auch mal auf den Beinen, grad geht aber meine Müdigkeit. > > Bleib liegen. xD Mein Fuss ist eingeschlafen...~.~ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Kann passieren. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann passieren. xD leider...nu habe ich das Gefühl eine Ameisenarmee im Fuss zu haben...<<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Massage mal ganz anders. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine Massage mal ganz anders. xD nur leider an der falschen Stelle...<<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bevorzuge ich Brons Massage xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann man dann nicht wählerisch sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da kann man dann nicht wählerisch sein. Ich ja x3 ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu dich drauf. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freu dich drauf. xD tu ich doch xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ist gut. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Manche Leute gehen echt nie schlafen... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||