Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Von mir ein (+) an cerrychild als Käufer! Sehr netter Kontakt! Zuferlässig! Gerne wieder!! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 14:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Bela-B als Verkäuferin :3 hat alles super geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + zurück an nanami-chan als Käuferin mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an blue4nic als Verkäuferin, reibungsloser ablauf und top ware:-) Danke! |
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein dickes + an abgemeldet als Käuferin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 18:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein dickes + geht an Minzschokolade als Verkäuferin, super schnelle Lieferung und die Mangas sehen wie neu aus, danke! auch an Utopia geht ein + als Verkäuferin. -miki-chan bekommt auch ein dickes + als Verkäuferin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 18:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: - abgemeldet - Rosiel- Yuki21 Alle als Verkäuferinnen! =) Hat super geklappt und bin sehr zufrieden. [Schneller Versand, kontaktfreundlich und zuverlässig!] =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 18:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und Luziferin bekommt auch als Käuferin ein großes + für gute Kommunikation und superschnelle Bezahlung ^^ "Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach. Ich habe manchmal Heimweh Ich weiß nur nicht, wonach..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für abgemeldet als tauschpartnerin ^^ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Hijikata-San als Käuferin :) |
|||||||
|
||||||
| Ganz dickes + für Eternal_Moon als Verkäuferin hat alles super geklappt Ware in Top zustand und schnell Verschickt.Super netter Konzakt :) Ganz lieben Dank :) Auch noch ein dickes + für Mutsu als Verkäufer hat alles Super geklappt . Ware in Top zustand und schnell Verschickt |
|
||||||
| ganz dickes + an die Verkäufer: - La-vie-en-rose - abgemeldet - Kazuki hat alles super geklappt und ware wurde schnell verschickt <3 |
|
||||||
| Ein + an Cateleen als Verkäuferin. Ich hab von ihr Sailor Moon Band 8 gekauft. Er war in einem Top Zustand und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden. |
|
||||||
| Ein + an Hijikata-San als Käuferin. ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ein sehr dickes + geht an Klee als Verkäufer. Super nett, sehr schneller Versand und absolut zuverlässig! Einfach top, kann man nur weiterempfehlen!!! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an AkariChan als Verkäuferin ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte ein dickes + an -Neya- als Verkäuferin abgeben. Ware wie beschrieben in sehr gutem Zustand, gut Verpackt und super schnell verschickt. <3 |
|
![]() |
||||||
| ein [+] an NamiE als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Käuferin ^_^ use your f.antasy http://use-f-antasy.livejournal.com/ Funkelnami verkauft ;3 Vive la jeunesse vive l'amour! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an abgemeldet als Käufer. Sehr schnelle Zahlung, wärmstens zu Empfehlen ;) ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich will ein fettes Lob an Nadl_chan und Ryoko-san als Verkäuferin geben! :D War wirklich klasse, Ware ist super und alles! :D |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an kunoichiofdarkness als Käuferin. Reibungslos verlaufen! =D |
|||||||
|
||||||
| ebenso ein dickes + an Luziferin als Verkäuferin =D gerne wieder^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an: Pocahontas JuniWonderland schokki alle als käufer, es hat alles super geklappt! schnelle zahlung und nette kontakte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 10:11:40 | |||||||
|
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Verkäufer! Netter Kontakt, super Manga, danke! |
|
||||||
| Fettes plus an xXKieuXx als Verkäuferin! :D Sie ist ehrlich und es ging wirklich schnell! Bin zufrieden, gerne wieder ... ^^ |
|
![]() |
||||||
| dickes (+) an abgemeldet als Käuferin! Sehr lieb, nett und zuverlässig! War mir ein Vergnügen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Verkäufer. Schnell und ordentlich verpackt, so wie man sich das wünscht; außerdem hat er immer ordentlich geantwortet und mich auf dem laufenden gehalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Muck als Käufer. <3 Ging alles schnell, netter Kontakt, gerne wieder. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an cherrychild als Käuferin Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||