Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Positive Bewertung für LocoRoco ^__^ Ich habe bereits wieder 3mal bei ihr gekauft und sie ist wirklich klasse! |
|
![]() |
||||||
| ein[+] an -NeNe- als Verkäuferin - netter Kontakt, Ware in super Zustand, gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein [ + ] an abgemeldet und heart_of_diamond, beide als Verkäufer. Habe bei beiden nichts zu meckern. Lief alles super. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 11:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Caeldryn und an Sherry238 als Verkäuferinnen! =) Verlief' super! Bin sehr zufrieden! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 14:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes + an : abgemeldet (Verkäufer) Luziferin (Tausch) WSPA;WWF; Tierheime usw. ...der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur ! !!!!!!!!!https://www.wspa.de/gallebaeren_new/!!!!!!!! http://www.fanfictionland.com/profil.php?nick=Leviathan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 18:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an -Cancer- als Verkäufer. Super Preis, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes Plus geht an Gessilein! :D Obwohl es nur eine Zeitschrift war, ging es aber ziemlich schnell, auserdem war ihre Naricht auf dem Brief sehr süß! :D Sie ist ne tolle Verkäuferin! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 13:52:18 |
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ein + an LocoRoco als Verkäufer. Hat wie immer alles prima geklappt!^^ |
|||||||
|
||||||
| Weiteres Plus geht an Cee-chan als Verkäuferin! :D War wirklich sehr schnell und hat prima geklappt! :D Gerne wieder! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 13:52:35 |
|
![]() |
||||||
| Für meine Tauschpartner habe ich gleich 3 (+) zu vergeben ;D. An: W-Vandom netter Kontakt, sehr gute Ware, schnelle Lieferung! xXKieuXx netter Kontakt, gute Ware, schnelle Lieferung! abgemeldet sehr netter Kontakt, sehr gute Ware, schnelle Lieferung! Gerne wieder ^.^!! Mein Suche und Tausche-Thread XD einfach mal reingucken =^.^=! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 12:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Tauschpartnerin. Sehr netter Kontakt und hat alles prima geklappt. Gerne wieder ^__^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für abgemeldet als Verkäuferin einfach nur ein supi Kontakt =) (mit ihr kann man prima plaudern ;)) tolle Ware super Preis schneller versand gerne wieder ^.^b |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes Lob geht an Rosiel, lief alles sehr schnell und war einfach nur klasse! :D Gerne wieder! :D |
|
||||||
| Ein (+) an folgende Verkäufer: Kiuri Raaki abgemeldet abgemeldet abgemeldet Jeweils super netter Kontakt, super Ware, danke! |
|
![]() |
||||||
| so, eine positive bewertung für abgemeldet als verkäufer "Ich bin nicht tot, weil mein Name nicht auf einem verdammten Stück Papier steht? Das ist absurd!" "Nein, das ist Bürokratie. Herzlich willkommen in der Realität." |
|||||||
|
||||||
| Ein plus an Yumi-Neko-Chan als Verkäuferin:-) super schneller versand! Danke! und ein plus an Luziferin als Käuferin:-) sehr schnelle überweisung! Danke! |
|
||||||
| ein großes plus an BlackPhoenix als Käuferin ^^ sehr netter kontakt und wirklich toll gelaufen alles ^^ |
|
||||||
| Ein dickes + für abgemeldet als Käuferin hat alles wunderbar geklappt, sehr netter Kontakt :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:56:35 |
|
||||||
| Ebenfalls jeweils ein rießiges + für blue4nic Yoite Sherry_16 als käufer. ~ Netter Kontakt und schnelle überweisung. |
|
![]() |
||||||
| ein ganz großes plus geht an Sojamilch und Kampffussel_Kyo beide als Verkäufer. Vielen Dank ^_^ zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -shibomu- als Kaeufer! alles einwandfrei! Gerne wieder! Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes Plus an Duesterfee als Verkäuferin ^^ sehr netter Kontakt und es hat alles super geklappt!! :) All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz großes ( + ) an Sherry238 als Verkäuferin! Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig, Handel lief alles besser als erwartet und zudem auch sehr netter Kontakt! ^ ^ Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder! :] Don't leave me alone in this darkness This darkness without you It always gets bigger as long as you go away And sometimes, I will never see the light again Not without you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung für Fray als Käuferin. Ist supernett und superzuverlässig! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht an abgemeldet als Käuferin, super Kontakt und fixe Überweisung ^^ Vielen Dank! "Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach. Ich habe manchmal Heimweh Ich weiß nur nicht, wonach..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an Aho als Verkäuferin. Es hat alles super geklappt und die Mangas waren in einem richtig guten Zustand. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| eind DICKES PLUS an Junichi als käufer :) super schnell bezahlt und netter kontakt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dickes + geht an abgemeldet als Tauschpartnerin :) Netter Kontakt, sehr gute Ware, gerne wieder -^^- I know what you are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für She-Ra als Verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Cless_Alvein als Verkaüfer ^_^ Die Sachen sehen echt aus wie neu und der Versand war echt super schnell! (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||