Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Hab diesen Monat mal wieder bei einigen eingekauft un war eig mit jedem der Verkäufer zufrieden ;) Carry-Berry abgemeldet abgemeldet nanami-chan Zheraphim Außerdem hatte ich bisher auch sehr nette Käufer, mit denen ebenfalls alles reibungslos ging ;) Kuro-puu abgemeldet Ich hoffe ich hab jez keine Vergessen >.> |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 18:16:36 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: -Helios_ als Käuferin -Sherry238 als Verkäuferin -Di-chan als Verkäuferin -NaNa-Osaki als Verkäuferin -abgemeldet als Verkäuferin -myu-myu als Verkäuferin -abgemeldet als Verkäuferin -Ilia als Verkäuferin Bin sehr zufrieden! Super Ware, kontaktfreundlich und zuverlässig! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 21:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an: Pocahontas als Käuferin xXKieuXx als Käuferin beide sehr zuverlässig, vielen Dank!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein + an die verkäuferin abgemeldet ;D gerne mal wieder ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + und ein perfekter Ablauf an Kurenai als Käuferin. Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an abgemeldet als verkäuferin hat alles gut geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank und ein + an Mikane als Käuferin zurück, lief alles super. :) A Frozen Heart Will Never Burn. http://hisietari.deviantart.com/ Verkaufe Manga, Anime, Fantasy z.T. zu Sonderpreisen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=222604 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für Dracula-mopsus als Käufer hat alles super gepasst und schnell überwiesen ^^ >>Sadomasochisten sind die letzten Romantiker<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein + an ShuuShuu als Verkäuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] für Gessilein als Käuferin. Geld war blitzschnell auf dem Konto, lief alles problemlos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 13:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und es hat alles prima geklappt, gerne wieder ^--^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Luziferin als Verkäuferin (Na ja, teils Verkäuferin, teils Tauschpartnerin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + anW-Vandom als Käuferin, aber auch als Tauschpartnerin. =) hat sehr gut geklappt. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an abgemeldet als Verkäuferin! Hat alles super geklappt, sehr lieber Kontakt, gerne wieder!! <3 @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hierbei dirkt ein + zurück an Luna_Lovin als Käuferin! Der kontakt hat super funktioniert! EX.exe.ROCK☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit geht ein großes PLUS an abgemeldet als Verkäufer. Superschneller Versand, unkomplizierter Handel, netter Kontakt. Vielen Dank! Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeweils ein + für koenigin als Käuferin abgemeldet als Käuferin für die problemlose Transaktion und rasche Überweisung バカモノの詩 But you are telling me it's the wrong way, what's the truth?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Naoko_Masaki als Verkäuferin x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für abgemeldet als Verkäuferin. Der Weg ist das Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] an Krissi als Verkäuferin super schnelle Überweisung *-*!! >>Sadomasochisten sind die letzten Romantiker<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes (+) an koenigin (als Käufer) Alles bestens geklappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibt es ein + an xXKieuXx (Verkäuferin) Netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Ware!! Kann ich wirklich weiter empfehlen ^^ Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertung für [Cateleen] also ich-->842 habe 3 Mangas gekauft bei Cateleen und sie war sehr freundlich, hat auf Nachrichten schnell geantwortet und alles angemessen vertaped verschickt. Also hier ein + Wasche ich jetzt das Blut ab und schlafe auf dem Boden oder lasse ich das Bad ausfallen und schlafe in der Wanne... immer hat man die wahl. Sandman The kindly ones |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 12:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an [ Akuma_chan ] als Verkäuferin, hat alles prima geklappt, sehr zuverlässig!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 14:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus+ an Elena_2 als Käuferinn ein Plus+ an abgemeldet als Käuferinn und ein Plus+ an abgemeldet als Verkäuferinn Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 15:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS für LumCheng als Verkäuferin. Ging alles super schnell und einwandfrei. Immer wieder gerne. Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
||||||
| eine super positive bewertung möchte ich für folgende User abgeben: Maza_e_Keqe abgemeldet black_shibo YumiChan86 alle jeweils als käufer!^^ allesamt supernette geschäftspartner, gerne wieder^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 18:48:33 |
|
||||||
| Ein + an Blame41 als Verkäufer, netter Kontakt und tolle Ware:-) Vielen Dank |
|
![]() |
||||||
| Ein + an KeiChan als Verkäuferin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 21:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an Junichi als käuferin ^^ |
|||||||