Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + fürJanoir als Verkäuferin War alles prima, danke ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Iguana als Käuferin. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positve Bewertung an BlackPhoenix als Verkäuferin ^^ Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein positive Bewertung an xXKieuXx als Käufer ^^ Hat alles super geklappt! :) All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an abgemeldet als Verkäuferin! Sehr schneller Versand,netter Kontakt und Topware,gerne wieder!=) Des Weiteren geht noch ein dickes (+) an Luziferin als Käuferin! Schnelle Überweisung und netter Kontakt,was will man mehr!;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + für Guren-no-Kimi als Käufer. Alles super geklappt! :) Und netter Kontakt. |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn's schon ein Weilchen her ist: Positive Bewertung für Riki als Tauschpartner von meiner Seite :) |
|
||||||
| Ich möchte eine positive Bewertung an Cateleen als Verkäuferin abgeben. Hat schnell verschickt, Mangas im Gutem Zustand und netter Kontakt beim Absprechen wars noch dazu^^. |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für cherrychild als Verkäuferin ^^ Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus für xXKieuXx als Käuferin. Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet schneller Versand, netter Kontakt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus für kunoichiofdarkness als Käuferin =) Leider dauerte de Abwicklung etwas länger da eine Auslandsüberweisung getätigt werden musste, aber das tut keinen Abbruch an der Käuferin =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Kanna als Käuferin zuverlässige überweisung und gute Kommunikation, gerne wieder Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an 55-69 als Verkäuferin Будь моим сном, будь моим дном, Будь моим счастьем и будь моим злом |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Sojamilch als Verkäuferin! Hat alles super geklappt, Ware wurde gleich nach Geldeingang verschickt und ist auch im sehr guten Zustand, wie es beschrieben war ^____^ *Daumen hoch* "Piraten werden immer träumen..." °*~Puni Puniiiii~*° "Ich liebe Dich~♥" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 16:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Verkäufer! Schneller Versand und die Ware (24 Mangas) waren in Top-Zustand! Immer wieder gern! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Käufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Luna_Lovin als Verkäuferin. hat alles super geklappt dankeschöön Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an nokia3210 als Käuferin. Hat alles super geklappt, netter Kontakt, gerne wieder! :) @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin!*____* Sehr netter, angenehmer Kontakt, super Ware und verständnisvoll x///D *daumen hoch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an xXKieuXx als sehr nette Käuferin! ^^ A Frozen Heart Will Never Burn. http://hisietari.deviantart.com/ Verkaufe Manga, Anime, Fantasy z.T. zu Sonderpreisen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=222604 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Verkäufer! Netter Kontakt, schnelle Lieferung, besser gehts nicht ^___~* "Piraten werden immer träumen..." °*~Puni Puniiiii~*° "Ich liebe Dich~♥" |
|||||||
|
||||||
| Ein plus zurück an kanna-chan! :D Sehr nette Käuferin, und sofortige Bezahlung, verdammt toll! :D |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Sherry238 als Käuferin... |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes plus an folgende Verkäufer: Rosiel und Ona beide sind super nett und verschicken blitzschnell:-)! War einfach alles Perfekt und natürlich super Ware! Danke |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein paar positive Bewertungen abzugeben ^^ 1. An Kyogre als nette Käuferin, schnelle Bezahlung und sehr nett 2. abgemeldet war zwar kompliziert aber sehr nette Verkäuferin 3. abgemeldet als Verkäuferin; wortkarg aber trotzdem nett und zuverlässig ^^ 4. abgemeldet ebenfalls als nette Verkäuferin ^^ 5. abgemeldet als Verkäuferin ^^ Wartet immer liebevoll an mich an der Haltestelle XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 19:16:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht auch gleich zurück an abgemeldet als nette und blitzschnell zahlende Käuferin ^^ "Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach. Ich habe manchmal Heimweh Ich weiß nur nicht, wonach..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein dickes Plus an Lady_Dark_ als Käuferin Super schnelle Überweisung, netter Kontakt >>Pinky Street Fans versammelt euch!<< >>Der Pinky Street Zirkel<< ::: Suche My little Ponys ::: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 11:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + + an LiSha + an Hotaru_chan beide als Verkäufer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 15:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an Elena_2 als Käufer. Ein netter Kontakt und alles lief flott :) Gern wieder. - Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!- (Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^) |
|||||||