Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an heart_of_diamond & La-vie-en-rose Super nett& alles super geklappt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an bunthismg als Käuferin! =) ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ Happy Q Fruits ♥ Verkaufe: Manga & DVDs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an Flocon-de-neige als Verkäuferin. Super lieber Kontakt und schneller Versand der Ware. Gerne wieder <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz ganz großes plus geht an -ShuU- (Verkäufer) netter Kontakt und schneller versand, ich bin sehr zufrieden ^________^ zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 12:08:26 | |||||||
|
||||||
| ein (+) an YumiChan86 als Käufer! schnell überwiesen und viel verständnis dafür, dass ich die Ware leider nicht all'zu schnell abschicken konnte |
|
![]() |
||||||
| Ein + an haisen_tenshi als sehr nette Käuferin! ^^ A Frozen Heart Will Never Burn. http://hisietari.deviantart.com/ Verkaufe Manga, Anime, Fantasy z.T. zu Sonderpreisen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=222604 |
|||||||
|
||||||
| ein + an Monkey-chan92 als Verkäuferin. die schuhe waren nicht ganz im beschrieben zustand, der preis war aber super klasse. und der versand war richtig flott. ° ° <>< |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 11:51:58 |
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein plus an stefisch, weil sie einfach nett war und alles richtig schnell ging und keine probleme auftraten :) |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Puuchi als Verkäuferin^^ natürlich dauert eine Auslandsüberweisung etwas länger, doch das hat dem ganzen nicht geschadet XD gerne wieder =D |
|
![]() |
||||||
| dickes fettes + an Minzschokolade als verkäuferin :) kontakt war sehr nett, mangas waren wie neu, uund versand war prima (päckchen usw etc) gerne wieder~^^~ |
|||||||
|
||||||
| ein sehr sehr sehr fettes Plus geht an meine geliebte Kampffussel_Kyo! Erstens, sie total lieb und zweitens, die Ware war super, es war schnell da und die Extras waren wirklich schön! :D Weiter so! >.< |
|
![]() |
||||||
| ein (+) für abgemeldet als Verkäuferin ^^ Sehr nett, sehr günstig verkauft, da ich pleite war, und gerne wieder ^^ Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ein super kauf ich würde immer wieder bei Monkey-chan92 kaufen, echt super! vielen dank noch mal! lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an ShiningUnicorn, hat zwar etwas gedauert (hatte mir schon Sorgen gemacht) war dafür aber wirklich sehr günstig und ein paar kostenlose Gimmics waren auch noch dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an kunoichiofdarkness als käuferin. hat alles wunderbar geklappt :) Weblog: www.endless-dreamers.de.vu Homepage: www.k-ards.de.vu Manga Bilder kaufen auf www.midnight-yume.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Kamui als Verkäuferin^^ immer gerne wieder XD |
|
||||||
| Eine super positive Bewertung für YumiChan86 als Käüferin! Super lieb und überweist Geld direkt! |
|
||||||
| Ein fettes Plus an Hijikata-San. Super toller Kontakt, eine ganz liebe Person, schnelle Abwicklung, sehr zuverlässig. Gerne wieder ^^ Gute Gedanken muss man auch von rückwärts anschauen können |
|
![]() |
||||||
| So ^^ Ein dickes plus für Furiae als Verkäuferin hat alles super geklappt ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 18:02:41 | |||||||
|
||||||
| ++++++ für HypscherZombie als Käufer, alles gut gewesen!! |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Keiko-san als Tauschpartnerin :3 schneller Tausch, netter Kontakt ^____^ gern wieder! >>Sadomasochisten sind die letzten Romantiker<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso ein (+) für Anubis-chan als Verkäuferin! Schneller Versand, billiges Porto :3 und sehr nett ^-^ Auch gerne wieder! >>Sadomasochisten sind die letzten Romantiker<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als Verkäufer. Hat zwar etwas lange gedauert, aber sehr netter Kontakt, gerne wieder. =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an abgemeldet als verkäuferin ^^ hat alles super geklappt danke noch ma ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| ein + für Ryouma (als Verkäufer), seeehr schneller Versand und faire Preise =D |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an LumCheng als Verkäuferin lief alles schnell und glatt ab =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Tauschpartnerin ^^ Superschnell... da war mein zeug von ihr schon da bevor ich meins losschicken konnte ^^ TOP Sache ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -Kouki als Verkäuferin^^ alles super, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet nette Käuferin :D Kann ur positiv von ihr reden Die Welt ist nicht schön. Deswegen ist sie es. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 16:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Blacklady86 als Käuferin Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf^^ Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||