Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| weder noch ._. |
|||||||
|
||||||
| Mein Zustand zurzeit: Single... leider... xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2012 19:52:53 |
|
![]() |
||||||
| Single, gelegentlich etwas einsam und kuschelbedürftigt, aber doch ganz zufrieden zur Zeit. :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie glücklich ich schon allein deswegen bin, das sagen zu können: Seit vier Jahren verliebt, vergeben und glücklich. :) Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
||||||
| Bin weder vergeben noch verliebt und noch glücklich. Naja glücklich in dem Zusammenhang was das hier angeht.. Ist schon recht schwer jemanden zu finden D: |
|
||||||
| Leider auch nichts davon obwohl ich froh wäre endlich jemanden zu finden. Gerade immoment wo ich soviele Romance/Comedy anime gucke fühl ich mich manchmal echt einsam. Naja das Leben geht weiter vielleicht kommt ja bald die Richtige. lg Daniel |
|
||||||
| Bin nicht verliebt, nicht vergeben und auch nicht glücklich. Ich bin meist ziemmlcih allein. Die Schule tut ihr übriges beim Unglücklich sein |
|
![]() |
||||||
| Verliebt:nein bin ich nicht würde ich gerne mal wieder sein Vergeben:nö wäre ich gerne Glücklich:geht so hätte schon gerne wieder jemanden |
|||||||
|
||||||
| Extrem unglücklich und einsam. Ich hatte mit der Liebe bis jetzt nur Pech. |
|
![]() |
||||||
| Verliebt, ja nur der gute weiß nichts davon weil ich meinen verdammten Mund einfach nicht aufbekomme >__< Aber glücklich bin ich zur Zeit dennoch, weil ich mit meiner Freundin einen Streit hatte und jetzt wieder alles paletti ist <3 Darüber bin ich sehr glücklich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ja =) Vergeben: Heute seit genau 4 Jahren ;) Glücklich: Sehr sogar^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? JA Vergeben? Bald nicht mehr... Glücklich? Sogut wie nie... |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Nein Vergeben? Nein Glücklich? Man, ich will mich endlich wieder verlieben... TT.TT |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein. Vergeben? Nein. Glücklich? Ähm, nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon ein Leben lang Single T-T Egal ich denke Positiv ... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2012 22:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ohjaaa *-* Vergeben: Jaaa <3 Glücklich: ab und zu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ohjaaa Vergeben: Jap an die Tollste wo es gibt Glücklich: Ab und zu ;) Verloben: Demnächst Heiraten: 2014 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Totaaaaaaaaaaaal x3 *rumhüpf* Vergeben: Japp ^.^ Glücklich: Chuuuuuuuuuuuu~u ♥ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Ja, glaube schon... Vergeben? Mhm. Glücklich? Überwiegend :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2012 10:28:28 |
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen verliebt ^^ und es wird (leider) nur beim verliebt sein bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forever Alone >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Yop^^ Vergeben? Yop, siehe Stecki ;-) Glücklich? yop^^ und zwar sehr :) Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
||||||
| Verliebt ? - Nein Vergeben ? - Nope Glücklich? - Ahjoa, insgesamt denk ich schon. :3 |
|
![]() |
||||||
| -Auf den richtigen Wartend- xD Mal schaun ob der Prinz aufm Schimmel daher geritten kommt. (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? JA! Vergeben: JA! Glücklich: JA! :3 Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2012 23:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verwitwet... xD |
|||||||
|
||||||
| Nein, nein und JA SIR! |
|
||||||
| > Verliebt? Ja. > Vergeben? Ja? > Glücklich? Sehr sogar ♥ |
|
||||||
| Verliebt? Ja Vergeben? Nein. leider nicht Glücklich? So gar nicht. Die Einsamkeit quält mich! liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2012 22:24:35 |