Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| verliebt? Nein. vergeben? Nein. glücklich? passt scho' ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein > Vergeben? Nein > Glücklich? Auch nicht.. スど -ぃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja <3 >Vergeben? Ja <3 >Glücklich? Ja, ja, ja <3 ❤ Rule Britannia ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein > Vergeben? Ja > Glücklich? Ebenfalls ja ^^ Den Splitter im Auge des anderen sehen, jedoch nicht den Balken im eigenen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 mal ja :3 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt: Nein. Vergeben: Nein.. Glücklich: Mal so, mal so :D |
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Nein Vergeben: Nein Glücklich: Nein Stehe wie eine Pfingstrose, sitze wie eine Seerose und gehe wie eine Lilie! | ◄◄ | ►| ■ |►► ready steady go Tamashii <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja bin weder verliebt noch vergeben... glücklich ist relativ... obwohl ich gerne in einer glücklichen Beziehung sein würde Füllt euer Con Hon auf ^^ <-- werdet Mitglied ^^ Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky nachsehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Immer noch, und da wird sich nichts dran ändern. Vergeben: Ja, auch am Besten für immer. Glücklich: Aber sowas von glücklich vergeben :3 "Wie haben die das bloß geschafft, im Vorspann von Baywatch so langsam zu rennen?" - Jessica Simpson, blond Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit Freitag sind es genau 3 Jahre und ich bin sehr glücklich vergeben =) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ja ... Irgendwie schon ... Vergeben: Wir machen grad 'ne scheiß Zeit durch ... Ich hoffe, das wird wieder ... Glücklich: Nein. Absolut nicht ... "There's nothin' wrong with lovin' who you are" She said, "'Cause He made you perfect, babe" "So hold your head up, girl and you you'll go far, Listen to me when I say" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles dreies, ganz einfach nein xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein. > Vergeben? Ehm.. nein. > Glücklich? Joa :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon immer verliebt, nicht vergeben und unglücklich. "O, how this spring of love resembleth The uncertain glory of an April day; Which now shows all the beauty of the sun, And by and by a cloud takes all away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Absolut ja. Vergeben: Ja, und das bald ganze zwei Jahre. <3 Glücklich: Seit kurzem endlich wieder. |
|||||||
|
||||||
| Verliebt: Ja. Vergeben: JA! <3 Glücklich: Ja definitv. |
|
![]() |
||||||
| verliebt? Nein. vergeben? Nein. glücklich? Könnte immer besser sein, aber im Grunde kann ich nicht klagen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Nein - und nein - ohooo jaaa! :) Meine Flügel sind gebrochen Mein Herz zersprungen Meine Seele in Ketten gelegt... ...ich bin verloren in eurer Welt... ~Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei allen 3 Punkten ein GROSSES LAUTES Ja (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Jein, mal mehr mal weniger Vergeben? Ja, seit 1 1/2 Jahren Glücklich? Er treibt mich in den wahnsinn, aber ja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke meiner Vorrednerin und nehme ihren Post als Vorlage ;-) Verliebt? Ja, da kann kommen was will^^ Vergeben? Ja, seit letzten Sonntag (yop sehr frisch^^) Glücklich? Und wie^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? haaai ♥ Vergeben? haaaaai ♥ Glücklich? ja, kann mich nicht beklagen ♥~ "Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~" D.Gray-Man ftw ♥ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt: Nein Vergeben: Nein Glücklich: Hell yeah! |
|
||||||
| Verliebt : Nein Vergeben: Nein Glücklich: ja -> Freiwillige für Fotoshootings immer gesucht! (Raum Hamburg) |
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ja! Vergeben: Seit Donnerstag standesamtlich verheiratet und heute mittag sogar kirchlich! Glücklich: Ja! Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring My summer wine is really made from all these things Take off your silver spurs and help me pass the time And I will give to you summer wine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Jap, immer noch :3 Vergeben: Ja! Glücklich: Ja <3 I am sleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht, is that Sch***ding zamgekracht. So I hope that dir not passiert, and my Englisch better wird. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt - Nein Vergeben - Ja Glücklich - Ja You take the blue pill, the story ends and you wake up believing whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you just how deep the rabbit hole goes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt ? Jein, aus der Verliebtheitsphase bin ich raus. Laufe der Person nun auch nicht mehr hinterher, da ich gemerkt habe, dass es keinen Sinn hat. Würde sie jedoch von sich aus ein paar Schritte machen, wär's wahrscheinlich wieder um mich gestehen, da ich sie noch mag! (; Vergeben ? Nein, bin ich nicht. Glücklich ? Momentan schon, aber es schwankt auch immer recht stark! > - < Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 06:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ja, wird sich auch nie ändern. Vergeben: Ja! Glücklich: Ja, ich war noch nie glücklicher. Schatz ich liebe dich ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt Nein >Vergeben Nicht wesentlich °__° >Glücklich Ich weiß nicht. ö_ö |
|||||||