Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Verliebt, unglücklich aber einsichtig, getrennt, und schätze die vorteile des single-seins^^ |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nö. > Vergeben? Nö. > Glücklich? In der Hinsicht? Aktuell definitiv ja. I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein > Vergeben? Nein > Glücklich? Weder glücklich noch traurig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. > Vergeben? Ja. :3 > Glücklich? Ja, seit fast mehr wie 5 Jahren.. xD Wobei unsere Anfangszeit nicht so glücklich war und eher viel Stress bedeutete. Und Streit. Aber das hat sich zum Glück geändert und wir haben uns zusammen gelebt. :3 |
|||||||
|
||||||
| >Verliebt? Ja.. >Vergeben? Seit Juni nemmer >Glücklich? Nein, aber hat nix mit der Liebe zu tun :!: |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2011 13:02:21 |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? -> Jein, es ist gerade dabei abzuklingen, was ganz gut ist, da es eine unglückliche Liebe war :) Dementsprechend bin ich nun auch Single und mehr oder minder zufrieden damit, auch wenn ich merke das ich in letzter Zeit schon ab und an gerne Jemanden an meiner Seite hat, aber... Erzwingen will ich nicht´s - so verzweifelt und unglücklich bin ich dann noch lange nicht :D I support Children´s Card Games on Motorcycles! :D |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin verliebt... unglücklich verliebt ._. |
|
![]() |
||||||
| endlich vergeben, nach 1 1/2 verzweifeltem Verliebtsein ;D ~ What Jinya wants, Jinya gets! XD www.jeanneDarc.fr <-- MEINS AUCH MEINS xDDD ---> http://JennyJinya.DeviantArt.com Nichts können ist noch lange keine neue Kunstrichtung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch seit einem Jahr mal wieder verliebt. Problem ist nur, dass ich genau weis dass nichts draus wird, da der Altersunterschied zu groß ist ^^ Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? <3 (spricht wohl für sich) >Vergeben? ...ich denke mal jetzt schon x'D >Glücklich? in dieser hinsicht schon ^//^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts von den dreien allein allein.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Aus dem verliebt sein wurde Liebe ♥ >Vergeben? Ja, seit dem 23.O8.2O1O :D >Glücklich? Ja! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt?Nein Vergeben?Nö seit 1Jahr Solo Glücklich?naja es geht so |
|||||||
|
||||||
| Verleibt ? Nein :( Vergeben ? auch Nein Glücklich ? Naja kann ich nicht genau sagen |
|
![]() |
||||||
| >verliebt? mehr als das ;D >vergeben? in 2 Monaten schon 3 Jahre ö.ö Die Zeit vergeht echt wirklich sehr schnell >glücklich? Ja, auf jeden Fall <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit... >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2015 01:31:42 | |||||||
|
||||||
| glücklich Vergeben ;) |
|
![]() |
||||||
| alles dreis nonsens oO sag ich nur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder verliebt noch vergeben XD und glücklich nya....:D Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher.... Ihr wollt die ultimative j-Band kennen lernen....? dann geht auf diesem Link http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225681&tseite=0&force_linear=1#149679 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Versuche amor vergeblich mit'n maschinengewehr vom himmel zu bekommen -nein -ja,weil ich meine prüfung bald hinter mir hab Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 01:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Jap ^^ will einfach nicht aufhören *.* Vergeben? Sogar auf dem Papier. Verheiratet seit 04.09.09 *love* Glücklich? OH JA! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt ja Vergeben nein Glücklich nein Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohoho, mal sehen! Nein... ...nein... ... äh... jjjnnnnngyain. ._.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja <3 Vergeben? Ja <3 Glücklich? Ja <3 |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich bin auch einsam...ich würde mir so gerne jemand an meiner seite wünschen !! :( Ich selber werde leider in der Schule gemobbt, und mögen tut mich sonst auch keiner... (armes würstchen) Ohne spaß jetzt! Wenn jemand in der nähe von Köln wohnt, schreibt mich mal an!! |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja, immer noch nach zwei Jahren <3 Vergeben? Ja, seit stolzen zwei Jahren *_* Glücklich? Es kann mir fast nicht besser gehen :) Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? ja *~* vergeben? seit fast 2 1/2 jahren :) glücklich? jaaah... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Nein Vergeben: Nein Glücklich: Naja u___U *sigh*Wäre schon schön wen fürs Herz zu haben ._. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja in 2 Wochen seit genau drei jahren =) und ja <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Nein. Vergeben: Nein.. Glücklich: Nein... |
|||||||