Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja X3 Vergeben? Ja X3 Glücklich? Ja X3, sehr sogar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 23:51:51 | |||||||
|
||||||
| verliebt: nein vergeben: nein glücklich: schonmal garnicht! |
|
||||||
| verliebt? > ja schon vergeben? > eigtl auch ja, aber grad in ner beziehungspause -.- glücklich? > nicht wirklich...man kann sich ja denken von wem die pause ausgeht.... |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein Vergeben?Nein Glücklich?geht so wäre ich gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? nein Vergeben? nein Glücklich? jup :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja, nach wie vor liebe ich meinen Schatz sehr ^^ >Vergeben? Fast 3 Jahre zusammen und so gut wie verlobt. >Glücklich? Und wie :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 19:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Immer noch, ja. Nein, es ist entgegengesetzt aller Vorurteile nicht langweilig geworden ;-) > Vergeben? Seit 8 Jahren und 7 Monaten vergeben, seit 1 Jahr und 10 Monaten verheiratet > Glücklich? Das auch =3 "Wer die Welt mit den Augen eines Schokoladen-Liebhabers betrachtet, erkennt wahre Schönheit und Glück." - Aquilino Maestrani - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? nyam... nein, "verliebt" nicht > Vergeben nö > Glücklich joah, im Großen und Ganzen schon |
|||||||
|
||||||
_Natsumi_Ann_ schrieb:Leider noch... _Natsumi_Ann_ schrieb:Nein, sonst wäre ich gerne verliebt. _Natsumi_Ann_ schrieb:Seit 3 Monaten nicht mehr~ |
|
![]() |
||||||
> Verliebt nein > Vergeben? nein > Glücklich? geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt Irgendwo dortherum joa > Vergeben? Jep.... > Glücklich? Wenn ich nicht in nem Monat zum anderen Ende Europas ziehen würde....ja. Was habe ich wieder blödes angestellt? :( ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Oh ja ♥ seit gut 2 Jahren schon ;} Vergeben? Auch =D Glücklich? Mehr als glücklich. |
|||||||
|
||||||
| Verliebt äh, joa... irgendwie schon... ^^ Vergeben Hmm... auch irgendwie schon, aber irgendwie sehe ich das Ende auch schon kommen. Glücklich Hmm, läuft eigentlich ganz gut, aber ich bin viel zu gerne Single, hab ich festgestellt... ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja, auf jeden Fall. ._.' Seit Mitte März schon. > Vergeben? Nein, und ich denke, dazu wird es bei dieser Person auch nicht kommen. ;) Obwohl, sag niemals nie. Das dachte ich nämlich schonmal... > Glücklich? Jein. O.o Obwohl, eher ja, als nein. ^^ Edit: Ahahahahahaha. I fail @ myself. :D Wieso fällt mir denn gerade jetzt erst auf, dass das letzte Posting von mir in diesem Thread - allerdings unter dem letzten, gelöschten Account - das Gleiche Datum hat wie das jetzige Posting? XD ┌ When you cried, I'd ┐ wipe away all └ of your tears ..! ♥ ┘ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 01:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ja, sehr ^^ > Vergeben? Seit 1 Jahr und 5 Monaten sehr glücklich :3 > Glücklich? nein.... sind wieder die nässten 3 bis 4 Wochen getrennt -.- Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jaaaa totaaaal *-* > Vergeben? Jaaaa totaaaal :D XD > Glücklich? Japppppp :) *ShesInLoveWithKatsuya* |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? nein Vergeben? nein Glücklich? nein -.- |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja *_* > Vergeben? Nein :> > Glücklich? Trotz Singledasein Ja ^^ Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt und glücklich vergeben <3 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - Ja Vegeben? - Nein Glücklich? - Jap, denn ich halte nicht allzu viel von festen Beziehungen. Mit so nem Mittelding bin ich mehr als zufrieden. :> (Wenn alles abgeklärt ist, ne wirklich schöne Sache) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Das ist mehr als nur Verliebtheit ;) > Vergeben? Seit 2 Jahren und seit 2 Monaten, ja ♥ > Glücklich? Sehr sogar <3 |
|||||||
|
||||||
| >Verliebt? uff gute Frage, glaube ich nicht... >Vergeben? laut einiger meiner Freunde wäre ich das, aber irgendwie habe ich nie das Gefühl, obwohl ich die Familie des Kerles mehr oder weniger besucht habe oO" Für mich ist das irgendwie nichts schlimmes, bei all meinen männlichen Kontakten... Irgendwie fiel auch nie das heilige Wort vom Himmel herab, von daher Single! >Glücklich? hahahaha, das Wort gehört schon seit Jahren nicht mehr in meinem Wortschatz |
|
![]() |
||||||
| momentan weder verliebt noch vergeben ... fühl mich ein wenig einsam :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Oh ja~ :3 > Vergeben? Ja, denke schon. (Wie das klingt XD) > Glücklich? Sí. Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. Sehr. > Vergeben? Eigentlich schon, aber ich weiß nicht mehr so recht... So irgendwie hoff ich's, so irgendwie aber auch nicht. > Glücklich? Nein, aktuell nicht. I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? *schmunzel* > Vergeben? Thor bewahre, nein. > Glücklich? Sehr. ❤ Versteigere Drache-Item!!!! Verkaufe alle Items zum OP! (Drachen- & Dämonenflügel, Hades, Aphrodite, uvm.!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Jap, immer mehr! >Vergeben? Glücklich vergeben, so viel Zeit muss sein. >Glücklich? Sagte ich das nicht gerade? Ja, bin ich :3 Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 23:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Über beide Ohren! >Vergeben? Ja >Glücklich? Mehr als man in Worte fassen könnte ^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja > Vergeben? Auch > Glücklich? Nein, hat aber nichts mit meiner Beziegung zu tun, nicht, das es falsch rüberkommt. ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? Leider nein, würde aber gerne. > Vergeben? Leider nein, würde aber wieder gerne. > Glücklich? Bei allem was gut und heilig ist: NEIN... "Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role." |