Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja^^° >Vergeben? Jap, zum ersten Mal Glücklich? Ja XD Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
||||||
| >Verliebt? Yep ^_^ >Vergeben? Ja~ >Glücklich? Total :3 |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja. >Vergeben? Ja, seit über anderthalb Jahren. >Glücklich? Mit dem Besten Mann Der Welt(TM) ist das nicht weiter schwer. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? nein Liebe keine Verliebtheit <3 > Vergeben? Heute seit genau 2 Jahren ^///^ > Glücklich? Und wie <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ...verknallt würde ich es eher nennen XD > Vergeben? Nein, leider nicht -__- > Glücklich? Überhaupt nicht Q__O Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| teeeheee ^-^ muss ich sagen: Verliebt, Vergeben und Glücklich! alles zusammen! und das verdank ich alllles Animexx!!! DANKE ANIMEXX!! x3 Meine große Liebe hab ich durch dich gefunden!! *sniff* *partyyy* |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? und wiee *___* total <3 >Vergeben? jaa *___* dank animexx seit fast 2 Monate~ Glücklich? jaaaa~ glücklich wie noch nie... <3 dank meiner freundin <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis über beide Ohren verliebt, fest vergeben und einfach nur überglücklich! ♥ BAM!! wie die Faust aufs Auge! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - Jap. Vergeben? - Jap. Glücklich? - Und wie! :) - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Jaaaa, bis über beide Ohren >//< Vergeben? Jap ^-^ Glücklich? Sehr >_< |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. > Vergeben? Ja. > Glücklich? Nein. :< I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja! > Vergeben? Ja! > Glücklich? Immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklicher Single, auch wenn ich manchmal diese 'verträumtes-Mädchen-will-die-große-Liebe' Phase hab xD |
|||||||
|
||||||
> > Verliebt? irgendwie schon :D dabei kenn ich ihn gar nicht ^^' eher also verknallt. > Vergeben? nope > Glücklich? im moment sehr hihi |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja, immer noch. Vergeben? Nein. Glücklich? Momentan schon - manchmal haut's aber derbe aufs Gemüt. Aber sonst bin ich froh darum, ihn momentan nicht zu haben. Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut. Max Reger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja, leider. (Das sagt schon alles..) > Vergeben? Nein. > Glücklich? Ganz und garnicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? hai! dai.. >Vergeben? hai! >Glücklich? hai! daiii... ^///^ Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz. (Volker Pispers) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? ju! Vergeben? jU! Glücklich? ju! Ü I've got pictures on my mind |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 16:15:06 |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Vielleicht. > Vergeben? Könnte, wenn ich wollte. > Glücklich? Größtenteils. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke liebe ist wundervoll .....wenn man liest was abgeht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 01:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ohja > Vergeben? Ohja > Glücklich? OHJA Ich: MAMA HIDAN HAT MEINE KEKSE GEFRESSEN Hidan: ICH HAB SIE NICHT GEFRESSEN ICH HAB SIE JASHIN GEOPFERT Ich und Hidan: *uns anschauen* *los prusten* *uns totlachen* やぉい |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - nein Vergeben? - nein Glücklich? - ja! ♥ ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt - Ja Vergeben - Nein Glücklich - wird sich demnächst heraus stellen |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? - Nö Vergeben? - Nö Glücklich? - Nö Also im großen und ganzen...hmmm nö XD Courage is the magic that turns dreams into reality. |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - Ja Vegeben? - Auch Glücklich? - Nicht wirklich... Tact is for people who aren't witty enough to be sarcastic. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - Nein, in Liebe. Vergeben? - Ja. Glücklich? - Oh ja <3 "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? - mh... Vergeben? - nicht mehr... Glücklich? - nein... |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? -> Nope. Vergeben? -> Nope. Glücklich?-> Jap :) |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? Ja ... *träum* > Vergeben? Ja <_<' > Glücklich? Nein ... T__T |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ja Q___Q > Vergeben? nein Q__Q > Glücklich? -____- nein... Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||