Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| <verliebt? Ach ja seit März <vergeben? Es ist ein Traum *________* <glücklich? Vllt manchmal der ein oder andere Stress, aber meine Laune ist immer glücklich(danke Schatz) |
|
||||||
| Keins von all dem. |
|
![]() |
||||||
| ------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2025 20:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -> Verliebt? oh ja! ich hab gerade erst ein Geständnis hinter mir "v" -> Vergeben? nein... (noch????) nicht, naja wie gesagt ein Geständnis hinter mir... ist jetzt grad ne komische Phase >___________< -> Glücklich? in letzter Zeit sehr verwirrt... in manchen (seltenen) Momenten glücklich... aber ziemlich verwirrt *hff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? ja auch wenn sie sich immer mehr verändern. >Vergeben? japp seit 1 Jahr und fast 7 Monate >Glücklich? geht Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> Verliebt? Ja, ich versalze immer noch das essen beim Kochen :) --> Vergeben? Ja, ich lebe mit meinem Traummann zusammen, wir sind über 2 1/2 Jahre ein Paar. --> Glücklich? Ja, sehr! Er ist ein toller Mann <3 Tiere sind Lebewesen. |
|||||||
|
||||||
Verliebt?Nicht wirklich. Ein bisschen verschossen, aber da es sinnlos ist, lasse ich lieber nicht mehr zu, sonst wirds nur kompliziert... Vergeben?NEIN! Gott bewahre! xD Glücklich?JA! :) Shiba-Hündin Aische sucht ein liebevolles neues Zuhause! Hast du einen Platz für sie? http://www.shiba-nothilfe.de/h__ndin.html Kontakt über mich oder die Nothilfe für Polarhunde! |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja, und wie! >Vergeben? Immer noch, und das sehr gerne. >Glücklich? Ich sag nur 2 Worte: Glücklich vergeben. Hoffe, diese Worte reichen aus ;-) Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles nüx von dne genannten .-.## |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Pff, nope >Vergeben? Erklärt sich ja ansich von selbst, ich meine wenn amn nciht verliebt ist, bringt einem ja nen Freund zu haben... iwie paradox... >Glücklich? Gib mirn Messer, dann wäre ichs! Nein Scherz ;D Aber nein, glücklich bin ich nicht, wie heißt es so schön? Ich bin mit der Gesamtsituation UNZUFRIEDEN! Eat my Shorts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin total glücklich vergeben XDD Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nope > Vergeben? Nope > Glücklich? Nope Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? joa irgendwie schon :D > Vergeben? ne seltsamer weise irgendwie nicht :D > Glücklich? sehr :) |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? -Ja- Vergeben? -Nein- Glücklich? -Nein- |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja > Vergeben? Besser als das: Verlobt ;) > Glücklich? Ja *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt?Nein Vergeben?Nein Glücklich?Es geht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja. Vergeben? Ja, wobei es sich nicht so anfühlt. Glücklich? Hält sich in Grenzen. Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles drei. wobei ich finde, dass vergeben so doof klingt ._. als gehöre man jemanden x] oh man ^^ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Nicht nur das, aber keine Chance mehr Vergeben? Nein Glücklich? Nein |
|
![]() |
||||||
| hi wollte a ml mein post hier eintragen xD also verliebt? nein, zurzeit net vergeben? nein, obwohl ich gerne in naher Zukunft jemand an meiner Seite hätte-.- Glücklich naja es geht so, mir fehlt halt noch was um wirklich glücklich sein zu können.^^ also dann lg de akari^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? Nein.. > Vergeben? Nicht mehr.. > Glücklich? So langsam wirds besser :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Verliebt? nö > Vergeben? nö xD > Glücklich? geht ^^ ~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Rentungslos über beide Ohren > Vergeben? Jeppyyyyyyy ... kommt mir wie im Traum vor ... *___* > Glücklich? Überglücklich ^.^ The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebbt? es geht stück für stück in die richtung o.o vergeben? noch net xp glücklich? wird die zeit zeigen .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Mal ja, mal nein. |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? Ja ♥ > Vergeben? Ja, aber schon weiter => Verlobt =) > Glücklich? Ja *__* und das sehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2010 20:51:54 |
|
||||||
| ~Verliebt? ja in meine verlobte ~Vergeben? bin ich, bin sogar schon verlobt ~Glücklich? ja sehr sogar auch wenn die kleene mich gerne ärgert ^,...,^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2010 20:49:54 |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. > Vergeben? Ja. > Glücklich? Ja, wieder. :) Auch, wenn 400km wirklich eine widerliche Entfernung ist... I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja definitv, über beide Ohren :D Vergeben? An meine bessere Hälste ;) Glücklich? Gibt es eine Steigerung von Glücklich, die nehm ich dann! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Denke nicht... > Vergeben? Nope > Glücklich? Jain... Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 12:49:04 | |||||||