Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nope Vergeben? Nope Glücklich ? so einigermaßen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Ja. :) |
|||||||
|
||||||
| --- Verliebt? Nee ^^ --- Vergeben? Mo O.o --- Glücklich? Geeee~eeeht so -__- |
|
||||||
| Verliebt? Ja aber ganz doll^^ Vergeben? Erst seit kurzem aber das so wieso^^ Glücklich? Sehr Glücklich sogar^^ "Der Wind streicht über die Wasseroberfläche. Sanft,doch mit Gewissheit" |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ich denk schon... Vergeben? Nein u_u Glücklich? Naja. Man versucht, das Beste draus zu machen, ne? Könnte besser sein... |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? Ja *_* > Vergeben? Ja > Glücklich? Nein -.- |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Japp.. > Vergeben? Nein.. > Glücklich? Nein.. .__. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? nichtmehr dieses verliebtsein gefühl, es ist anders > Vergeben? ja > Glücklich? momentan überhauptnicht Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja.. irgendwie schon.. > Vergeben? Nein.. > Glücklich? Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Mal schon, mal wieder nicht. > Vergeben? Jap. > Glücklich? Hauptsächlich ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? nein > Vergeben? nein > Glücklich? ja, weil ich meinen Weg gehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin verliebt, vergeben und meistens auch glücklich °°' Öfters auch mal unglücklich und einsam.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Schon seit einer Ewigkeit, aber das ebbt ab ... mein Herz verschenkt, trage nur mehr noch einen eisigen Stein in mir ... > Vergeben? Nope *auch froh darüber bin* > Glücklich? Dumme Frage >__> Ja, klar, warum nicht? ;) |
|||||||
|
||||||
| überglücklich vergeben. x3 |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Doch schon~ > Vergeben? Nein, aber ich sollte dran arbeiten ;) > Glücklich? Halb.~ ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt, Vergeben & Glücklich - Jaaa~ ^____^ Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Suche XD Kommando Pimperle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja > Vergeben? Ja > Glücklich? Jup :) Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2010 14:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles 3es nein. oO so einfach is det. xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? Jeden Tag auf´s neue in den gleichen Mann vergeben? Seit fast 4 Jahren Glücklich? Glücklich ist gar kein Ausdruck dafür |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? ja~<3 Vergeben? noch ungewiss Glücklich? ja Braucht es einen Grund, jemandem zu helfen? *Zeli und Daddy ganz dolle lieb hab* x3 *beide ganz dolle vermiss* Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Nope >Vergeben? Nein >Glücklich? Hmm... nicht sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles drei: Ja :3 Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann zu glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
||||||
| Gnadenlos auf alle 3 JAAAAAA! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2010 18:36:57 |
|
||||||
| Verliebt - Leider ja, total T_T Vergeben - Wenn ich DAS wüsste, ich kenn mich bei dem nicht aus *seufz* Glücklich - ja, so glücklich wie schon lange nicht mehr, aber ich weiß nicht ob er mich mag, waaah -.- Allet scheiße und super zugleich gerade xD; |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Vergeben? Glücklich? :1,3s/^\(.*\)$/\1 - Nein/g スど -ぃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Leider... > Vergeben? Nur mein Herz! :/ > Glücklich? Nein ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2011 21:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt?Nein wäre ich aber gerne mal wieder Vergeben?Nö Glücklich?Nicht wirklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Vielleicht. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Mal ja, mal wieder nicht. What garlic is to salad, insanity is to art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verliebt? Ja ^^ > > Vergeben? Ja, seit 3 Jahren und 2 Monaten jetzt schon :) > > Glücklich? Aber hallo :) Manchmal kann ich mein Glück immernoch nicht fassen, weil ich so einen lieben Freund habe ^/^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 18:44:58 | |||||||