Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Verliebt? - Ja, leider. Vergeben? - Nein. Glücklich? - Deprimiert trifft es wohl eher. Erst wird mir wochenlang Hoffnung gemacht und dann hat sie einen anderen. |
|
||||||
| Verliebt ? Nein..... vergeben ? auch nicht glücklich manchmal ja manchmal nicht aber jetzt gerade im Herbst/ Winter nicht wirklich... .-.- |
|
![]() |
||||||
| Glücklich Verlobt :3 Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. -Sokrates |
|||||||
|
||||||
| Verliebt - Ja Vergeben - Nein Ich hasse Trennungen, die total unlogisch und mit nichts begründet sind. Denn immer das, was zurück bleibt, ist das, was so unheimlich weh tut... |
|
||||||
| Verliebt? Jaaah <3 Vergeben? Nein, (noch) nicht xD Glücklich? Awwww, TOTAL ♥ ♥ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Weiß nicht. ^^; Vergeben? Nein. << Glücklich? Nada! Dx |
|||||||
|
||||||
| ihr könnt mich löschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:28:19 |
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Vielleicht :3 ♥ Vergeben: NOCH nicht ;3 ♥ Glücklich: Absolut >3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: nich mehr frisch, aber ja =3 vergeben: jupp glücklich: meistens xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ja. Vergeben: Nein v.v Glücklich: Kommt drauf an ... Ich bin zufrieden mit meinem Leben und lass mich nicht davon herunterziehen, aber, würde es klappen (oder würde ich mich trauen und Gewissheit in die Sache bringen), wäre ich im Endeffekt glücklicher :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt : .. Vergeben: nope Glücklich: es gab schon ma bessere Tage Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz. (Volker Pispers) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Noch irgendwo ja. >Vergeben? Nein >Glücklich? Nicht wirklich. Aber es ist jedenfalls genug zum leben und es ein wenig zu genießen. "Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse) Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Einen Monat nach meinem letzten Post; Ja. Glaub schon ;o Vergeben? Also innerhalb von zwei Tagen wohl kaum ;D & das will ich auch garnicht sein :) Zumindest gerade nicht. Glücklich? Kommt drauf an, wie es weitergeht... :) Momentan schon :D When the sun shines, we're shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein. Vergeben? Ebenfalls, nein. Glücklich? Schon lange nicht mehr. "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Hm...eher verknallt. Das ist ein grosser Unterschied! Vergeben? Nein Glücklich? Naja |
|
![]() |
||||||
| Nein/Nein/Ja ~Das Licht am Ende des Tunnels ist der entgegenkommende Zug~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja - so sehr, dass es schon weh tut! Herzklopfen, weiche Knie, ... Vergeben? Nein, wäre es aber mit "ihr" liebend gerne... Glücklich? Nein, was nützt die Liebe in Gedanken... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 00:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? geht nich von heut auf morgen <.> vergeben? nein glücklich? ja o.o aber das hat nix wegen liebe zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: und wie ^^ vergeben: seit Oktober ^^ glücklich: so glücklich dass ich es kaum in Worte fassen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ja, verdammt! Vergeben: Jup :3 Glücklich: So glücklich, dass ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann! <3 |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Nope Vergeben? Nein Glücklich? Trotz den Umständen...? Na sichi :D |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Jaaaa <3 Vergeben? Ja seit über 3 1/2 Jahren =) Glücklich? Ja, sehr sogar <3 Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? nein Vergeben? nein Glücklich? Defintiv! »Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka Mein FF-Wettbewerb: Kurzgeschichten zu einer kleinen Auswahl von Liedern http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41273 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. > Vergeben? Ja. > Glücklich? Unheimlich, wenn auch erst seit 9 Monaten. :3 I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Nein. -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verliebt?Ja. *w* ♥ Vergeben?Ja. *3* ♥♥ Glücklich?Ja. *A* ♥♥♥ † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? nein Vergeben? nein Glücklich? nein x_x All that we see or seem, is but a dream within a dream. |
|||||||
|
||||||
| Vergeben, verliebt und glücklich :) |
|
![]() |
||||||
Verliebt?Ich würde es als 'verknallt' bezeichnen~ Vergeben?Nein. Glücklich?Ja. ♥ „ɴo ɢιrl sнoυld ever ғorɢeт тнαт sнe doesɴ'т ɴeed αɴyoɴe wнo doesɴ'т ɴeed нer.“ - Mαrιlyɴ Moɴroe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2012 17:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach wie vor glücklich verliebt und vergeben :3 Wer alle Tassen im Schrank hat, muß seinen Kaffee wohl aus dem Suppenteller schlürfen. (Thomas Strobel) |
|||||||