Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Seit fast 4 Jahren glücklich, vergeben, zufrieden und mein Zustand ist bravissimo ♥. Our task must be to free ourselves... By widening our circle of compassion to embrace all living creatures and the whole of nature and its beauty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht vergeben :D Nicht verliebt :D Trotzdem mehr oder weniger glücklich >D ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verheiratet und glücklich. |
|||||||
|
||||||
| ->Verliebt? jein, weiß noch nicht ob's "nur" ne Schwärmerei oder doch waschechtes Verliebt-Sein is >_>" ->Vergeben? nope ->Glücklich? auch ein jein^^ es wurmt mich einfach nich zu wissen, wie diejenige Person empfindet & glücklich zu sein ist zwar imo nich von dem Beziehungsstatus abhängig, aber das Langzeitsingle-Dasein is schon doof :< |
|
![]() |
||||||
| So langsam aber sicher verliebt, es wird immer schöner, vergeben und natürlich glücklich. :) Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt, nein. Vergeben, nein. Glücklich, was beziehungstechnisch betrifft... ja, zurzeit schon. :D Ein Mensch ist wie ein Schatten: Läufst Du ihm nach, entfernt er sich immer mehr. Gehst Du weg, läuft er Dir nach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO hm, nich mal was. bei allen 3en, ein großes nein. x.x mal wieder |
|||||||
|
||||||
| - Verliebt? Yop - Vergeben? Ya - Glücklich? Fast nie :'[ |
|
||||||
| Verliebt? - seit drei Jahren unglück Vergeben? - Nein Glücklich? - Schon ewig nicht mehr |
|
||||||
| Verliebt? nope Vergeben? nope Glücklich? schwankend <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen ... NEIN NEIN NEIN !!! N E I N T^ T nichts von dem .___. mahh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? nein Vergeben? nein Glücklich? wechselbar Stehe wie eine Pfingstrose, sitze wie eine Seerose und gehe wie eine Lilie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja (Okay nennen wir es schwärmen xD) Vergeben? nein Glücklich? Wechselt sich sehr oft I'm in shock. Look, I've got a blanket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - auch, aber auf jeden Fall auch mehr :D Vergeben? - jap ^^ Glücklich? - sowas von *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? - nein vergeben? - Seit letzten Mittwoch nicht mehr. Glücklich? - bitte tötet mich -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nö vergeben? Nö glücklich? Ja, teilweise. Man kann nie genug Glück haben. Kann daher als Single sehr glücklich sein, obwohl ich in der richtigen Beziehung wohl noch glücklicher wäre. Aber die zu finden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein... q__q vergeben? Nein Y___Y glücklich? Naja, einsam sein ist nie toll... O.O |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Nein vergeben? Nein glücklich? Nein Das ging ja leicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein vergeben? Nein glücklich? Ja, dennoch :) Wobei eine wunderschöne Beziehung noch schöner wäre aber wat solls *g* Irgendwann kommt die Richtige :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein vergeben? Nein glücklich? Keine Zeit dazu hab xD also eher Nein ^^ aber solang man da noch nen lachendes Auge bei hat ist das alles noch schaffbar, wäre dennoch schön jemanden zu haben ^^ [center]9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, nur eine summt die Melodie von Tetris![/center] |
|||||||
|
||||||
| Nichts davon xD |
|
||||||
| vergeben: mit Aussicht auf Fleischklösschen ;) naja vergeben ja verliebt auch( wobei manchmal mit noch als Anhang) glücklich... mal so mal so irgendwie oder auch nicht ばか |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? ich schwärme für jemanden sehr :D vergeben? nein glücklich? jain |
|||||||
|
||||||
| Glücklicher Single. ^^ Beziehung steht erst mal bei mir nicht im Vordergrund. |
|
![]() |
||||||
| glücklich vergeben <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes/Hai/Ja! ~Arroganz ist wie der Lotuseffekt, nichts bleibt haften - weder Mitgefühl noch Einsicht~ "YAY! Ich kann die Gothic&Lolita Bible japanisch rückwärts furzen!", Ein Hoch auf die Helden der Szene! ~Armes unverstandenes Mädchen, suchst dein Heil in vollendeter Boshaftigkeit~ |
|||||||
|
||||||
| Glücklich Singel Naja und teils unglücklich verliebt Ich weiß widerspricht sich XD ist aber so |
|
![]() |
||||||
| <3 immer noch / seit über 4 Jahren / nach einigen Kriesen läuft jetzt seit Monaten alles bestens :D <3 see my super cute kittens <3 Just KLICK to see some new stuff of them :) |
|||||||
|
||||||
| Seit ein paar Tagen, nichtmal mehr verliebt in irgndwen. Und glücklich... naja, war ich seit der 7. Klasse (so zur Jahrtausendwende 'rum) nicht mehr. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2012 22:20:36 |
|
||||||
| das tut mir leid @Demo immer merken...alles wird gut :) die Hoffnung nicht aufgeben わたし ばか |