Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Ich bin glücklich vergeben seid über 2 Jahren^^ |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Aber Hallo Vergeben? jo Mähn Glücklich? Und wie! Mit meinen grausamen Worten ließ ich dich leiden... Wie viele Male habe ich dich bis jetzt verletzt? Und hinter all dem Schmerz Hast du ein Gesicht versteckt, das ich nicht kannte Ich bemerkte dein Leiden nicht |
|||||||
|
||||||
| Verliebt: Aber sowas von <3 Vergeben: Nach ner unendlichen Suche endlich!!!!! Glücklich : Aber sowas von hehe :D <3 |
|
![]() |
||||||
| *___* Verliebt: Absolut ♥ Vergeben: Jaaaa *o* Glücklich: Und wie ♥____♥ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? weiß nicht Vergeben? nein Glücklich? nein v.v |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? irgentwas undefinierbares.. *grübel* ja/nein..keine ahnung! Vergeben? nein Glücklich? In Bezug auf dieses Thema: nein. |
|
![]() |
||||||
| verliebt? aba wie! vergeben? ..noch nicht ;) glücklich? jup ^^ Anata wa...Shinjite iru imasu ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? bzw Liebe, jap ;) > Vergeben? seit 2 1/2 Jahren schon =) > Glücklich? sehr sogar <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nach wie vor > Vergeben? Inzwischen sind's 9 Jahre und 12 Tage, 2. Hochzeitstag war im September > Glücklich? Sehr, auch negative Aspekte mit einbezogen, das Gesamtpaket aus uns beiden stimmt einfach. "Wer die Welt mit den Augen eines Schokoladen-Liebhabers betrachtet, erkennt wahre Schönheit und Glück." - Aquilino Maestrani - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja,schon..irgendwie? > Vergeben? nein... > Glücklich? ne~ (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| getrennt xD ._. мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? ja, sehr..... (jedenfalls glaube ich das v.v) >Vergeben? nein, mal sehen wie sichs entwickelt >Glücklich? irgendwie grad gar nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nö > Vergeben? Nope > Glücklich? Jup Wenn du jemanden wirklich kennenlernen willst so finde heraus was ihn wütend macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. Mehr als das. ^//^ > Vergeben? Japp. <3 > Glücklich? Und ob... zum Weinen schön x//D ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergeben( mehr oder weniger glücklich) Geijutsu wa bakuhatsu!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt - Ja! ♥ Vergeben - Ja! ♥ Glücklich - Ja! ♥ :D Der Moment im Licht des Dunkeln Immer kürzer wird die Zeit Tag für Tag & Stück für Stück Nähert sich mir die Wirklichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: immer noch, wie am ersten tag^^ vergeben: seit nunmehr 2 jahren ^^ glücklich: auf alle fälle, könnte mir nichts schöneres vorstellen^^ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Nein Vergeben? Nein Glücklich? höchstens im parallel-universum |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 11:01:44 |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? total :3 > Vergeben? jaah *___* > Glücklich? aber sowas von <3 Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt?Nein Vergeben?nö wäre ich gerne Glücklich?nicht so wirklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Aber sowas von! >Vergeben? Ich bevorzuge glücklich vergeben. >Glücklich Aber sowas von :3 Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ...nicht wirklich > Vergeben? ...nicht mehr > Glücklich? gerade nicht Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt, vergeben und sehr, sehr glücklich. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt, vergeben und glücklich XDD alles zusammen XD Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Unglücklich verliebt, das ja... Der Rest ergibt sich wohl D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin glücklich vergeben seit etwas über 4 1/2 Jahre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Unsterblich verliebt! *A* Vergeben? Seit 6 Jahren! Und immernoch frisch verliebt. Glücklich? Ich könnte nicht glücklicher sein! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuh...I'm in love, baby^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt k.A. Vergeben definitiev nein Glücklich Ja. o.Ô (Hmm, in Sachen liebe eigentlich auch aber dann doch wieder k.A.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich vergeben *-* |
|||||||