Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Drei mal ein super tolles ja! :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ja Vergeben: Nein Glücklich: absolut nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich verliebt & vergeben seit 2,5 jahren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ich denke schon.. >Vergeben? Nein. Q.Q >Glücklich? Nicht wirklich. Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. ~Klick mich!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Keine Ahnung... >Vergeben? Ja. >Glücklich? Nicht wirklich. Ich glaub, ich sollte was ändern -.- Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Nä! Das ist vorbei. >Vergeben? Nein. >Glücklich? Allgemein? Absolut nicht. Mit dem Single-Sein? Oh, ja. Das erste Mal so richtig zufrieden damit, no exceptions. Do I get bonus points if I act like I care? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ja Vergeben: Ja Glücklich: Und wie ♥ Don't kill my Volupture ♥ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt: Naja eher Herzschmerz Vergeben: Nein Glücklich: absolut nicht |
|
||||||
| Verliebt: eher Schwärmerei Vergeben: Nein Glücklich: nicht wirklich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Nein Vergeben: Nein Glücklich: Ja, aber nur solange "Verliebt" bei "Nein" bleibt. =/ Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt. |
|||||||
|
||||||
| Verliebt: noch nicht ö_o Vergeben: nöööö Glücklich: Denk ma schon ô.o |
|
||||||
| Verliebt: Nein Vergeben: Nein Glücklich: Geht so... :/ |
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Jah <3 Vergeben: Oh hell yes ! Glücklich: DER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER WELT ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Und wie! <3 >Vergeben? Jaaa! :3 >Glücklich? Glücklicher geht nicht *__* Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Seit 4 jahren nich' mehr. Vergeben? Selber zeitraum. Glücklich? Nur wenn ich schlaf. Und selbst dann : X "die marine nimmt nur noch nichtschwimmer. Die verteidigen das schiff länger" |
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Vielleicht (; Vergeben: Nöö Glücklich: Nicht wirklich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt: ja ^^ >Vergeben: auch XD >Glücklich: ebenfalls XDD (heiraten ja nächses Jahr XD) ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
||||||
Alles gute schonmal von mir ^^ |
|
![]() |
||||||
| >>Glücklich: >>ebenfalls XDD (heiraten ja nächses Jahr XD) >Alles gute schonmal von mir ^^ Danke schön ^^ ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt: Ja aber es sieht wohl nach einer Pleite aus. >Vergeben: Nope. >Glücklich: So bin ich eigentlich nicht Glücklich da mir was sehr wichtiges fehlt. the bird of the hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
||||||
| Verliebt: Ja ^^ Vergeben: Jaaahaa ~ ^^ Glücklich: Auch das =) |
|
![]() |
||||||
| 3 mal ein fettes nein -.- |
|||||||
|
||||||
| Glücklicher Single :D Momo-chan <3 |
|
![]() |
||||||
| Verliebt: nö Vergeben: nö Glücklich: nö Bin Solo schon seit 1Jahr |
|||||||
|
||||||
| Nun... mein Zustand ist sch**ße. Denn bin seit Jahren Single, würde gerne eine Beziehung haben bnd glücklich werden. Aber verliebt war ich, in meiner Schule waren viele Mädels die drauf stehe (Anzahl der Mädels sag ich mal dazu nichts^^). Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen. ;) |
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ja~ Vergeben: Ebenfalls Ja ^^ Glücklich: Auf jeden Fall <3 Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~ Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Hä, ja. Kein Plan... Eher nurnoch ''Nachtrauern'' ;o Vergeben: Nö, du so? Glücklich: Hm... Joar :D Mir fällt schon wieder auf, dass dieser Post was mit dem letzten Post gemeinsam hat. Aber dieses Mal das Datum. Daraus kann man ein Puzzel machen! :D When the sun shines, we're shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 23:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? ja... u///u; aber ich glaub da wird nichts draus... *scheu* >Vergeben? Nein ;_; >Glücklich? ....nein ;_; *vorsätze aufschreibt XD* Wenn Tassen in Massen,sich einfach fallen lassen. Wenn Scheren sich wehren,und dir den Krieg erklären. Mein Kühlschrank hasst mich sowieso,er ist paranoid. Doch als mein bettbezug mich beißen wollte wusste ich ich brauch dynamid! |
|||||||
|
||||||
| >Verliebt? nein, leider nicht >Vergeben? auch nicht >Glücklich? hmmm, insgesamt denke ich, dass zwei Menschen einfach zueinander passen müssen, damit man in der Beziehung glücklicher als als Single ist. In der Hinsicht habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Nichtsdestotrotz muss ich leider sagen, dass ich gar nicht glücklich mit meinem Singledasein bin >_> Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaube fest dran, dass ich "die eine" noch irgendwo finde :) |