Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Überglücklich vergeben trotz Fernbeziehung x3 |
|
![]() |
||||||
| Glücklich vergeben seit fast zwei Jahren <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja :D >Vergeben? Jaaaaa!!! >Glücklich? Sehr, wenn auch etwas unglücklich darüber, dass wir uns erst morgen wieder sehn XD - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein Vergeben? Nicht mehr Glücklich? Geht so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins von Dreien. Immer noch allein, und werde es noch lange bleiben. Aber man gewöhnt sich dran. :-P *Mit imaginären Freunden labber* o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja, sehr > Vergeben? Nein, Verlobt. x3 > Glücklich? Wenn man davon absiet das ich ne Platzwunde am Kopf hat und die wehtut und das ich meinen Schatz vermisse, dann ja XD Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? nicht mehr nur noch verliebt~ > Vergeben? immernoch <3 > Glücklich? happy ♥ happy ♥ happy was besseres hät mir wohl kaum passieren können! :) hihi~ oh lord, thx 4 this wonderful angel U send me! ♥ (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ |
|||||||
|
||||||
| Unglücklich verliebt... |
|
![]() |
||||||
| Verliebt, vergeben und Glücklich <3 Still got it memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... verliebt wenn schon O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich auf dem Weg zu verliebt Sein o: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Das bleibt mein Geheimnis~ > Vergeben? Nein. > Glücklich? Doch, schon. You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? Ja. > Vergeben? Nein. (leider) > Glücklich? Naja, könnte besser sein. /: ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ ╭ ──────────────────── ╮ Bitte Ausschneiden! ╰─ ────────────────── ─╯ ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Nein >Vergeben? Nein >Glücklich Größtenteils ja! KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
||||||
| verliebt+vergeben+glücklich :D |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. > Vergeben? Ja. > Glücklich? Ja... Meistens. [Fernbeziehung ist schwierig.] I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
||||||
| Ich würd mal sagen Verliebt Unglücklich Depressiv |
|
||||||
| unglücklich verliebt *heul* |
|
||||||
> Verliebt? ich fürchte ja > Vergeben? nein > Glücklich? kommt auf die tagesform an. |
|
||||||
| frisch getrennt -.- :D naja..schon ein monat um..um ehrlich gesagt heut vor nem monat hab cih mich getrennt...ein bisschen liebe ich ihn noch,...aber er is ein arsch -.- |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja...aber es wäre wohl für mich besser wenn nicht. > Vergeben? Nein~ > Glücklich? Im Moment geht es. Versuche das Beste daraus zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt?Nein wäre ich aber gerne wieder Vergeben?nö wäre aber schön wenn ich es hätte Glücklich? naja geht so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja > Vergeben? Ja > Glücklich? Ich glaub mir hätte nix besseres passieren können. We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt vergeben und happy :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/464696/output/42996/ melody of ice :3 mein doujin^^ einfach mal reinschnuppern. bin ein mädchen auf der suche nach konstruktiver kritik :3 |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? -> Ja,unglücklich wie so viele hier^^ Vergeben? -> Nein :( Glücklich? -> Nein... |
|
||||||
| > Verliebt? nein > Vergeben? nein > Glücklich? Instabil glücklich |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Kann sein XD (Mann, verwirre ich mich so?) >Vergeben? Gute Frage... >Glücklich? Herz sagt ja, und Kopf auch^^° (irgendwie) Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 18:01:10 | |||||||
|
||||||
| Verliebt? Nö :( wäre aber gerne.. Vergeben? No~~ Glücklich? Ab und zu. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ja > Vergeben? jupp, seit 1 Jahr und 3 Monaten > Glücklich? momentan überhaubtnicht Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ich wars > Vergeben? nö > Glücklich? kein bisschen |
|||||||