Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| verliebt? nein leider nicht vergeben? auch net^^ glücklich? ganz und gar nciht kann alleine nicht glücklich sein Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| oO0oo0oOo0oOo0o0oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2014 23:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein...es ist Liebe. Vergeben? Ja und es ist das Beste was mir je passiert ist. Glücklich? Auch wenn's ein paar Probleme gibt...ja ich bin glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein Vergeben? Nein Glücklich? Seit langem nicht mehr. |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? ja... Vergeben? nein Glücklich? nein |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ein wenig... >////< Vergeben? Noch nicht, aber wer weiß.... Glücklich? Jaaaaaaa ^^ Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja Vergeben? Ja Glücklich? Momentan nicht... Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja, sehr. > Vergeben? Auch das, und auch noch an den Mann, den ich liebe. WIN! > Glücklich? Im Moment? SUPER glücklich. Endlich läuft einmal alles so, wie es soll, nicht nur die Liebe, sondern auch der Rest. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein, es ist schon etwas mehr als 'nur' verliebt ^^ Vergeben? Ja Glücklich? Oh ja |
|||||||
|
||||||
| >Verliebt? Nyain (Soll Ja und Nein heißen) >Vergeben? Nein! >Glücklich? Natürlich, es gibt nämlich schlimmere Dinge als Singel zu sein ^^ Ich bin immer Glücklich ^.^ Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
||||||
| bin vergeben^.^ |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Und wie. >Vergeben? Gute Frage.. nicht so richtig.. aber auch nicht gar nicht. Es ist verwirrend. >Glücklich? Sehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin verliebt, vergeben und glücklich :) keep it real! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklicher single. (: Das Leben ist ein Tanz, der eine Geschichte erzählt und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? JAAA *0* und wie x3 >Vergeben? YES~ ist ja logisch, oder? ;3 >Glücklich? Ebenfalls <3 |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? ja. in die liebe meines lebens <3 Vergeben? ja. gott sei dank mit ihr :) Glücklich? Jahi! |
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaahhhwww~ schaaatz <3 *chemo-kun anhüpf* brav das du dich hier angemeldet hast! ai shiteruuu~ <3 *happyhappyhappy* *herzmal* ~ ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verliebt? Mehr als das ^^ >vergeben? Ja. >glücklich? Sehr :-) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Geht so. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? nein > Vergeben? nein > Glücklich? nein Da fehlt ganz eindeutig: > noch nie eine Freundin gehabt jap > tot unglücklich jap ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Keine Ahnung... Eigentlich nicht. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Nein. v.v Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Nicht wirklich. |
|||||||
|
||||||
| Vergeben? Nope Verliebt? nein Glücklich? Joa kann man so sagen is son zwischen ding ^^ |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - So gut wie nicht mehr Vergeben? - Nein Glücklich? - Ziemlich. - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? Nein. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Nich so richtig... |
|
||||||
| Verliebt? Ja, immer noch ganz rosa-flauschig^^ Vergeben? Seit mehr als zwei Jahren. Glücklich? Definitiv. Zusatz: Verlobt? Hoffentlich in den nächsten zwei Jahren.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 13:20:01 |
|
![]() |
||||||
| ~ Verliebt? Ich weiß es nicht... Ein bisschen vielleicht oder mehr schwärmerei. ~ Vergeben? Nein. ~ Glücklich? Mmh... ein wenig. Irgendwas zwischen drin. Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich verliebt und vergeben |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? ja *-* > Vergeben? nee... aber bald hoffentlich. > Glücklich? wenns was wird, klar :D |
|
||||||
| glücklich ? ja XD |