Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie verliebt/zumindest interessiert, aber scheinbar chancenlos. >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ich weiß es nicht ob das verliebt sein nennen kann... > Vergeben? nein > Glücklich? Gerade nicht Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ein wenig, klitzeklein, immer noch. > Vergeben? Nein, und wohl für längere Zeit auch nicht. > Glücklich? Im Moment schon. Hat doch ab- und an seine Vorteile. Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verliebt? eher weniger >vergeben? noin I'm a !S.A.C. (introvertierter Stand Alone Complex ~_~' ) >glücklich? xD ... NAIN Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verliebt? Jopp^^ >vergeben? Jopp^^ >glücklich? So glücklich wie noch nie ^^ Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Gute Frage :/ > Vergeben? Nope > Glücklich? Jepp (: Wählt mich! Es gibt auch Plätzchen, Tee und Kuchen... ♥ --- I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Hmmm... ich weiß nicht genau... ein bisschen vielleicht...û__û >Vergeben? Nein >Glücklich? Eigentlich schon. "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
||||||
| >Verliebt? verliebt nein, Aber ich liebe meine alte Flamme noch. >Vergeben? Momentan hab ih kein Intresse daran >Glücklich? noin |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? nein das ist keine verliebtheit mehr sondern liebe ;) > Vergeben? ja seit donnerstag nun 1 1/2 Jahre > Glücklich? ja sehr sogar <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja Vergeben? nein... Glücklich? nicht wirklich... wobei ich war shoppen,ich bin gücklich :D Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!! :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 22:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja. vergeben? hm. wir nennen es nicht 'beziehung' in dem sinne und wir reden erst recht nicht von 'vergeben'. aber wir sind auf irgendeine skurile art zusammen. und das glücklich ^^ (zur zeit noch...) I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein und nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? nein vergeben? nein glücklich? ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja. Vergeben? Ja. Glücklich? Definitiv. Wenn ich dir wichtig bin, dann kämpfe... Gibts du auf, wolltest du mich nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klaus mal von dem über mir xD *muha bin ich einfallslos hrhr* Verliebt? Ja^^.. bin ich Vergeben? Ja.. und ich hoff ich werd auch net wieder hergegeben^^.. arg das klingt schmalzig Öo Glücklich? Joa, obwohl Mädels manchmal scho arg nerven können^^ bzw sie arg tollpatschig sein kann.. wobei das sie schon wieder arg süß macht^^ "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) NFAN, der Nintendo Fan Zirkel Meine Homepage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich vergeben, zwar est seit knapp 2 Monaten, aber naja bin seeeeeehr glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................. I declared war on life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? Nein, nur ab und an etwas verknallt. > Vergeben? Nein, Single. Single, single, single... > Glücklich? Ohja, OHJA! Glücklicher Single, ohne Ende. Ich hab mich seit Jahren nicht mehr so gut gefühlt. Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?' Licht, Liebe und Cocktails! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ja sehr :3 obwohl sie sich verändert irgentwie...ôô > Vergeben? japp, seit 10 Monaten > Glücklich? momentan nicht ._. er ist wieder weg Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit. Jeder Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch total glücklich vergeben. The best things in our life are unseen... Thats why we close our eyes, when we kiss,cry and dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO0oo0oOo0oOo0o0oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2014 23:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja total von hinten bis vorne Vergeben? noch nicht wird hoffentlich bald Glücklich? total und noch viel viel mehr Schau mir in Gesicht... Ich bin glüclich, Ich kann lachen... Ohne Dich! Aber schau mir nicht in die Augen, denn dann siehst Du das ich lüge! |
|||||||
|
||||||
>verliebt?Ja, bin ich ^^ >vergeben?noch nicht... >glücklichJa, auch hier |
|
||||||
| > Verliebt? Ja ~ > Vergeben? Nein... > Glücklich? Nicht wirklich. Da sie noch mit ihm zusammen ist, auch wenn sie in mich verliebt ist. Ich hasse diese ganze Situation >.< « Never to suffer would never to have been blessed. » by E. A. Poe |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? So verliebt wie noch niemals zuvor > Vergeben? Ja =) > Glücklich? Glücklicher ist nicht möglich ;) Ist dir langweilig? Willst du Spaß? Willst du Party? Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort "Feuer" und deiner Adresse an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partybus vor deiner Tür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Keine Ahnung. Vielleicht nicht mehr. Bin mir nicht ganz sicher. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Liebestechnisch? JA, definitiv. Single und zufrieden :> I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht verliebt. nicht vergeben. und glücklich, kommt auf die Stimmung an. Eigentlich schon und vor allem optimistisch *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Total. ♥ > Vergeben? Ja.. :3~ > Glücklich? ... Teilweise ._. Yes, I know it's quite a thing to say and it just might be some lame cliché What can I do, it's you who makes me feel this way By the way, speaking of overused, here's a line that I think has long been due: Baby, I love you and I'd do anything for you |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Wer war das noch nicht? Vergeben? Ich leb in Kassel!In KASSEL...das sollte die Frage beantworten xD Glücklich? joar schon irgendwie.wenn das mit conti in dortmund klappt sogar mehr als glücklich ^^ |
|
![]() |
||||||
| unglücklich verliebt seit jahren aber zum glück setzt langsam der realitätssinn ein, der einem sagt, dass man es lassen soll neues Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||